Recommended Posts

V.I.P.
hinterholz75 schrieb Gerade eben:

Gegner auf Augenhöhe wären super. Gegner die uns ein wenig fordern, den ich bin der Meinung das man sich nur gegen stärkere Gegner verbessern kann, dass hilft dann der Entwicklung. 

Rüchtüch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/

servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen.

Gut, dann wird man höchstvermutlich die Salzburg-Spiele auf Servus TV sehen, die Rapid-Spiele auf Canal+ und Sturm einzeln auf Sky. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Wird das irgendwo unkommentiert übertragen?

UEFA Webseite sollte 

bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/

servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen.

Servus TV kann Übertragung. Besser als Anal +. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

EL wäre finanziell und von den Gegner sich deutlich attraktiver. was mir aber sehr an der ECL gefällt ist, es ist ein Richtiger Europacup!

wenn ich mich nicht verzählt habe kommen die 36 Teams aus 29 verschiedenen Ländern, Nur Polen (4!), Ukraine (2) und Irland (2) haben mehr als ein Team.

in der EL zu vergleich sind es dann nur mehr 21 verschiedene Länder und in der CL gar nur mehr 16 wobei die Top5 Nationen mit 22 Teams mehr als die hälfte stellen.

das sieht man auch schön auf den Katen von "dieFalsche9"

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 2 Minuten:

EL wäre finanziell und von den Gegner sich deutlich attraktiver. was mir aber sehr an der ECL gefällt ist, es ist ein Richtiger Europacup!

wenn ich mich nicht verzählt habe kommen die 36 Teams aus 29 verschiedenen Ländern, Nur Polen (4!), Ukraine (2) und Irland (2) haben mehr als ein Team.

in der EL zu vergleich sind es dann nur mehr 21 verschiedene Länder und in der CL gar nur mehr 16 wobei die Top5 Nationen mit 22 Teams mehr als die hälfte stellen.

das sieht man auch schön auf den Katen von "dieFalsche9"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Wie kommt Noah immer in die conference League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten:

Servus TV kann Übertragung. Besser als Anal +. 

das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Das TV-Signal ist das Gleiche. Meinst du die Moderatoren und die Analysen ? Mir ist das prinzipiell egal, ich schau meist nur die Spiele selbst und dann auch meist ohne Ton. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mainz auswärts wäre extrem nice! Sonderzug nach Deutschland 😎

bruno_conte schrieb Gerade eben:

das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Das TV-Signal ist das Gleiche. Meinst du die Moderatoren und die Analysen ? Mir ist das prinzipiell egal, ich schau meist nur die Spiele selbst und dann auch meist ohne Ton. 

Genau die Moderation sowie die „Experten“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag