Wo gibt es mehr Bedarf?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nachdem es ja nun offensichtlich heute einen Photoshoot mit 2 Spielern gab und keiner davon Mitchell war, gehe ich derzeit davon aus, dass noch 2 Spieler verpflichtet werden. Einer davon wird ziemlich fix Malone sein. Womit wir 1 offensive und 1 defensive Verpflichtung hätten. Bleibt die Frage welcher Teil wichtiger ist bzw. Für welchen Teil ihr euch die 3. Neuverpflichtung wünschen würdet?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie stark Mitchell jetzt ist (und das auch aufgrund der YT Videos nicht mehr als "schaut vielversprechend aus" beurteilen will). Vielleicht ist er ein mentalitätsmonster und geborener Leader, dann wäre ein zusätzlicher Stürmer wichtiger. Vielleicht ist er einfach nur ein guter Hybrid, dann wäre der IV wichtiger. Was ich beurteilen kann: im Sturm wär ein neuer 1er ziemlich wichtig, aber selbst mit "nur" Malone und (hoffentlich nicht zu spät) Kayombo, sind wir vorne wesentlich besser aufgestellt als die Mannschaft, die in Frühjahr Leipzig geschlagen und den 5. Meistertitel fixiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt darauf an ob es, je nach Position, der absolute Transferkracher ist oder ein Perspektivspieler.

Wenn man sich, außer Mitchel und Malone aber noch jemanden wünschen dürfte, wäre mir ein richtiger Abwehrchef wichtiger als die Stürmergranate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Kommt darauf an ob es, je nach Position, der absolute Transferkracher ist oder ein Perspektivspieler.

Wenn man sich, außer Mitchel und Malone aber noch jemanden wünschen dürfte, wäre mir ein richtiger Abwehrchef wichtiger als die Stürmergranate

Sehe ich auch so. Falls Malone kommt, kann der vorne der “Routinier” sein. Vor allem auch wenn Kayombo zurück kommt. Im Gegensatz dazu haben wir diesen “Leithammel” hinten in meinen Augen nicht. Auch nicht wenn Geyrhofer und Borkovic zurück sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag