vau ASB-Messias Geschrieben 14. September Wir hauen mal die Sommertransfers raus bevor sie verfallen Frattesi -> Serdar (Hellas) Zhegrova -> Simeone (Torino) Rrahmani -> Gabbia (Milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 3 Sommertransfers bei Pintu Calcio: Ab: Neres, Vojvoda und McKennie Zu: Fabbian, Frendrup und Zhegrova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September vau schrieb vor einer Stunde: Vlahovic hab ich übersehen aber bei Lookman steht in der App England erst, dann Kamerun. Dachte danach gehen wir? 35 Spiele für Nigeria sind glaub ich eindeutig 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. September Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: 35 Spiele für Nigeria sind glaub ich eindeutig 😉 Eh, habs nur gschwind in der App durchgeklickt weils schneller ging und das Hirn ned eingschalten 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. September vau schrieb am 14.9.2025 um 19:46 : Vlahovic hab ich übersehen aber bei Lookman steht in der App England erst, dann Kamerun. Dachte danach gehen wir? Das ist leider bei der Fantacalcio App (und der Website) ärgerlich - die Nationalität wird immer wieder falsch gelistet, ist mir bei der Auslosung auch ein paar Mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. September Gift Orban (Hellas) kommt für Tete Morente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September Für Caprile kommt Pellegrini (Roma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September Und Kristensen kommt für Vitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September Transfer bei Pintu Calcio: für Baturina kommt Vasilijed Adžić 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September Transfer bei den rot-blauen Virtuosen: Für Abdou Harroui (Hellas) kommt Kamaldeen Sulemana (Atalanta Bergamo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober Transfer Stanciu weg, Cancellieri her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober Für Lang & Kuhn kommen Cambiaghi & Dallinga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts