oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: PS: Der moderne Fußball ist so, entweder akzeptieren oder Amateurfussball unterstützen/schauen. Der moderne Fußball ist so deswegen handelt der Verein auch danach, aber wir Fans müssen uns deswegen nicht den gleichen Sprachgebrauch aneignen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Da sich Jacob ja einen Muskelbündelriss zugezogen hat und wieder zurück in Graz ist, wird der trotzdem noch als fürs Nationalteam abgestellter Spieler gewertet oder nur für die Zeit, in der er fit war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Schurlibua 2.0 schrieb Gerade eben: Da sich Jacob ja einen Muskelbündelriss zugezogen hat und wieder zurück in Graz ist, wird der trotzdem noch als fürs Nationalteam abgestellter Spieler gewertet oder nur für die Zeit, in der er fit war? Solange wie Australien bei der WM ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Solange wie Australien bei der WM ist Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Solange wie Australien bei der WM ist Bist du da ganz sicher? Auch wenn er abgereist und aus dem Kader entfernt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden philit1902 schrieb vor 21 Minuten: Bist du da ganz sicher? Auch wenn er abgereist und aus dem Kader entfernt wurde? Wieso er ist im Kader der WM, ergo müsste man die Abstellgebühren von Beginn der Vorbereitung bis zum Ausscheiden bekommen. Ist mein Verständnis...lasse mich gern informieren sollte es falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Wieso er ist im Kader der WM, ergo müsste man die Abstellgebühren von Beginn der Vorbereitung bis zum Ausscheiden bekommen. Ist mein Verständnis...lasse mich gern informieren sollte es falsch sein Da die Verletzung in Rahmen der WM passiert ist, zahlt die FIFA das Gehalt während der Verletzungsdauer. Wie es mit der Abstellgebühr aussieht weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Da die Verletzung in Rahmen der WM passiert ist, zahlt die FIFA das Gehalt während der Verletzungsdauer. Wie es mit der Abstellgebühr aussieht weiß ich nicht https://www.kicker.at/fifa-verkuendet-wm-entschaedigung-fuer-die-klubs-1225544/artikel Unabhängig von Verletzungen. Go Socceroooos!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Italiano im ORF! 😎 LG GAK26 🔴⚪️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 6 Stunden: Da die Verletzung in Rahmen der WM passiert ist, zahlt die FIFA das Gehalt während der Verletzungsdauer. Wie es mit der Abstellgebühr aussieht weiß ich nicht Die Abstellgebühr bekommt der GAK von 10 Tage vor dem Beginn der WM bis einen Tag nach dem Ausscheiden. Sollte Australien heute rausgehen aus dem Turnier zählt der morgige Tag noch mit. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Die Abstellgebühr bekommt der GAK von 10 vor dem Beginn der WM bis einen Tag nach dem Ausscheiden. Sollte Australien heute rausgehen aus dem Turnier zählt der morgige Tag noch mit. Dann sind es also bis morgen 41 Tage mal 10.550 $ ergibt 432.550 $, Wechselkurs von heute eins zu 1,14, damit aufgerundet 380.000 €. Danke Jacob, danke Australien, go socceroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Teufelskerl22 schrieb vor 4 Minuten: Dann sind es also bis morgen 41 Tage mal 10.550 $ ergibt 432.550 $, Wechselkurs von heute eins zu 1,14, damit aufgerundet 380.000 €. Danke Jacob, danke Australien, go socceroos Wenn ich nicht komplett daneben stehe sind es 34 Tage. 30 Tage im Juni plus 4 im Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden metalexr schrieb vor 7 Stunden: https://www.kicker.at/fifa-verkuendet-wm-entschaedigung-fuer-die-klubs-1225544/artikel Unabhängig von Verletzungen. Go Socceroooos!!!! Go Australia (PS: Was in dem Fall wohl City, Bayern und Co abcashen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Gibt’s 50.000€ im Elferschiessen für uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 8 Minuten: Gibt’s 50.000€ im Elferschiessen für uns? Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts