6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich steh ein wenig unter Schock.

Nach dem heutigen Spiel sind wir Abstiegskanditat Nr.1

Hab auch keine Idee wie wir da raus kommen. Trainerwechsel können wir uns keinen leisten. (wollen wir immer 2-3 Trainer auf der Gehaltsliste haben?) 

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gefühl für diese Saison. Weniger Punkte als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Gegen Salzburg, Sturm und BW untergegangen. Wir zahlen schon einen Trainer, sollte man wechseln muss man 3 Trainer zahlen. Heisst eigentlich ist man hier auch nicht mehr flexibel, um aktiv zu werden. Man hat zum  ersten Mal die Kurve verloren. Hat man wirklich die Qualität für die Bundesliga? Kann man nachlegen? 
Zurzeit fehlt mir echt jegliche Fantasie, wie das gut ausgehen soll. Kann mir gerade kein Team vorstellen, dass sportlich hinter uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sehr frustrierend heute diese Leistung, offensichtlich alles nur blabla, wir stehen klarer als Abstiegskandidat nr1 da als voriges Jahr. Läuft offensichtlich ziemlich viel schief bei uns, keine Ahnung wo man da ansetzen soll: Hofleitner hat bewiesen warum bisher der sehr schwache Maderner gesetzt war. Der Tormann ist komplett von der Rolle, ich war einer der "gebt ihm eine Chance Fraktion", das wird nix, sofort Stankovic anbetteln, sonst brauchst auch keinen anderen Trainer holen, da hilft kein Glasner oder sonst wer mit dem letzten Mann.

Ja, gegen Rapid wird witzig, klammere mich irgendwie an Punkteteilung mit Wundereffekt und top Goalie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pokeflo schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gefühl für diese Saison. Weniger Punkte als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Gegen Salzburg, Sturm und BW untergegangen. Wir zahlen schon einen Trainer, sollte man wechseln muss man 3 Trainer zahlen. Heisst eigentlich ist man hier auch nicht mehr flexibel, um aktiv zu werden. Man hat zum  ersten Mal die Kurve verloren. Hat man wirklich die Qualität für die Bundesliga? Kann man nachlegen? 
Zurzeit fehlt mir echt jegliche Fantasie, wie das gut ausgehen soll. Kann mir gerade kein Team vorstellen, dass sportlich hinter uns ist. 

Letztes Jahr hatten wir auch noch Glück, dass es noch 2,3 weitere Mannschaften gab, die am Sand waren, aber heuer performen die. Klar werden die auch noch einbrechen, aber zu Altach klafft schon ein 8 Punkte Loch und das ist ne Menge Holz, selbst nach Punkteteilung. Wir haben keinen schlechten Kader, nur absolut kein Spielsystem. Ich bin sonst nicht pessimistisch und auch nicht emotional nieder geschlagen, aber nach den letzten beiden schwachen Partien seh ich nur uns runter gehn. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Sache ist, jetzt kommt Rapid, die vermutlich derzeit stärkste Mannschaft der BL,  dann müssen wir nach Ried, was nie leicht ist, wenn das dumm her geht haben wir da schon einen Rückstand den nichtmal mehr eine Punkteteilung halbwegs ausgleichen kann. 

Letzte Saison hatten wir das Glück das drei weitere auch am Sand waren, den Gefallen werden die uns heuer nicht machen, wenn da nicht besser heute als morgen was passiert dann sehe ich echt schwarz und bitte hörts auf mit dem, "die Saison ist noch lang".

Scheiss auf den Ö Topf, wenn wir absteigen hilft uns der auch net, schnell an Einsergoalie holen und irgendwie versuchen vorne mehr Kreativität zu erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

tjo, richtig zach! ich denk, den Didi muss man auch hinterfragen. aber viel Anderes werden wir uns nicht leisten können. Die Saison könnt gar noch schlimmer werden als die letzte, sehr schade! 

könnt net wawra sein part übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wir wohl kaum auf die Schnelle einen Top Goalie hervorzaubern werden, würde ich gegen Rapid Nicht eine Chance geben. Viel schlimmer kanns net werden (außer vielleicht mit Ehmann). Der oft kritisierte Lichtenberger war heute sicher nicht bei den Schlechteren dabei und vielleicht sehen wir auch endlich einmal Schiestl auf links, Italiano auf rechts und Satin von Anfang an neben Fofana. Vorne is mir mittlerweile fast schon egal wer spielt, weil entweder es kommt kein Ball, oder man verzettelt sich in Solo Aktionen.

Ein Königreich für einen Trainer...

Vielleicht sogar einmal einen mit  einem Plan B, wenns schon keinen Plan A gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

Da wir wohl kaum auf die Schnelle einen Top Goalie hervorzaubern werden, würde ich gegen Rapid Nicht eine Chance geben. Viel schlimmer kanns net werden (außer vielleicht mit Ehmann). Der oft kritisierte Lichtenberger war heute sicher nicht bei den Schlechteren dabei und vielleicht sehen wir auch endlich einmal Schiestl auf links, Italiano auf rechts und Satin von Anfang an neben Fofana. Vorne is mir mittlerweile fast schon egal wer spielt, weil entweder es kommt kein Ball, oder man verzettelt sich in Solo Aktionen.

Ein Königreich für einen Trainer...

Vielleicht sogar einmal einen mit  einem Plan B, wenns schon keinen Plan A gibt....

Ist Ehmann wirklich so schlecht? Warum hat man ihn dann geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Hat man wirklich die Qualität für die Bundesliga? Kann man nachlegen? 

Da muss man halt warten, bis der Umbruch vollendet ist, der wurde ja gerade erst eingeleitet. Dass das a bissl Zeit brauchen wird, ist ganz normal.

:)

Hier im Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hank Moody schrieb vor 43 Minuten:

Ist Ehmann wirklich so schlecht? Warum hat man ihn dann geholt?

Könnte mich an keine Glanzleistungen erinnern, hat nie in der obersten Liga gespielt und in der 2.Liga rund 1,5 Tore pro Spiel bekommen....warum man den dann holt? Wahrscheinlich aus Verzweiflung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag