Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

ASB-Legende

Da hätte man sich letzten Sommer lieber mal für Zukic entschieden, das wäre eine aufgelegte Top-Verstärkung gewesen. Echt kurios, dass der jetzt wieder bei Vojvodina spielt.

Das das mit Gulliksen so eine zache Partie wird, hätte ich nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 20 Minuten:

Da hätte man sich letzten Sommer lieber mal für Zukic entschieden, das wäre eine aufgelegte Top-Verstärkung gewesen. Echt kurios, dass der jetzt wieder bei Vojvodina spielt.

Dass Gulliksen so ein Rohrkrepierer wird, haett ich auch nicht gedacht. Aber ich erinner mich noch wie hier geschrieben wurde "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" und da war ich damals zumindest schon skeptisch, weil ich mir sicher war, dass Zukic funktionieren wuerde.

Anyway, Vojvodina ist sicher nicht was er drauf haette, aber was weiss man schon bzgl. Familie, Heimat, etc. - er war auf jeden Fall in einer auseinander fallenden WAC Mannschaft immer noch der bestbenotete Spieler und hat die zwei letzten Runden in Serbien auch wieder 8.0 und 7.9 - also verlernt wird er nix haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tribal schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt kann er endlich unten sein 2015 angefangenes Haus fertig bauen und Cevape essen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

hätte der WAC für zukic nicht sogar 5 mille verlangt? das wäre selbst für zukic zu viel.

Nach Novi Sad ist er scheinbar um 2.5 mio gegangen.

Quelle: Zukic wechselt vom WAC zu Vojvodina Novi Sad - kicker

bearbeitet von spizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ein Jahr später, da war er vor dem Vertragsende deswegen bekommt Werder für einen Romano Schmid als WM Torschützen weniger als wir für Jansson.

Alles klar, sorry, dachte, dass das im gleichen Jahr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag