Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:53 Nun sie haben uns schon in unserer Hälfte eingeschnürt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:54 Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Halbzeitfazit: Sehr sehr sehr gute und engagierte Leistung von unseren Spielern. Quer durch die Bank eine extrem ansprechende Leistung, man merkt die individuellen Unterschiede zwar aber das Unentschieden geht mMn absolut in Ordnung. Wenn wir vors Tor kommen wirds gefährlich es gibt immer einen Abschluss, es geht schnell und es geht humorlos. Genau was wir vermisst haben bei den ersten Spielen. Trauen tu ich dem Braten trotzdem nicht, das kann sich extrem schnell zu einer hohen Niederlage entwickeln (letztes Jahr wars ja auch so) ABER ich schau das Spiel mit einem Riesengrinser und ich glaub euch gehts auch so Nochmal hervorgehoben übrigens die Reaktion auf das 1:1, dann geht Mensah mal tief und zieht ab (seit wann schließt der so gut ab?) und wir holen uns wieder Chancen. Das nenn ich Resilienz! Solide Hz vs desolate Dosen. In den ersten 15 Min kaum Pässe angekommen. Uns geht Speed vorne ab, bei Kontern muss der Ballführende immer abdrehen, weil niemand hinterher kommt. Hier ist was drinnen aber wir werden es verschlafen. Leichter als Heute kommst in Salzburg nie wieder zu Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:01 Heute geht was, salzburg ist nicht eingespielt und mir gefällts sehr wie die unsrigen spielen. Mit den Tugenden der letzten Jahre kann man heute sicher einen Punkt entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:02 So desolat sehe ich RB nicht- es war schon unsere Leistung dass es 1:1 steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:02 Miraval schrieb vor 13 Minuten: Gute Halbzeit. Viel Mut und Wille und das Offensivspiel funktioniert nun auch Und das aus Deiner Feder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:04 Briedl kommt für Knollmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 16:04 Gute Leistung bisher, obwohl ich Schlimmes für die zweite Halbzeit befürchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:07 Warum unterbricht der nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:08 Huskovic für Knolli und Briedl für Goiginer hätte ich eher verstanden! Aber mal sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:09 Passt schon so, hoffe Doums kommt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:12 Das einlullen daugt mir gar nicht grade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:12 Ge leck jetzt zaubern ma vorm Tor 0:3 für Ri(a)d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:17 Sehr gute Kampfleistung bis jetzt, aber leider weiterhin sehr viele Ballverluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:19 Etwas mehr Aktivität würde ich mir wünschen. Das ist zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:23 Doums und Wähling - guter Tausch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts