Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 05:50 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: ECL Viertelfinale dann Aber nur wenn er gegen uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Da hätte man sich letzten Sommer lieber mal für Zukic entschieden, das wäre eine aufgelegte Top-Verstärkung gewesen. Echt kurios, dass der jetzt wieder bei Vojvodina spielt. Das das mit Gulliksen so eine zache Partie wird, hätte ich nie gedacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Tribal schrieb vor 20 Minuten: Da hätte man sich letzten Sommer lieber mal für Zukic entschieden, das wäre eine aufgelegte Top-Verstärkung gewesen. Echt kurios, dass der jetzt wieder bei Vojvodina spielt. Das das mit Gulliksen so eine zache Partie wird, hätte ich nie gedacht. Dass Gulliksen so ein Rohrkrepierer wird, haett ich auch nicht gedacht. Aber ich erinner mich noch wie hier geschrieben wurde "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" und da war ich damals zumindest schon skeptisch, weil ich mir sicher war, dass Zukic funktionieren wuerde. Anyway, Vojvodina ist sicher nicht was er drauf haette, aber was weiss man schon bzgl. Familie, Heimat, etc. - er war auf jeden Fall in einer auseinander fallenden WAC Mannschaft immer noch der bestbenotete Spieler und hat die zwei letzten Runden in Serbien auch wieder 8.0 und 7.9 - also verlernt wird er nix haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Tribal schrieb vor 49 Minuten: Da hätte man sich letzten Sommer lieber mal für Zukic entschieden, das wäre eine aufgelegte Top-Verstärkung gewesen. Echt kurios, dass der jetzt wieder bei Vojvodina spielt. Das das mit Gulliksen so eine zache Partie wird, hätte ich nie gedacht. Jetzt kann er endlich unten sein 2015 angefangenes Haus fertig bauen und Cevape essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden hätte der WAC für zukic nicht sogar 5 mille verlangt? das wäre selbst für zukic zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: hätte der WAC für zukic nicht sogar 5 mille verlangt? das wäre selbst für zukic zu viel. Nach Novi Sad ist er scheinbar um 2.5 mio gegangen. Quelle: Zukic wechselt vom WAC zu Vojvodina Novi Sad - kicker bearbeitet vor 9 Stunden von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Nach Novi Sad ist er scheinbar um 2.5 mio gegangen. Quelle: Zukic wechselt vom WAC zu Vojvodina Novi Sad - kicker Ein Jahr später, da war er vor dem Vertragsende deswegen bekommt Werder für einen Romano Schmid als WM Torschützen weniger als wir für Jansson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ein Jahr später, da war er vor dem Vertragsende deswegen bekommt Werder für einen Romano Schmid als WM Torschützen weniger als wir für Jansson. Alles klar, sorry, dachte, dass das im gleichen Jahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts