GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 28. August DonJunior schrieb vor 19 Minuten: Weil ich es gerade gegoogelt habe: Die Auslosungsgruppen sollen morgen um 08:30 Uhr da sein. Die Auslosung selber fängt um 13 Uhr an. Eingangspost lesen soll helfen Zeit zu sparen.... Hab ich zumindest mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 28. August (bearbeitet) Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage bearbeitet 28. August von XxKakaduxX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Lausanne wenn dann in Hütteldorf, die spielen auf Plastikrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Punkteanzahl würde es gegen diese Gegner wahrscheinlich nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. August Slovan Crystal Celje Dirta Shkendija Harum Bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Aus Topf 3 deutlich lieber Rijeka als Celje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Einen Kracher auswärts und der Rest bitte schlagbar. Die AI soll die Kugeln vorwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. August Traum: Slovan Palace (auswärts) Mainz Aberdeen Breidablik Hamrun Horror: Donetsk und Kiev (weil Krieg, die müssen irgendwo spielen und da könnte ich irgendwie nicht so richtig aufs sportliche fokussieren) Omonia (weil eh schon gegen die gespielt) AEK (wegen Ausschreitungen) aus Gruppe 5 & 6 ist kein Horrorlos dabei mmn Wäre es eigentlich möglich, mehrere Vereine aus dem selben Land zu bekommen? 4 mal Polen wär zb eher oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Was hier viele ständig mit Crystal Palace & Mainz haben. Machbare sind mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 29 Minuten: Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne Würde ich mir fast genauso wünschen, maximal Häcken statt Lausanne - Olmütz away wäre mega, da man dort vielleicht eine ganze Tribüne bekommen würde? Edit: Habe leider gesehen, dass das bei Malmö letzte Woche nicht der Fall war, schade... Palace wäre auch extrem reizvoll und für schottische Mannschaften habe ich nach wie vor eine Schwäche. Und ein Weiterkommen ist in der Konstellation sicher auch drinnen. Danke, danke, danke an die Mannschaft für das nächste Europacup-Quali-Comeback, insgesamt 5 überstandene Runden inklusive Bundesliga & dem europäischen Herbst als größtes Geschenk - bravo, unsere Rapid! bearbeitet 28. August von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten: Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Glaubst wirklich wir verlieren gegen Olomouc? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 28. August Jackson schrieb vor 27 Minuten: aus Gruppe 5 & 6 ist kein Horrorlos dabei mmn ich kann auf Breidablik auswärts ende november verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. August Wasserwiese schrieb Gerade eben: ich kann auf Breidablik auswärts ende november verzichten. jein, auswärts wär das zb schon irgendwie cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Jackson schrieb vor 32 Minuten: aus Gruppe 5 & 6 ist kein Horrorlos dabei mmn Larnaka schon weil wir auf Zypern immer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts