6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit FF die Hoffnung hatte das wir nun konkurrenzfähig werden. Leider sind wir nun mit definitiv stärkeren Spieler noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 3 Minuten:

wahrscheinlich gibts auf YT diesmal keine Pressekonferenz danach und falls Ja, dann wird es einen unglücklichen Grund für die Niederlage geben und nächste Woche werden wir gegen Rapid gewinnen wollen. In der aktuellen Situation ist das sowieso komplette Utopie und auf einen Gang ins Stadion habe ich nach heute noch weniger Bock, als nach dem Derby, aber wahrscheinlich gehe ich eh wieder hin, mal sehen ...

Rapid sollte eigentlich ein Highlight Spiel sein, aber jetzt ist es einfach nur ein Test wer so masochistisch ist und sich anschaut wie wir von der formstärksten Mannschaft paniert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Vertrag bis 2028 lets go 

So is haha
Poms bis 2026

Ferdl bis 2027

Da is es nur logisch dass wir noch a drittes Trainerduo mind bis 2028 zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir fehlt die Fantasie, gegen wen diese Truppe ein Tor schiessen soll, geschweige denn ein Spiel gewinnen.

Anscheinend hat man sich beim Vertrag von Ferl was gedacht, dass der auch für Ligazwa Gültigkeit hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wieso nicht Poms reaktivieren? Mehr als destruktiver Fußball ist mit dem Spielermaterial eh nicht möglich?

Also bitte, das wäre wirklich ein Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb Gerade eben:

Mir fehlt die Fantasie, gegen wen diese Truppe ein Tor schiessen soll, geschweige denn ein Spiel gewinnen.

Anscheinend hat man sich beim Vertrag von Ferl was gedacht, dass der auch für Ligazwa Gültigkeit hätte.

Also bei der Ligazwa bin ich dann raus. Ich bin mitrunter und von ganz unten mitrauf, aber wenn wir so runtergehen, dann ohne mich :-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew97 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, das wäre wirklich ein Armutszeugnis...

Ich schau mir nur unser Spiel an und seh da keinen der fußballerisch dazu in der Lage wäre irgendwelche Impulse nach vorne zu setzen oder siehst du wen? Man kann auf einen Antritt von Italiano oder Harakate hoffen, das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es bewahrheitet sich genau das was ich bei dieser Trainerbestellung angekündigt habe: Planloser Angsthasenfußball.

Auch ohne das Torwartproblem kannst Kicker holen soviele du willst - ohne echten Trainer bist in jeder Formation angschissn, vor allem als Offensivspieler ohne Unterstützung von hinten.

Und noch einmal: Poms hatte vollkommen Recht, den Spielern aufzuzeigen, daß sie Lutscher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag