seiterbua89 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:44 Super! Gulliksen feiert Comeback 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:48 seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Super! Gulliksen feiert Comeback Geh hörts doch auf mit dem. Der Stachel sitzt noch immer so tief dass ich es bis heute nicht geschafft habe mich zu überwinden die Highlights der Djurgarden Partie anzusehen. Da blutet mir mein Herz. Zum Spiel: wenn ihr den Thread nicht eröffnet hättet, hätte ich die Partie komplett verschwitzt. Also medial hätt ich auch nichts wahrgenommen bisher. Möglicherweise fehlen deshalb einige Zuschauer. Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: krone tv Ist das der Stream wo der eine Dragovic als schirche Sau bezeichnet hat ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:52 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Geh hörts doch auf mit dem. Der Stachel sitzt noch immer so tief dass ich es bis heute nicht geschafft habe mich zu überwinden die Highlights der Djurgarden Partie anzusehen. Da blutet mir mein Herz. Zum Spiel: wenn ihr den Thread nicht eröffnet hättet, hätte ich die Partie komplett verschwitzt. Also medial hätt ich auch nichts wahrgenommen bisher. Möglicherweise fehlen deshalb einige Zuschauer. Ist das der Stream wo der eine Dragovic als schirche Sau bezeichnet hat ? Die Frage ist eher, wie kann eine Neuverpflichtung ein Comeback feiern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:53 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ist das der Stream wo der eine Dragovic als schirche Sau bezeichnet hat ? nein das hat nix mit onlyfans zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:59 seiterbua89 schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist eher, wie kann eine Neuverpflichtung ein Comeback feiern? Comeback im Weststadion wsl. Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: nein das hat nix mit onlyfans zu tun. Das wird er vielleicht früher oder später machen müssen um Geld in die Kassen zu spülen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:45 seiterbua89 schrieb vor 53 Minuten: Die Frage ist eher, wie kann eine Neuverpflichtung ein Comeback feiern? er hat seit fast einem monat nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:59 Ich hätte mir eigentlich erwartet, daß ein Gulliksen in den Norwegen Kader einberufen wird. Haben die Norweger soviele Kapazunder, daß sie einen 5 Mio Mann nicht brauchen ? Spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:13 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte mir eigentlich erwartet, daß ein Gulliksen in den Norwegen Kader einberufen wird. Haben die Norweger soviele Kapazunder, daß sie einen 5 Mio Mann nicht brauchen ? Spannend. Norwegen ist was Mittelfeld und Sturm angeht sehr stark. Nicht nur wegen Haaland 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:19 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Norwegen ist was Mittelfeld und Sturm angeht sehr stark. Nicht nur wegen Haaland Draus kann man was machen. Der Nationalteam-Status ist bei ihm noch nicht eingepreist. Wir machen ihn zum Teamspieler und verdoppeln damit seinen Marktwert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:23 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Draus kann man was machen. Der Nationalteam-Status ist bei ihm noch nicht eingepreist. Wir machen ihn zum Teamspieler und verdoppeln damit seinen Marktwert. Wenn er während seiner Zeit bei Rapid ins Norwegische NT kommt, kanns gut sein, dass sich sein Marktwert verdreifacht oder vervierfacht hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:32 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wenn er während seiner Zeit bei Rapid ins Norwegische NT kommt, kanns gut sein, dass sich sein Marktwert verdreifacht oder vervierfacht hat stimmt eigentlich....verdoppeln tut er sich vermutlich schon in diesem Winter-Transferfenster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:18 Die Norweger spielen kaum mit ein OMZ Spieler und falls doch dann ist 85M Mann Ödegaard gesetzt. Aber auf TM haben sie einen Asgaard Thelo stehen im OMZ, vielleicht wird Gullikson den mal verdrängen können. Für mich persönlich ist es egal ob wir viele Nationalspieler haben oder nicht. Alles für Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 16:19 Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:26 seiterbua89 schrieb vor 6 Stunden: Die Frage ist eher, wie kann eine Neuverpflichtung ein Comeback feiern? er hat ja schon einmal in hütteldorf gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:06 Geht was weiter bei den Karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts