Unsere Teamspieler


Recommended Posts

Spitzenspieler

Noch mehr Kohle für Jacob. Australien ist aufgestiegen. :clap:

Australien spielt am 3. Juli ihr Sechzehntelfinale. Bitte ausrechnen wieviel wir zumindest schon verdient haben mit unserem Teamspieler. 

Das Geld fließt ab 1. Juni. Ich weiss aber nicht wie viel wir pro Tag bekommen. 

Ein Stolz oder Olesen sollten sich da wohl ausgehen.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Maddin0201 said:

Noch mehr Kohle für Jacob. Australien ist aufgestiegen. :clap:

Australien spielt am 3. Juli ihr Sechzehntelfinale. Bitte ausrechnen wieviel wir zumindest schon verdient haben mit unserem Teamspieler. 

Das Geld fließt ab 1. Juni. Ich weiss aber nicht wie viel wir pro Tag bekommen. 

Ein Stolz oder Olesen sollten sich da wohl ausgehen.

Soweit ich es noch im Kopf habe, sind es 10k/Tag, vielleicht auch etwas mehr. Nächstes Match für Australien ist nächsten Freitag, wäre dann für die Socceroos das Abenteuer zu Ende, bekämen wir mindestens 330k für JI. Stolz und Olesen kosten sicher jeweils mindestens eine halbe Mille, wir müssten also noch einiges drauflegen. Aber ein feines Sümmchen käme schon zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist für Ihn ein Wahnsinn 🫣! Für einen möglichen Verkauf auch! Aber so ists im Leben , kann man nix machen- hoffen wir auf baldige Genesung 🙏! Vielleicht bleibt er doch- dann sind wir rechts ziemlich gut besetzt 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann bleibt er um sich ab Herbst bis zum Sommer wieder in die Auslage zu spielen. Das ist dann auch für uns (doppelt) gut. Wir haben jemanden Starken im Herbst und legen diesmal keinen Fehlstart hin - müssen uns aber trotzdem jetzt schon dort gut nachbesetzen, weil er ja doch ein Fragezeichen ist. Und im Winter fliest dann nochmals ordentlich Kohle für den Frühjahresangriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Dann bleibt er um sich ab Herbst bis zum Sommer wieder in die Auslage zu spielen. Das ist dann auch für uns (doppelt) gut. Wir haben jemanden Starken im Herbst und legen diesmal keinen Fehlstart hin - müssen uns aber trotzdem jetzt schon dort gut nachbesetzen, weil er ja doch ein Fragezeichen ist. Und im Winter fliest dann nochmals ordentlich Kohle für den Frühjahresangriff.

Nächstes Jahr ist er halt ablösefrei. Höchstens man kann ihn zu einer Vertragsverlängerung überreden. Aus sportlicher Sicht wäre ein Verbleib schon gut. Wenn man sich aus dem Harakate - Verkauf ausreichend finanziellen Spielraum geschaffen hat um nicht auf einen Italiano - Verkauf angewiesen zu sein (und ihm vielleicht sogar seinen Vertrag zu verlängern), dann hätte da wohl keiner was dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Dann bleibt er um sich ab Herbst bis zum Sommer wieder in die Auslage zu spielen. Das ist dann auch für uns (doppelt) gut. Wir haben jemanden Starken im Herbst und legen diesmal keinen Fehlstart hin - müssen uns aber trotzdem jetzt schon dort gut nachbesetzen, weil er ja doch ein Fragezeichen ist. Und im Winter fliest dann nochmals ordentlich Kohle für den Frühjahresangriff.

Viel Geld bekommen wir im Winter aber nicht mehr, wenn wir es nicht schaffen, den Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ihn ein anderer Verein am Zettel hatte, wird diese Verletzung dran nichts ändern. Außer etwas am Preis, weil er vielleicht nicht sofort einsetzbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich leide mit Jakob mit, aber er muss jetzt die ersten beide Spiele sehen. Wie viele Fußballer haben bei einer WM gespielt. 

Und einige der Transfer und Ablösepostings hier im Forum fucken mich richtig ab.

Transfers und hohe Ablösen kommen von selbst, wichtig ist, dass der Spieler erfolgreich ist und wir ihm ein passendes Umfeld bieten. Wir haben riesen Glück mit Jakob! Vielleicht stecken wir die Erlöse aus der WM in sein Gehalt und verlängern und er wechselt nächstes Jahr, wer weiß.

Ich werde nicht müde es zu schreiben, hörts auf über Spieler als Ware zu sprechen, auch wenn es unbestritten so ist, we are GAK und kein Marktplatz. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Roter71er schrieb vor 10 Minuten:

Ich leide mit Jakob mit, aber er muss jetzt die ersten beide Spiele sehen. Wie viele Fußballer haben bei einer WM gespielt. 

Und einige der Transfer und Ablösepostings hier im Forum fucken mich richtig ab.

Transfers und hohe Ablösen kommen von selbst, wichtig ist, dass der Spieler erfolgreich ist und wir ihm ein passendes Umfeld bieten. Wir haben riesen Glück mit Jakob! Vielleicht stecken wir die Erlöse aus der WM in sein Gehalt und verlängern und er wechselt nächstes Jahr, wer weiß.

Ich werde nicht müde es zu schreiben, hörts auf über Spieler als Ware zu sprechen, auch wenn es unbestritten so ist, we are GAK und kein Marktplatz. 
 

 

Spieler kommen und gehen. Für nachhaltige Weiterentwicklung sind Ablösen nötig.

Ergo wird er uns hoffentlich genug Geld bringen um uns in der Entwicklung einen Schub geben ;)

PS: Der moderne Fußball ist so, entweder akzeptieren oder Amateurfussball unterstützen/schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.