6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Woher die Schärfe? _Pariasek_

Zitat

owusu soll den einfach abmontieren und ruhigstellen wenn er tatsächlich schon aufläuft!

wo ist hierzu in der schärfe der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

der einzige der hier wen abmontieren wird ist unser pasic einen eurer Roten.

Zum glück haben wir mehrere torgefährliche spieler, da könntd einen gern aus dem spiel nehmen, macht halt a anderer das bummerl:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Das Spiel ist eigentlich ein Pflichtsieg. 

Hoffentlich ein dreckiges 0:1. 

Lustigerweise ein Pflichtsieg für beide Mannschaften ;)

Pflichtsiege sind dann im UP, jetzt wäre es natürlich super aber Pflicht gibt's noch keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: :davinci:

TW: Meierhofer

IV: Vraa, Pines, Owusu

AV: Italiano, Harakaté

DM: Fofana, Schriebl

OM: Cipot, Satin

ST: Maderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 33 Minuten:

Während der Länderspielpause hat die Mannschaft sich was ausgeschnappst und FF schüttelt eine Aufstellung aus dem Ärmel welches das ASB in Schnapp-Atmung versetzt: :davinci:

Das wäre:
- beidseitig ordentlich Speed über außen
- Satin mal mit einer offensiven Rolle die ihm sicher besser als die 6er Rolle steht
- ein fixer 6er Wechsel von Schriebl wegen akuter gelb-rot Gefahr zur Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre:
- ein fixer 6er Wechsel von Schriebl wegen akuter gelb-rot Gefahr zur Pause

Ja definitiv :augenbrauen:

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Bringt dir gar nichts, im Mittelfeld bist dadurch noch limitierter, dazu nimmst du dir vorne den einzigen wirklichen Flügelspieler mit Harakate,  AV is er für mich keiner. Einzige Adaption die für mich Sinn machen würde, wäre ein 3412.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Bringt dir gar nichts, im Mittelfeld bist dadurch noch limitierter, dazu nimmst du dir vorne den einzigen wirklichen Flügelspieler mit Harakate,  AV is er für mich keiner. Einzige Adaption die für mich Sinn machen würde, wäre ein 3412.

Wir brauchen vorne aber keine Flügelspieler sondern OMs, unser Flügel sollten die AV sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns sind das viel mehr Flügel als 10er.

Harakaté ja, der kann sicher gut am Flügel spielen aber Lichtenberger, Cipot, Jano, die auf dieser Position eingesetzt werden, sind viel mehr 10er als Flügel. Und auch Harakte bekommt den Ball öfters im Halbraum auf der 10 angespielt als wirklich am Flügel an der Seitenlinie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

finde ich von der Idee her gut, vor allem Şatin am Flügel hat vielleicht mehr Durchschlagskraft und gute (letzte) Pässe auf Lager. Harakate als LV find ich ein bisserl gefährlich.

Ich würde es so probieren.

Tor - IV gleich

Italiano - Schiestl

Frieser eine kleine Pause geben und ihn vielleicht dann weiter vorne einwechseln. Schiestl hat schon einmal nicht so schlecht performt beim wurf ins kalte Wasser.

DM gleich 

vorne

Šatin - Cipot- Harakaté

wird wahrscheinlich nicht passieren, Cipot in der Mitte am besten, Satin und Harakate bringen Zweikampfstärke, Übersicht und Tempo mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Harakaté ja, der kann sicher gut am Flügel spielen aber Lichtenberger, Cipot, Jano, die auf dieser Position eingesetzt werden, sind viel mehr 10er als Flügel. Und auch Harakte bekommt den Ball öfters im Halbraum auf der 10 angespielt als wirklich am Flügel an der Seitenlinie. 

Von der Grundausrichtung sind das für mich ganz klar Flügelspieler, ob der jeweilige Spieler dafür geeignet ist, ist wieder ein anderes Thema. Ich würde als ersten Schritt einmal schauen, dass ich Frieser irgendwie ersetzen kann.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag