MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 13:08 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Woher die Schärfe? Zitat owusu soll den einfach abmontieren und ruhigstellen wenn er tatsächlich schon aufläuft! wo ist hierzu in der schärfe der unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:15 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: wo ist hierzu in der schärfe der unterschied? Konjunktiv versus Futur 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 15:25 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: der einzige der hier wen abmontieren wird ist unser pasic einen eurer Roten. Zum glück haben wir mehrere torgefährliche spieler, da könntd einen gern aus dem spiel nehmen, macht halt a anderer das bummerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Das Spiel ist eigentlich ein Pflichtsieg. Hoffentlich ein dreckiges 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden hoffen würd ich eher auf einen überzeugenden 0:4 sieg als eine dreckiges 0:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Das Spiel ist eigentlich ein Pflichtsieg. Hoffentlich ein dreckiges 0:1. Lustigerweise ein Pflichtsieg für beide Mannschaften Pflichtsiege sind dann im UP, jetzt wäre es natürlich super aber Pflicht gibt's noch keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: TW: Meierhofer IV: Vraa, Pines, Owusu AV: Italiano, Harakaté DM: Fofana, Schriebl OM: Cipot, Satin ST: Maderner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden oldno7 schrieb vor 33 Minuten: Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: TW: Meierhofer IV: Vraa, Pines, Owusu AV: Italiano, Harakaté DM: Fofana, Schriebl OM: Cipot, Satin ST: Maderner Das wäre: - beidseitig ordentlich Speed über außen - Satin mal mit einer offensiven Rolle die ihm sicher besser als die 6er Rolle steht - ein fixer 6er Wechsel von Schriebl wegen akuter gelb-rot Gefahr zur Pause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Minuten: Das wäre: - ein fixer 6er Wechsel von Schriebl wegen akuter gelb-rot Gefahr zur Pause Ja definitiv bearbeitet vor 14 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: TW: Meierhofer IV: Vraa, Pines, Owusu AV: Italiano, Harakaté DM: Fofana, Schriebl OM: Cipot, Satin ST: Maderner Bringt dir gar nichts, im Mittelfeld bist dadurch noch limitierter, dazu nimmst du dir vorne den einzigen wirklichen Flügelspieler mit Harakate, AV is er für mich keiner. Einzige Adaption die für mich Sinn machen würde, wäre ein 3412. bearbeitet vor 13 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Bringt dir gar nichts, im Mittelfeld bist dadurch noch limitierter, dazu nimmst du dir vorne den einzigen wirklichen Flügelspieler mit Harakate, AV is er für mich keiner. Einzige Adaption die für mich Sinn machen würde, wäre ein 3412. Wir brauchen vorne aber keine Flügelspieler sondern OMs, unser Flügel sollten die AV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen vorne aber keine Flügelspieler sondern OMs, unser Flügel sollten die AV sein. Bei uns sind das viel mehr Flügel als 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns sind das viel mehr Flügel als 10er. Harakaté ja, der kann sicher gut am Flügel spielen aber Lichtenberger, Cipot, Jano, die auf dieser Position eingesetzt werden, sind viel mehr 10er als Flügel. Und auch Harakte bekommt den Ball öfters im Halbraum auf der 10 angespielt als wirklich am Flügel an der Seitenlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: TW: Meierhofer IV: Vraa, Pines, Owusu AV: Italiano, Harakaté DM: Fofana, Schriebl OM: Cipot, Satin ST: Maderner finde ich von der Idee her gut, vor allem Şatin am Flügel hat vielleicht mehr Durchschlagskraft und gute (letzte) Pässe auf Lager. Harakate als LV find ich ein bisserl gefährlich. Ich würde es so probieren. Tor - IV gleich Italiano - Schiestl Frieser eine kleine Pause geben und ihn vielleicht dann weiter vorne einwechseln. Schiestl hat schon einmal nicht so schlecht performt beim wurf ins kalte Wasser. DM gleich vorne Šatin - Cipot- Harakaté wird wahrscheinlich nicht passieren, Cipot in der Mitte am besten, Satin und Harakate bringen Zweikampfstärke, Übersicht und Tempo mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Harakaté ja, der kann sicher gut am Flügel spielen aber Lichtenberger, Cipot, Jano, die auf dieser Position eingesetzt werden, sind viel mehr 10er als Flügel. Und auch Harakte bekommt den Ball öfters im Halbraum auf der 10 angespielt als wirklich am Flügel an der Seitenlinie. Von der Grundausrichtung sind das für mich ganz klar Flügelspieler, ob der jeweilige Spieler dafür geeignet ist, ist wieder ein anderes Thema. Ich würde als ersten Schritt einmal schauen, dass ich Frieser irgendwie ersetzen kann. bearbeitet vor 13 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts