Recommended Posts

Weltklassecoach
Nikolaus Doolittle schrieb vor 43 Minuten:

Buric hat die Transferperiode inklusive Trainerbestellung ganz gewaltig in den Sand gesetzt und sollte daher die Konsequenzen ziehen, zurücktreten und einen echten Neuanfang möglich machen.

Und wer soll übernehmen? Der CEO? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robmik schrieb vor 11 Minuten:

Und wer soll übernehmen? Der CEO? 

Wir brauchen einen Sportvorstand. Jemand mit Ahnung. 

laskler1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß echt nicht ob man buric so viel vorwerfen kann. Fehler war die Entlassung von Schopp.

Und du bist sicher, dass Buric bei Schopps Entlassung nicht beteiligt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Buric hat die Transferperiode inklusive Trainerbestellung ganz gewaltig in den Sand gesetzt und sollte daher die Konsequenzen ziehen, zurücktreten und einen echten Neuanfang möglich machen.

Vorsicht wenn du hier im Forum Buric kritisierst. Da kann es sein das du vom Obermoralapostel und Alleswisser gleich als Troll beschimpft wirst. Aber ich geb Dir Recht. Buric ist der schlechteste und unqualifizierteste SD den der LASK je hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Adeshina der 2 teuerste Einkauf und Mann sieht nichts von dem.

Wie kann das sein.

Meiner Meinung liegts nicht am Trainer und auch nicht am SD. Die Mannschaft muss, wenn sie es spielerisch nicht kann oder gerade Zustandebringen, kämpfen beißen kratzen. Leider sieht man davon einfach nix.

Och wär mal für Spruchbänder, wo man der Mannschaft ins Gewissen redert, aber bitte auf Englisch sonst verstehst ja fast keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen einen Sportvorstand. Jemand mit Ahnung. 

Und du bist sicher, dass Buric bei Schopps Entlassung nicht beteiligt war?

Weiss ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laskler1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß echt nicht ob man buric so viel vorwerfen kann. Fehler war die Entlassung von Schopp.

Ich denke, dass uns der Blender Schopp mit seinem Kack-Fussball eher Zeit gekostet hat.

Der Fehler war die Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
laskler1 schrieb vor 9 Stunden:

Nein ,ein sportlicher verantwortlicher der nach 8 runden mit 6 Punkten dasteht,hat natürlich fast alles richtig gemacht.

Wenn man bedenkt wie vujanovic durchs Dorf getrieben wurde fragt man sich warum Buric hier so gut weg kommt.

Wenn man beide umbrüche nach schwachen Saisonen vergleicht liegen hier Welten und vujanovic kommt einen wie ein Sportdirektor Gott vor.

Buric hat auf der zugangseite,egal ob Spieler oder Trainer,auf ganzer Linie versagt .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Nein ,ein sportlicher verantwortlicher der nach 8 runden mit 6 Punkten dasteht,hat natürlich fast alles richtig gemacht.

Wenn man bedenkt wie vujanovic durchs Dorf getrieben wurde fragt man sich warum Buric hier so gut weg kommt.

Wenn man beide umbrüche nach schwachen Saisonen vergleicht liegen hier Welten und vujanovic kommt einen wie ein Sportdirektor Gott vor.

Buric hat auf der zugangseite,egal ob Spieler oder Trainer,auf ganzer Linie versagt .

Dann werden wir sehen wenn der Buric jetzt aus dem Hut zaubert als Trainer, ich denke aber das es Pacult nicht wird. Wobei ich ohnehin glaube das das Hartberg Spiel auch das letzte für Buric sein wird, wenn keine 3 Punkte rausschauen. Auch wenn Gruber nicht viel Ahnung vom Fußball hat aber da wird er auch nicht länger zusehen. 

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robmik schrieb vor 9 Minuten:

Dann werden wir sehen wenn der Buric jetzt aus dem Hut zaubert als Trainer, ich denke aber das es Pacult nicht wird. 

Ich tippe mal auf einen aktuell arbeitlosen Wunderwuzzi ex-jugoslawischer Herkunft.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe mal auf einen aktuell arbeitlosen Wunderwuzzi  ex-jugoslawischer Herkunft.

Ich befürchte Bjelica oder diese Kategorie….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe mal auf einen aktuell arbeitlosen Wunderwuzzi  ex-jugoslawischer Herkunft.

Da Robert Klauss ist die logische Lösung...

Wenn er es macht was ich mir aber vorstellen kann.

War bei Rapid meiner Meinung nach etwas unglücklich aber hat seine Sache ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag