1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 17 Minuten: Das Team besteht nicht nur aus Italiano, sein Fehlen wurde schon öfter gut aufgefangen... In SCHIESTIIIII we trust!!! Oder wer hat Italiano vertreten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden redmonster schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub nicht, dass im Moment viel über Dubai geht, oder irre ich mich?? Ist halt wieder extrem bitter, dass Italiano vor einem unserer wichtigsten Spiele zum Nationalteam muss! Hätte ich auch gedacht, aber wenn man die Flüge sucht, werden sie so angezeigt. Keine Ahnung, ob die dort wirklich fliegen. Wüsste auch nicht, wie man sonst nach Australien fliegt. Non-stop ab London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, bertl80 said: Hätte ich auch gedacht, aber wenn man die Flüge sucht, werden sie so angezeigt. Keine Ahnung, ob die dort wirklich fliegen. Wüsste auch nicht, wie man sonst nach Australien fliegt. Non-stop ab London? Ich bin früher immer über Singapur (Singapore Airlines) oder Hongkong (Cathay) geflogen - hab jetzt aber kurz auf google flights geschaut, und die Optionen werden mir nicht mehr angezeigt. Kann aber auch leicht sein, dass da alles ausgebucht ist im Moment, da keiner über die Golfregion fliegen will. Hab erst kürlich einen Beitrag gesehen, in dem berichtet wurde, dass Singapore Airlines die Preise teilweise verzehnfacht (!) hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: In SCHIESTIIIII we trust!!! Oder wer hat Italiano vertreten? Im Herbst auf der linken Seite hat ihn immer Schiestl vertreten. Da spielt aber jetzt ja sowieso Klassen, und wenn man sich anschaut, wer im Frühjahr immer statt Italiano rechts gespielt hat (in Wolfsberg von Beginn an, zuletzt bei Einwechslungen), kann man wohl eher mit Frieser rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Da kann der GAK nur davon profitieren wenn unsere Kicker im NT spielen (Außer natürlich dass die Verletzungsgefahr höher ist) Grundsätzlich ja und da is es mir ja auch wurscht. Aber unglücklicherweise müssen wird da dann (möglicherweise) auf einen unserer wichtigsten Männer gegen den direkten Abstiegskonkurrenten spielen ... Jumper schrieb vor einer Stunde: Das Team besteht nicht nur aus Italiano, sein Fehlen wurde schon öfter gut aufgefangen... Auch das stimmt. Aber wenn die Alternative Frieser heißt ... bearbeitet vor 7 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 18 Minuten: Grundsätzlich ja und da is es mir ja auch wurscht. Aber unglücklicherweise müssen wird da dann (möglicherweise) auf einen unserer wichtigsten Männer gegen den direkten Abstiegskonkurrenten spielen ... Ganz ehrlich, Italiano wäre sicher ein bitterer Ausfall, aber da gibt es doch einige, die teilweise deutlich schlimmer wären: Harakaté, Owusu, Stolz, Pines, Olesen auf jeden Fall. In der aktuellen Form auch Lichtenberger. Und Klassen wäre wohl etwa gleichwertig, also wäre Italiano nur ungefähr der siebtschlimmste mögliche Ausfall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts