vau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:28 Wir hauen mal die Sommertransfers raus bevor sie verfallen Frattesi -> Serdar (Hellas) Zhegrova -> Simeone (Torino) Rrahmani -> Gabbia (Milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Sonntag um 18:48 3 Sommertransfers bei Pintu Calcio: Ab: Neres, Vojvoda und McKennie Zu: Fabbian, Frendrup und Zhegrova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Sonntag um 18:53 vau schrieb vor einer Stunde: Vlahovic hab ich übersehen aber bei Lookman steht in der App England erst, dann Kamerun. Dachte danach gehen wir? 35 Spiele für Nigeria sind glaub ich eindeutig 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:05 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: 35 Spiele für Nigeria sind glaub ich eindeutig 😉 Eh, habs nur gschwind in der App durchgeklickt weils schneller ging und das Hirn ned eingschalten 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben Montag um 18:08 vau schrieb am 14.9.2025 um 19:46 : Vlahovic hab ich übersehen aber bei Lookman steht in der App England erst, dann Kamerun. Dachte danach gehen wir? Das ist leider bei der Fantacalcio App (und der Website) ärgerlich - die Nationalität wird immer wieder falsch gelistet, ist mir bei der Auslosung auch ein paar Mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts