FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 10:16 oestl schrieb vor 5 Minuten: Wann hatte er Chancen? Hatte mindestens 3 Vorbereitungen Zeit sich im Trainingslager und den Testspielen zu empfehlen. Wenn zwei oder drei unterschiedliche Trainer einen jungen Spieler nicht fördern, dann dürfte das Gesamtpaket einfach nicht passen. Zumal andere Spieler in diesem Zeitraum den Sprung in die KM geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:22 Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: unsere Neuzugänge brauchen alle viel Zeit, Komisch, dass dies bei vielen anderen Vereinen nicht so lange dauert. Gibt es aus der vergangenheit eigtl viele beispiele, die im ersten halben jahr nicht aufgeblüht sind u dann geliefert haben? Rein vom gefühl ists eher so, entweder liefern sie gleich od gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 10:28 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Gibt es aus der vergangenheit eigtl viele beispiele, die im ersten halben jahr nicht aufgeblüht sind u dann geliefert haben? Rein vom gefühl ists eher so, entweder liefern sie gleich od gar nicht. sehe ich auch so. gleich oder gar nicht. Fountas fällt mir spontan ein. er hat sofort geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:29 AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Gibt es aus der vergangenheit eigtl viele beispiele, die im ersten halben jahr nicht aufgeblüht sind u dann geliefert haben? Rein vom gefühl ists eher so, entweder liefern sie gleich od gar nicht. Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:31 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: sehe ich auch so. gleich oder gar nicht. Fountas fällt mir spontan ein. er hat sofort geliefert Fountas kam von der heimischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 10:33 oestl schrieb vor 1 Minute: Fountas kam von der heimischen Liga. aus St. Pölten, ich weiß. Trotzdem sofort geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:33 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Hatte mindestens 3 Vorbereitungen Zeit sich im Trainingslager und den Testspielen zu empfehlen. Wenn zwei oder drei unterschiedliche Trainer einen jungen Spieler nicht fördern, dann dürfte das Gesamtpaket einfach nicht passen. Zumal andere Spieler in diesem Zeitraum den Sprung in die KM geschafft haben. Er hatte keine Chance bei Bewerbsspielen obwohl er bei der IIer immer einer der Besten war. Aber auch bei Böckle, Vincze sieht man das Versagen unserer Toptrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:33 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Bajlicz hatte mehrere Chancen, unter verschiedenen Trainern, und hat keine davon genutzt. im Training, aber Pflichtspiel hat er bei den Profis keines bestritten, obwohl er bei den Testspielen auch oftmals gar nicht so schlecht war. Aber eh egal, ich freue mich, dass er jetzt in Ried ist. bearbeitet Freitag um 10:34 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 10:33 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Jelavic wirklich nicht - er hat mindestens ein halbes jahr gebraucht und musst sich hinter maierhofer und hoffer anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:34 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: aus St. Pölten, ich weiß. Trotzdem sofort geliefert. was heißt trotzdem...deshalb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:37 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: sehe ich auch so. gleich oder gar nicht. Fountas fällt mir spontan ein. er hat sofort geliefert Sangare, spry, cvete, fountas, kara, beric, kainz, schobi, heikkinen, schwab, maierhofer. Sind halt die spieler die mir gleich einfallen. Gegenbeispiele finde ich schwieriger. Eher jansson, hofmann u bazina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:37 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wirklich nicht - er hat mindestens ein halbes jahr gebraucht und musst sich hinter maierhofer und hoffer anstellen. Was ist daran jetzt falsch, wenn die Frage folgendermaßen lautet: "Gibt es aus der vergangenheit eigtl viele beispiele, die im ersten halben jahr nicht aufgeblüht sind u dann geliefert haben?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:40 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Sangare, spry, cvete, fountas, kara, beric, kainz, schobi, heikkinen, schwab, maierhofer. Sind halt die spieler die mir gleich einfallen. Gegenbeispiele finde ich schwieriger. Eher jansson, hofmann u bazina. Bis auf die IV alle aus der heimischen Liga gekommen. (Heikkinen war voriges Jahrtausend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:50 Zidane85 schrieb vor 44 Minuten: Er könnte einmal mit Fußball anfangen. Ist halt schwer wenn man beim kleinsten Windhauch am Boden liegt und keinen 3 Meter Pass zustande bringt. Es darf eh absolut keine Diskussion darüber geben, ob er auch alles reingehaut hat. Das hat er natürlich nicht, ganz und garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:54 Aschyl schrieb vor 16 Minuten: Was ist daran jetzt falsch, wenn die Frage folgendermaßen lautet: "Gibt es aus der vergangenheit eigtl viele beispiele, die im ersten halben jahr nicht aufgeblüht sind u dann geliefert haben?" Wenn man bedenkt, dass wir ihn fast an Sturm abgegeben hätten, bevor er einer der besten Stürmer der Liga wurde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts