Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe jetzt schon Angst vor all dem was nach der Verpflichtung auf uns zukommen wird. 

Hoffentlich zieht man aus PR-Sicht noch die Notbremse und erspart uns die internen Reibereien und die Häme von Außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sportlich wäre Weissman mit Sicherheit ein Gewinn. Aber es wäre ein moralisches Desaster. Ja, in der Emotion passieren bisweilen Entgleisungen (auch wenn sie jemandem, der in der Öffentlichkeit steht, eigentlich nicht passieren dürften) und die sollte man dann auch einräumen und sich dafür entschuldigen. Aber sich dann hinstellen und sagen, dass der Kontext ja nicht beachtet wurde, es keine inhaltliche Reue gibt und man dann diesen Satz 

Zitat

Am Ende des Tages steht ein Mensch immer zu seinem Land – ganz gleich, was geschieht.

von sich gibt, dann muss ich sagen: Nein, so jemanden möchte ich nicht bei uns im Klub haben.

Hätte er anders reagiert hinterher, könnte man vielleicht sagen, ja, er hat einen Fehler gemacht, ihn auch inhaltlich eingesehen und damit muss er ihm nicht ewig vorgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich kauf mir jetzt schon Popcorn für die nächste Woche...

Wird wieder Hochkonjunktur für Twitter-Bubblisten, Zitat-Klauberer und Vergleichs-Konstrukteure...

Ich freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten:

Sportlich wäre Weissman mit Sicherheit ein Gewinn. Aber es wäre ein moralisches Desaster. Ja, in der Emotion passieren bisweilen Entgleisungen (auch wenn sie jemandem, der in der Öffentlichkeit steht, eigentlich nicht passieren dürften) und die sollte man dann auch einräumen und sich dafür entschuldigen. Aber sich dann hinstellen und sagen, dass der Kontext ja nicht beachtet wurde, es keine inhaltliche Reue gibt und man dann diesen Satz 

von sich gibt, dann muss ich sagen: Nein, so jemanden möchte ich nicht bei uns im Klub haben.

Hätte er anders reagiert hinterher, könnte man vielleicht sagen, ja, er hat einen Fehler gemacht, ihn auch inhaltlich eingesehen und damit muss er ihm nicht ewig vorgehalten werden.

Vor allem ist es nur die Spitze des Eisbergs. Was Herr Weissmann sonst so geposted hat (vor und nach den Gräueltaten vom 7.10), lässt eindeutige Rückschlüsse zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Ich kauf mir jetzt schon Popcorn für die nächste Woche...

Wird wieder Hochkonjunktur für Twitter-Bubblisten, Zitat-Klauberer und Vergleichs-Konstrukteure...

Ich freu mich schon...

Ich bin ebenso gespannt, insbesondere wie situationselastisch der vereinseigene Anspruch an das Leitbild ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vorschlag zur Güte: sollen wir einen eigenen Fredl für das Gerücht aufmachen? Dieses Thema geht über den Kaderfredl hinaus und ich glaub da wirds (v.a bei Verkündung) viele Diskussionen geben. Damit des ganze genug Platz hat würd ich einen eigenen vorschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Solange es ein Gerücht und nicht bestätigt ist, ist das wsl nicht notwendig.

wir hatten x spieler im verein. gute und schlechte. legenden und one hit wonders. kein einziger hatte einen eigenen thread.

wüsste nicht warum wir jetzt für einen shon wesimann damit anfangen sollten, völlig unabhängig wie viel trara das mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ove Flindt schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte gerne empfehlen die Politik aus dem Sport herauszuhalten. Danke. 

ja und deshalb sollte man ihn auch nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Den Schreiberling der Tageszeitung sollten wir nicht noch mehr Stoff zur Verfügung stellen.

Die Vereinsführung hat sich schon entschieden. Das beste daraus machen und die Stimmung nicht noch weiter aufheizen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@MiravalDu solltest nicht auf meine Aussage reagieren wenn du sie nicht verstehst.
Ich respektiere allerdings deine Meinung, nur für Stimmungsmache und Vorverurteilung im Vorfeld habe ich keinerlei Verständnis. 

bearbeitet von Ove Flindt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag