miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:39 hinterholz75 schrieb Gerade eben: Gegner auf Augenhöhe wären super. Gegner die uns ein wenig fordern, den ich bin der Meinung das man sich nur gegen stärkere Gegner verbessern kann, dass hilft dann der Entwicklung. Rüchtüch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:46 Oida so nervös vor auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 10:46 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/ servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen. Gut, dann wird man höchstvermutlich die Salzburg-Spiele auf Servus TV sehen, die Rapid-Spiele auf Canal+ und Sturm einzeln auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:50 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Oida so nervös vor auslosung Wird das irgendwo unkommentiert übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:52 Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Wird das irgendwo unkommentiert übertragen? UEFA Webseite sollte bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/ servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen. Servus TV kann Übertragung. Besser als Anal +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:54 EL wäre finanziell und von den Gegner sich deutlich attraktiver. was mir aber sehr an der ECL gefällt ist, es ist ein Richtiger Europacup! wenn ich mich nicht verzählt habe kommen die 36 Teams aus 29 verschiedenen Ländern, Nur Polen (4!), Ukraine (2) und Irland (2) haben mehr als ein Team. in der EL zu vergleich sind es dann nur mehr 21 verschiedene Länder und in der CL gar nur mehr 16 wobei die Top5 Nationen mit 22 Teams mehr als die hälfte stellen. das sieht man auch schön auf den Katen von "dieFalsche9" Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:57 damich schrieb vor 2 Minuten: EL wäre finanziell und von den Gegner sich deutlich attraktiver. was mir aber sehr an der ECL gefällt ist, es ist ein Richtiger Europacup! wenn ich mich nicht verzählt habe kommen die 36 Teams aus 29 verschiedenen Ländern, Nur Polen (4!), Ukraine (2) und Irland (2) haben mehr als ein Team. in der EL zu vergleich sind es dann nur mehr 21 verschiedene Länder und in der CL gar nur mehr 16 wobei die Top5 Nationen mit 22 Teams mehr als die hälfte stellen. das sieht man auch schön auf den Katen von "dieFalsche9" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Wie kommt Noah immer in die conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:58 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wie kommt Noah immer in die conference League? Gewinnt Qualis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:59 miffy23 schrieb Gerade eben: Gewinnt Qualis Die Mannschaften von de ganzen Tschibutti Ländern braucht keiner wirklich. Siehe Real Madrid 12 Stunden Flug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 10:59 „Immer“ das zweite Mal überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 11:00 das erste mal seit wochen schaffe ich es zeit abzubauen - nur für die auslosung, nur für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:00 Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Servus TV kann Übertragung. Besser als Anal +. das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Das TV-Signal ist das Gleiche. Meinst du die Moderatoren und die Analysen ? Mir ist das prinzipiell egal, ich schau meist nur die Spiele selbst und dann auch meist ohne Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:00 Mainz auswärts wäre extrem nice! Sonderzug nach Deutschland 😎 bruno_conte schrieb Gerade eben: das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Das TV-Signal ist das Gleiche. Meinst du die Moderatoren und die Analysen ? Mir ist das prinzipiell egal, ich schau meist nur die Spiele selbst und dann auch meist ohne Ton. Genau die Moderation sowie die „Experten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:01 Geht los mit der EL-Auslosung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:02 Europa League würde ich uns gerne auch mal wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts