redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:06 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Ist eh super wenn er spendet. Als Obmann könnter er sich zur sportlichen Situation auch ein mal äußern. Na geh bitte also so einen Jauk Verschnitt brauch ma nun wirklich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:08 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Na geh bitte also so einen Jauk Verschnitt brauch ma nun wirklich nicht Hast eh recht, passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:11 kreiner schrieb vor 1 Minute: Hast eh recht, passt alles. hab ich nicht behauptet, aber ein Obmann der nichts mit dem sportlichen zu tun hat sollte nichts dazu öffentlich sagen mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:12 Zum Schönreden gibts definitiv nix, hinten bekommen wir zu viele, vorne sind wir a Lüfterl. Irgendwie gefällt mir das gesamtheitliche Auftreten nicht, das schaut für mich irgendwie nicht stimmig aus. Was genau kann ich nicht sagen, vielleicht liegts an fehlenden Vertrauen in gewisse Mannschaftsteile, zum Trainer(team), fehlendes Selbstvertrauen - ich weiß es nicht. Definitiv fehlt uns im Tor Qualität. Jedes Mal mindestens ein haltbares Tor kann sich kein UPO Team leisten, vor allem nicht wenn man vorne sowieso schon notorisch wenig Tore macht. Ich bin kein Freund von Panikaktionen, aber man muss schon ganz genau hinschauen, sich einen Plan zurechtlegen und gegebenenfalls handeln - wie auch immer das dann aussieht - Elsneg, FF, beide etc. Panik ist halt trotzdem ein schlechter Ratgeber, denn selbst bei einem Katastrophen-Grunddurchgang ist mit einem guten Wintertransferfenster und gutem UPO schnell einiges behoben. Aber wie gesagt, es gibt da nix schönzureden, es wird Zeit dass (positive) Ergebnisse eingefahren werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:17 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: hab ich nicht behauptet, aber ein Obmann der nichts mit dem sportlichen zu tun hat sollte nichts dazu öffentlich sagen mMn Spannend deine Einschätzung.Also ein Firmenchef darf deiner Meinung nichts sagen wenn die Umsätze ins bodenlose fallen?Die einzig logische Konsequenz wäre das die Verantwortlichen für das Desaster ihren Sessel räumen müssen.sprich bei uns FF und DE auf nimmer wiedersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:27 Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Spannend deine Einschätzung.Also ein Firmenchef darf deiner Meinung nichts sagen wenn die Umsätze ins bodenlose fallen?Die einzig logische Konsequenz wäre das die Verantwortlichen für das Desaster ihren Sessel räumen müssen.sprich bei uns FF und DE auf nimmer wiedersehen Öffentlich!!! Das intern mal auf den Tisch gehaut gehört ist glaube ich klar, aber einen Obmann ala Jauk der öffentlich sagt was nicht passt kannst schmeißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:33 Reds1902 schrieb vor 17 Minuten: Zum Schönreden gibts definitiv nix, hinten bekommen wir zu viele, vorne sind wir a Lüfterl. Irgendwie gefällt mir das gesamtheitliche Auftreten nicht, das schaut für mich irgendwie nicht stimmig aus. Was genau kann ich nicht sagen, vielleicht liegts an fehlenden Vertrauen in gewisse Mannschaftsteile, zum Trainer(team), fehlendes Selbstvertrauen - ich weiß es nicht. Definitiv fehlt uns im Tor Qualität. Jedes Mal mindestens ein haltbares Tor kann sich kein UPO Team leisten, vor allem nicht wenn man vorne sowieso schon notorisch wenig Tore macht. Ich bin kein Freund von Panikaktionen, aber man muss schon ganz genau hinschauen, sich einen Plan zurechtlegen und gegebenenfalls handeln - wie auch immer das dann aussieht - Elsneg, FF, beide etc. Panik ist halt trotzdem ein schlechter Ratgeber, denn selbst bei einem Katastrophen-Grunddurchgang ist mit einem guten Wintertransferfenster und gutem UPO schnell einiges behoben. Aber wie gesagt, es gibt da nix schönzureden, es wird Zeit dass (positive) Ergebnisse eingefahren werden! ..... und der Kleinheiszler wird fit bis zum UPO. Jedes Jahr darauf hoffen das diese Strategie aufgeht, ist auch Schwachsinn pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:42 pokeflo schrieb vor 10 Stunden: Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gefühl für diese Saison. Weniger Punkte als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Gegen Salzburg, Sturm und BW untergegangen. Wir zahlen schon einen Trainer, sollte man wechseln muss man 3 Trainer zahlen. Heisst eigentlich ist man hier auch nicht mehr flexibel, um aktiv zu werden. Man hat zum ersten Mal die Kurve verloren. Hat man wirklich die Qualität für die Bundesliga? Kann man nachlegen? Zurzeit fehlt mir echt jegliche Fantasie, wie das gut ausgehen soll. Kann mir gerade kein Team vorstellen, dass sportlich hinter uns ist. Habe ja letztes Jahr um diese Zeit die Frage gestellt, ob ein Abstieg wirklich so massive Auswirkungen hätte. Dann kam die Wintertransferzeit, keine Ahnung was die gekostet hat und wir haben mit Hängen und Würgen die Liga gehalten. Im Sommer wurde auch investiert, ohne jegliche positive Auswirkung auf den sportlichen Erfolg wenn man ihn in Punkten, Torverhältnis usw. misst. Als Unternehmer müsste ich mich dann fragen, ob ich dem schlechten Geld, dass ich bereits verbraten habe, noch einmal gutes (sofern überhaupt vorhanden?) Geld nachschmeiße. Oder die Saison fertigspiele, auf ein weiteres Wunder hoffe oder als letzte Konsequenz den für alle bitteren Weg in Ligazwa antrete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:43 (bearbeitet) Es ist halt wirklich bitter, weil es spielerisch nicht zum Anschauen ist. Wenn die Stürmer die Chancen nicht machen ok, ärgerlich. Eine Elfer ja den kann man schon mal versemmeln. Das man hin und wieder mal a deppert es tor kriegt auch ok. Aber.... Alle die oben genannten Dinge sind leider keine Ausnahmen bzw. einzelne Ergebnisse sie sind leider zur Regel geworden. Wenn sich alles wie letzte Saison wiederholt fgt gegen Rapid ein guter Auftritt und dann gegen Ried, nunja... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen schönen Sonntag euch allen bearbeitet Gestern um 07:44 von Mchoeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:57 KaJ schrieb vor 9 Minuten: Habe ja letztes Jahr um diese Zeit die Frage gestellt, ob ein Abstieg wirklich so massive Auswirkungen hätte. Dann kam die Wintertransferzeit, keine Ahnung was die gekostet hat und wir haben mit Hängen und Würgen die Liga gehalten. Im Sommer wurde auch investiert, ohne jegliche positive Auswirkung auf den sportlichen Erfolg wenn man ihn in Punkten, Torverhältnis usw. misst. Als Unternehmer müsste ich mich dann fragen, ob ich dem schlechten Geld, dass ich bereits verbraten habe, noch einmal gutes (sofern überhaupt vorhanden?) Geld nachschmeiße. Oder die Saison fertigspiele, auf ein weiteres Wunder hoffe oder als letzte Konsequenz den für alle bitteren Weg in Ligazwa antrete. Das es kein Geld mehr gibt halte ich für ausgeschlossen. Und in moderatem Ausmaß musst dann die sooft gescholtene Bank anrufen oder Gönner aktivieren. Ein Abstieg bringt den GAK nicht um, aber hält uns dann wohl für 5 Jahre in der Zweitklassigkeit fest und killt unseren Professionalisierungsfortschritt. Es ist noch früh in der Saison, und der Abstand ist noch nicht groß, die Punkteteilung kommt auch noch. Aber es schaut zumindest Stand heute zappenduster aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:08 Vor der Partie die Aufstellung gesehen und gedacht: Okay gut, man probiert wenigstens etwas neues. Frieser und Maderner bleiben einmal draußen, Satin und Hofleitner bekommen die Chance. Das Pines reinrotiert war eh klar. Lichtenberger bekommt die Chnace, Schriebl bleibt wohl als einzige Option neben Fofana übrig. Leider haben sich Hofleitner und Schriebl nicht empfohlen. Die ersten 10-15 Minuten haben mir dann gefallen. Vraa, Cipot und Lichtenberger mit Abschlüssen. Mit dem 1:0 war unser Spiel dann aber komplett gebrochen. Das Gegentor äußerst billig, leider wieder einmal. Was Meierhofer da versucht weiß nur er. Gleich danach ein vermeidbares 2:0. Kreuzriegler für Vraa, der Wechsel der nichts gebracht hat. Ja Vraa war unsicher, aber Kreuzriegler für mich keinen Deut besser leider. Und leider wieder an einem Gegentor beteiligt. Mir tuts für die Fans leid die mit waren. Ist jetzt der Kader zu schwach? Dank sollte DE gehen. Vertraut man dem Kader muss man über FF nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 40 Minuten: ..... und der Kleinheiszler wird fit bis zum UPO. Jedes Jahr darauf hoffen das diese Strategie aufgeht, ist auch Schwachsinn pur. Ich geh mal einfach davon aus, dass du das nicht als die von mir bevorzugte „Strategie“ aus meinem post herausgelesen/abgeleitet hast. bearbeitet Gestern um 08:14 von Reds1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:19 Reds1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich geh mal einfach davon aus, dass du das nicht als „beste Strategie“ aus meinem post rausgelesen hast. Habe ich nicht, aber du würdest auf diese Strategie hoffen, nachdem du es geschrieben hast. So unter dem Motte, " die Hoffnung stirbt zuletzt ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:27 Den Lazlo hätt ma wie an Bissen Brot gebraucht.wär der Leader und Spielmacher gewesen.der kann mit dem Balk auch mit 10 kg Übergewicht mehr als Koch Fofana Schriebl Paumgartner Jano zusammen.Passte leider nicht in das 8 Mann Defensivkonzept vom trojanischen Ferdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:30 Nein, genau das hab ich nicht geschrieben. Mir geht’s darum, dass Schönreden nix bringt, aber genauso wenig Schnellschüsse. Panik ist selten ein guter Ratgeber. Es braucht einen Plan und Handlungen – und eben nicht jedes Jahr blind auf ein Winter-Wunder hoffen. Wenn du nur einen Satz rausreißt, verdrehst du die eigentliche Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts