Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:10 Rickvienna schrieb vor 11 Minuten: Der ghost of …? 😂 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:28 Krampfkick Auch eine Art sich den Samstagabend zu versauen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:51 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:51 Rickvienna schrieb vor 51 Minuten: Der ghost of …? 😂 ???? Endstand 1:1 Hundskick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Samstag um 19:53 Bravoo, gegen Kinder net gewonnen! 🧐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:54 Anstelle von Ostligaschiri, Ostligafussball - wir sind ganz klar Aufstriegsaspirant ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:57 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 46 Minuten: ???? der ghost of rudi hevera schreibt im freundeforum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 20:00 Mika schrieb vor 1 Minute: der ghost of rudi hevera schreibt im freundeforum. Ich bin nicht der Ghost of.... ich habe nur einen Vergleich gezogen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:04 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin nicht der Ghost of.... ich habe nur einen Vergleich gezogen!!!! Er meinte ob vielleicht Susso der Ghost of Rudi Hevera ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 20:05 Von seinen Bewegungen heute sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:07 wie erwartet im 4-2-3-1 ... hab nur die 2.hz gesehen, hätt ich mir sparen können, meist weite bälle nach vor, auf gefällige kombinationen oder mal ein doppelpass wartete man vergeblich, ausser beim freistoss von abdijanovic hat sich der yv goalie nicht anstrengen müssen. susso ist mir erstmals bei der auswechslung aufgefallen, schmidt hab ich nur bei seiner einwechslung gesehen. motm fällt mir keiner ein ... ich nehm MOTM LUXBACHER der hat sich zumindest bemüht. unger wäre die 2. wahl gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Samstag um 20:08 Zum Glück haben sie nicht vollbesetzt gespielt! Aber was war eigentlich die Erwartung heute? Hat irgendwer geglaubt es wird alles besser weil Kleer kommt?! Für mich hat das alles Wiener Liga Vibes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:09 mike1894 schrieb vor 15 Minuten: Bravoo, gegen Kinder net gewonnen! 🧐 das sind aber sehr gut ausgebildete kinder. grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden: Bauer und Djuricin verletzt? Nich einmal auf der Bank weiss wer was? tatsächlich verletzt oder gesperrt oder aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 20:13 mike1894 schrieb Gerade eben: Zum Glück haben sie nicht vollbesetzt gespielt! Aber was war eigentlich die Erwartung heute? Hat irgendwer geglaubt es wird alles besser weil Kleer kommt?! Für mich hat das alles Wiener Liga Vibes! Der Kader ist derzeit nicht einmal2.Liga tauglich .Wenn einer von uns Trainer wäre ,würde die Spielanlage auch nicht anders! Kleer muß mit diesem Kader zumindest bis zum Winter vorlieb nehmen!! Schuld daran ist sein Vorgänger und SD Andreas Ivanschitz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:14 "Schuld" ist die zu hohe Erwartungshaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts