1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:01 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Oswald und Hrstic💪 ja, auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:16 1929-1929 schrieb vor 15 Minuten: ja, auf der Bank. Ja wollt ich noch dazu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:20 (bearbeitet) Canasta schrieb am 11.9.2025 um 08:34 : Für euch stellt sich die Frage. In welche Richtung tendiert es jetzt nach der Niederlage gegen Austria Wien. Geht, hoffentlich nicht, der Trend weiter abwärts, oder hoffentlich schon, ihr punktet gleich wieder. Bei einem 3er gegen den LASK hättet ihr schon mehr Punkte wie letztes Jahr nach 17 Runden. Wenn es mit einer Niederlage weitergeht, dann müsst ihr aufpassen, dass es dann nicht wo weiter geht. Toi toi toi, ich drucke euch auf jeden Fall die Daumen. Nur so als Randnotiz. Bw linz verpflichtet ca gleich schnell wie wir unsere neue granate. Bei bw linz steht weissman in der s11 und bei uns sitzen sie bzw er auf der bank?… soll mir noch einmal jemand sagen man muss sich eingewöhnen?! bearbeitet Samstag um 15:22 von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:28 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten: Nur so als Randnotiz. Bw linz verpflichtet ca gleich schnell wie wir unsere neue granate. Bei bw linz steht weissman in der s11 und bei uns sitzen sie bzw er auf der bank?… soll mir noch einmal jemand sagen man muss Hat bereits getroffen. Auch wenn das viele kritisch sehen wird so ein Spieler BW Linz jetzt wohl schnell vom vielen Sorgen befreien. Langweiliger Kick bei uns bis jetzt. bearbeitet Samstag um 15:30 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 15:30 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten: Nur so als Randnotiz. Bw linz verpflichtet ca gleich schnell wie wir unsere neue granate. Bei bw linz steht weissman in der s11 und bei uns sitzen sie bzw er auf der bank?… soll mir noch einmal jemand sagen man muss sich eingewöhnen?! Verstehs auch nicht leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:01 Wenn wir heute den Sieg holen, ist das obere Playoff mehr als realistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 16:04 knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir heute den Sieg holen, ist das obere Playoff mehr als realistisch! Ja. Dann sollte man das auch so formulieren. Aber zuerst mal in HZ 2 bwstätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:06 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 33 Minuten: Nur so als Randnotiz. Bw linz verpflichtet ca gleich schnell wie wir unsere neue granate. Bei bw linz steht weissman in der s11 und bei uns sitzen sie bzw er auf der bank?… soll mir noch einmal jemand sagen man muss sich eingewöhnen?! Jetzt kriegma haue weil wir vorne sind.. hoffentlich nicht wie beim letzten mal 2 tore in der nachspielzeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:24 knaggls_91 schrieb vor 23 Minuten: Wenn wir heute den Sieg holen, ist das obere Playoff mehr als realistisch! und wenn nicht sind wir im fahrwasser letzter saison, viel zu früh für solche diskussionen, nach oben und nach unten ist alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:33 Yalcin statt Hristic, das nenne ich mal 1A Trolling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:42 Was ist mit Diawara? Sah es ernst aus? Bin leider nicht im Stadion und lese nur Ticker momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 16:43 (bearbeitet) Wieso wechselt der nicht zur Entlastung? Alle Ersatzspieler setzen sich hin. Ja leck Massombo ist stehend KO. Verstehe das nicht. bearbeitet Samstag um 16:48 von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:56 Die FI Wechsel KI versteh ich nicht, aber sie ist erfolgreich, von dem her, Party heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:16 1929-1929 schrieb vor 18 Minuten: Die FI Wechsel KI versteh ich nicht, aber sie ist erfolgreich, von dem her, Party heute. Das nervt mich am meisten. Die Wechsel die man nicht versteht und dann nichtmal das Kontignent ausschöpfen obwohl es ersichtlich war das zB ein Massombo platt war. Und der neuer Stürmer muss draußen bleiben während der neue bei Blau Weiß gleich doppelt trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 17:16 Der Lask ist komplett im A.... Alsobei denen passt gar nichts. Reiner Chaosverein. Jetzt holte man noch einen Spieler der meint er müsse jede Minute bekommen wenn er sich schon dazu herablässt nach Österreich zurückzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts