4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 16 Minuten: Habe ich das geschrieben? Na. Nochmal was hilft es jetzt das DE geht und FF weiter keine Punkte holt? Nur Raus damit ändert anscheinend da nix. Wenn ein Sportdirektor in einem Jahr drei Trainer verbraucht, sollte er dann wirklich auch noch den vierten Trainer holen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Laut Interview Maderner war heute wenig bis nix - ein Totalausfall inkl. mir. Wenigstens selbstreflektiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Harakate darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Der hat schon nach 5 Minuten einen Elfer rausgeholt und wesentlich mehr Geschwindigkeit reingebracht. Feldhofer hat eh schon viel durchgetauscht. Vraa kann er aber noch probieren mal auf der Bank zu lassen. Können es Graf und Co wirklich so viel schlechter machen? Die Meierhofer Debatte ist jetzt eh schon eröffnet, aber Ehmann oder Nicht sind doch keine Alternativen. Slapstick, Unform und vercoacht. Ist eine sch.. Kombi. Vraa ist sowieso auch so ein Thema - kein Vorwurf an den Burschen, aber einen recht unerfahrenen Jüngling als Stamm IV in eine Mannschaft einzubauen, von der man weiß, daß sie in der obersten Liga immer unter Druck gegen den Abstieg spielen wird finde ich doch "mutig". Dasselbe bei Jano - a bisserl Talent reicht auch in der österreichischen Buli noch lange nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Die Meierhofer Debatte ist jetzt eh schon eröffnet, aber Ehmann oder Nicht sind doch keine Alternativen. Das Tormannproblem wurde konsequent ignoriert. DE hat schon zu Mitte der Vorbereitung gewußt, dass es mit Wiegele nichts wird und einfach nicht reagiert. Als nichts besonderes mehr am Markt war wurde Ehmann geholt, der in den bisherigen Spielen seit er da ist, nicht einmal im Kader war. 4everred schrieb vor 7 Minuten: Wenn ein Sportdirektor in einem Jahr drei Trainer verbraucht, sollte er dann wirklich auch noch den vierten Trainer holen? Kann nur heißen Sportdirektor und Trainer raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Das Tormannproblem wurde konsequent ignoriert. DE hat schon zu Mitte der Vorbereitung gewußt, dass es mit Wiegele nichts wird und einfach nicht reagiert. Als nichts besonderes mehr am Markt war wurde Ehmann geholt, der in den bisherigen Spielen seit er da ist, nicht einmal im Kader war. Ich denke nicht, dass es ignoriert wurde, aber die Personalie wurde in Hinblick auf ihre Notwendigkeit scheinbar völlig unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Torhüterfrage hat man kurzfristig genauso verkackt wie die AV Position langfristig. Das Schlimme ist ja, daß man mit Harakate, Owusu und Hofleitner vielversprechende Transfers getätigt hat, die mMn in eiiner anderen Mannschaft richtig einschlagen würden, also haperts wohl (neben ein paar Kaderleichen) hauptsächlich an der Spielausrichtung und dem Training. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass es ignoriert wurde, aber die Personalie wurde in Hinblick auf ihre Notwendigkeit scheinbar völlig unterschätzt. Das ist eh ein ignorieren wenn DE weiß dass der rote Jacky nicht BL tauglich ist, aber nicht reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 8 Minuten: Wenn ein Sportdirektor in einem Jahr drei Trainer verbraucht, sollte er dann wirklich auch noch den vierten Trainer holen? Ich glaube nicht das ein neuer Trainer kommt. Mit Vertrag bis 27 haben wir unser Grab selber gemacht. Also wenn müssen beide gehen. Nur SD und Trainer bleibt bringt 0. Und das ich kein DE Fan als SD war wird woll jeder wissen nach die Jahre hier wo ich da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wirklich fassungslos lässt mich diese Planlosigkeit in der Offensive zurück… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Es gab vor dem Sommer ein paar Problemstellen, Wiegele war weg, man wusste das Meierhofer schon letzte Saison katastrophal war und auch in der Vorbereitung nur geschwommen ist, man hat nicht reagiert. Die AVs ignoriert man völlig bewusst seit Jahren, Italiano der gelernter LA ist, wird bei uns notgedrungen zum LV umfunktioniert, macht ohne Zweifel einen guten Job, aber daneben hast nur Frieser, der schon letzte Saison eine extreme Schwachstelle war, auch da hat man nicht reagiert. Und unser größtes Problem im Zentrum hast keinen ballsicheren Spieler mit Übersicht, der Impulse setzen kann, den letzten Pass spielt oder auch einmal einen guten Standard tritt, man holt den Alibikicker Koch, der halt ein Schriebl mit etwas geringerer Fehlpassquote ist. Ich hab den Elsneg immer verteidigt, und er macht in gewissen Bereichen echt einen guten Job siehe Owusu, aber vieles ergibt für mich einfach keinen Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Das ist eh ein ignorieren wenn DE weiß dass der rote Jacky nicht BL tauglich ist, aber nicht reagiert wird. Wie schon öfters gesagt, den Verantwortlichen für die goalis beurlauben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden In jeder vernünftigen Firma hätte der Vorstand seine Geschäftsführer sofort eliminiert.Ziesler ist seit Monaten auf Tauchstation bzw reagiert nicht im geringsten auf das Desaster.Frage in die Runde:wir sind ein Mitgliederverein.können die Mitglieder nicht sofort eine a.o.Gv einberufen um zb Vertrauensfrage oder einen Misstrauensantrag gegen die sportliche Leitung stellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Das Spiel und das Ergebnis heute war der erste Schritt ins Nichts. Jetzt noch eine Klatsche gegen Rapid, eine "unverdiente" Niederlage in Ried und wir sind in der Situation, wo nur noch ein panikartiger Befreiungsschlag versucht werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Ziesler ist seit Monaten auf Tauchstation Rennt eh sein Vertreter wichtig durchs TZ und schnautzt die Leute an. rotweiss69 schrieb vor 5 Minuten: Wie schon öfters gesagt, den Verantwortlichen für die goalis beurlauben... Dan muss DE beurlaubt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: zb Vertrauensfrage oder einen Misstrauensantrag gegen die sportliche Leitung stellen? Für solche Entscheidungen wird der Vorstand gewählt, oder hast schon einmal von irgendeinem Verein gehört in dem die Mitglieder den sportlichen Leiter raushauen. kreiner schrieb vor 5 Minuten: Rennt eh sein Vertreter wichtig durchs TZ und schnautzt die Leute an. Gott sei Dank haben wir solche Leute im Verein und net die Dampfplauderer, wie früher, die die Wahrheit immer verheimlicht haben, aber nach außen geblendet haben. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts