Young Violets Austria Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2025/2026) 1:1

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht der Ghost of....  ich habe nur einen Vergleich gezogen!!!!

Er meinte ob vielleicht Susso der Ghost of Rudi Hevera ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie erwartet im 4-2-3-1 ... hab nur die 2.hz gesehen, hätt ich mir sparen können, meist weite bälle nach vor, auf gefällige kombinationen oder mal ein doppelpass wartete man vergeblich, ausser beim freistoss von abdijanovic hat sich der yv goalie nicht anstrengen müssen. susso ist mir erstmals bei der auswechslung aufgefallen, schmidt hab ich nur bei seiner einwechslung gesehen. motm fällt mir keiner ein ... ich nehm MOTM LUXBACHER der hat sich zumindest bemüht. unger wäre die 2. wahl gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zum Glück haben sie nicht vollbesetzt gespielt! Aber was war eigentlich die Erwartung heute? Hat irgendwer geglaubt es wird alles besser weil Kleer kommt?! Für mich hat das alles Wiener Liga Vibes! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mike1894 schrieb vor 15 Minuten:

Bravoo, gegen Kinder net gewonnen! 🧐

das sind aber sehr gut ausgebildete kinder.

grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden:

Bauer und Djuricin verletzt? Nich einmal auf der Bank 

weiss wer was? tatsächlich verletzt oder gesperrt oder aussortiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mike1894 schrieb Gerade eben:

Zum Glück haben sie nicht vollbesetzt gespielt! Aber was war eigentlich die Erwartung heute? Hat irgendwer geglaubt es wird alles besser weil Kleer kommt?! Für mich hat das alles Wiener Liga Vibes! 

Der Kader ist derzeit nicht einmal2.Liga tauglich .Wenn einer von uns Trainer wäre ,würde die Spielanlage auch nicht anders!  Kleer muß mit diesem Kader zumindest bis zum Winter vorlieb nehmen!!  Schuld daran ist sein Vorgänger und SD  Andreas Ivanschitz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag