Recommended Posts

Postinho

Unfassbar. Dachte nicht, dass er nach seinem Patzer im Frühjahr noch ein schlimmeres Ding fangen kann, aber so kann man sich irren.

soulbro82 schrieb Gerade eben:

Alter. Was lernen die Goalies bei uns? Vielleicht sollten wir auch für die 2er anfangen 2m Riegel aus dem Ausland zu leihen.

Lorenz ist 2m :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na bravo, Bakhty mit gelb/rot in der 43. min raus

Für solche Spiele wurde die 2er Mannschaft verstärkt?

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das wars dann auch schon wieder mit diesem Spiel

Mit dem Spielermaterial muss viel mehr rausschauen, wie lange der Trainer wohl noch bleiben darf?

Wen meinst bitte? Keiner der Spieler hat mehr als ein paar Spiele Erfahrung auf dem Niveau. Der neue Stürmer spaziert nur über den Platz, an dem läuft das Spiel komplett vorbei. Außer Weinhandl und Osayantin ist mir keiner positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wen meinst bitte? Keiner der Spieler hat mehr als ein paar Spiele Erfahrung auf dem Niveau. Der neue Stürmer spaziert nur über den Platz, an dem läuft das Spiel komplett vorbei. Außer Weinhandl und Osayantin ist mir keiner positiv aufgefallen.

Es geht nicht nur um heute, aber auch heute sind da 3 sehr talentierte Spieler im Mittelfeld, Osayantin der sehr positiv aufgezeigt hat und mit Jastrzembski jemand, der Erfahrung in den ersten 3 deutschen Ligen und der obersten Liga in Polen hat. 

Aber es ist ja völlig egal wer spielt, es schaut immer nach gar nichts aus. Wir spielen einfach irgendwas, spielerisch ist das heute eigentlich noch mit am Besten diese Saison, die meiste Zeit spielen wir ja Foda-Ball mit hinten reinstellen und irgendwie die Bälle hoch rausschlagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig Wichtige ist Erfahrung sammeln auf diesem Niveau und nicht abzusteigen. Vergesst nicht, das sind alle junge Buam, die Fehler machen und daraus lernen. Also bitte net gleich mit dem Dreschflegel draufhaun, sondern a bisserl Geduld haben. Bin mir sicher, dass das im Laufe der Saison noch viel besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Unfassbar. Dachte nicht, dass er nach seinem Patzer im Frühjahr noch ein schlimmeres Ding fangen kann, aber so kann man sich irren.

Lorenz ist 2m :ratlos:

Bist dir sicher. Werd da mal nachmessen. Ausstrahlung hat er wie ein 1Meter60-Manderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jastrzembski scheint mir noch einiges an Trainingsrückstand zu haben. Von seiner Schnelligkeit kaum was zu sehen.

Stark gemacht von Osyayantin, aber wie wurde der bitte verteidigt. Der Verteidiger tritt einfach zur Seite und macht den Weg frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag