Unsere Teamspieler

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

PS: Der moderne Fußball ist so, entweder akzeptieren oder Amateurfussball unterstützen/schauen.

Der moderne Fußball ist so deswegen handelt der Verein auch danach, aber wir Fans müssen uns deswegen nicht den gleichen Sprachgebrauch aneignen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich Jacob ja einen Muskelbündelriss zugezogen hat und wieder zurück in Graz ist, wird der trotzdem noch als fürs Nationalteam abgestellter Spieler gewertet oder nur für die Zeit, in der er fit war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schurlibua 2.0 schrieb Gerade eben:

Da sich Jacob ja einen Muskelbündelriss zugezogen hat und wieder zurück in Graz ist, wird der trotzdem noch als fürs Nationalteam abgestellter Spieler gewertet oder nur für die Zeit, in der er fit war? 

Solange wie Australien bei der WM ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
philit1902 schrieb vor 21 Minuten:

Bist du da ganz sicher? Auch wenn er abgereist und aus dem Kader entfernt wurde?

Wieso er ist im Kader der WM, ergo müsste man die Abstellgebühren von Beginn der Vorbereitung bis zum Ausscheiden bekommen. Ist mein Verständnis...lasse mich gern informieren sollte es falsch sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten:

Wieso er ist im Kader der WM, ergo müsste man die Abstellgebühren von Beginn der Vorbereitung bis zum Ausscheiden bekommen. Ist mein Verständnis...lasse mich gern informieren sollte es falsch sein ;) 

Da die Verletzung in Rahmen der WM passiert ist, zahlt die FIFA das Gehalt während der Verletzungsdauer. Wie es mit der Abstellgebühr aussieht weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Da die Verletzung in Rahmen der WM passiert ist, zahlt die FIFA das Gehalt während der Verletzungsdauer. Wie es mit der Abstellgebühr aussieht weiß ich nicht

https://www.kicker.at/fifa-verkuendet-wm-entschaedigung-fuer-die-klubs-1225544/artikel

Unabhängig von Verletzungen. Go Socceroooos!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 6 Stunden:

Die Abstellgebühr bekommt der GAK von 10 Tage vor dem Beginn der WM bis einen Tag nach dem Ausscheiden. Sollte Australien heute rausgehen aus dem Turnier zählt der morgige Tag noch mit.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Die Abstellgebühr bekommt der GAK von 10 vor dem Beginn der WM bis einen Tag nach dem Ausscheiden. Sollte Australien heute rausgehen aus dem Turnier zählt der morgige Tag noch mit.

Dann sind es also bis morgen 41 Tage mal 10.550 $ ergibt 432.550 $, Wechselkurs von heute eins zu 1,14, damit aufgerundet 380.000 €. Danke Jacob, danke Australien, go socceroos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teufelskerl22 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sind es also bis morgen 41 Tage mal 10.550 $ ergibt 432.550 $, Wechselkurs von heute eins zu 1,14, damit aufgerundet 380.000 €. Danke Jacob, danke Australien, go socceroos

Wenn ich nicht komplett daneben stehe sind es 34 Tage. 30 Tage im Juni plus 4 im Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag