5. Runde 2025/26 WSG Tirol vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 45 Minuten:

Dann hoffe ich auf einen schmutzigen Sieg, weil dann ist eh alles gut 

Sieg kann ich mir nicht vorstellen 

Was ist mit Erik,  wann ist er wieder fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Sieg kann ich mir nicht vorstellen 

Was ist mit Erik,  wann ist er wieder fit 

wer sagt uns das er nicht ein onehit wonder war?  der @Leaving Las Vegas hatte vor kurzem einen guten punkt: überbewertung des kaders und ich habe ergänzt um die situation in und um den verein? unterschätzt man das aktuelle bild das wir am platz abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

wer sagt uns das er nicht ein onehit wonder war?  der @Leaving Las Vegas hatte vor kurzem einen guten punkt: überbewertung des kaders und ich habe ergänzt um die situation in und um den verein? unterschätzt man das aktuelle bild das wir am platz abgeben?

Sowas darf man nicht sagen!! Ich war glaube der erste und einzige der sich das bei Eric gefragt hat. Aber auch immer mit dem Hinweis hoffentlich falsch zu liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Sowas darf man nicht sagen!! Ich war glaube der erste und einzige der sich das bei Eric gefragt hat. Aber auch immer mit dem Hinweis hoffentlich falsch zu liegen! 

time will tell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Was darf man nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
don bosco schrieb vor 48 Minuten:

Sabitzer wird gegen uns wieder zu R9 prime und schenkt uns 3 Buden ein.

Weiters wird der desaströse Rieder auch treffen.

Rieder war zuletzt 2x gar nicht im Kader, der wird uns wahrscheinlich nix tun. Sein einziger Scorerpunkt, seit er uns verließ, war aber tatsächlich gegen uns.

Zum Spiel: Passend wäre nach Donnerstag die typische Tirol Leistung: Also entweder machen sie uns fertig oder wir schenken ihnen als bessere Mannschaft einen Punkt. Gegen keinen anderen Verein hält sich meine Vorfreude in Grenzen wie gegen diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Klassische Tivoli-Scheißpartie: 3:1 für Tirol

Tor durch Pink per Elfmeter;)

Da müssten aber einige nicht mehr am Feld sein, die den Elfer wohl vor ihm schießen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 7 Stunden:

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Ich wollte wissen wie es Ihm geht und nicht ob er ein one hit wonder ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag