Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Mich hält nichts auf - ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein, kicken geht der Pezilein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2004 Ich bin auch dabei. Ob Littlefighter dabei ist weiss ich nicht, der hat heute bis 16:30 Schule. Möglicherweise kommt er nach, glaube aber nicht -> Schönwetterkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2004 Derzeit spricht für mich noch nichts gegen ein Kickerl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 Es schüttet jetzt seit über einer Stunde wie aus Schaffeln, wenns noch eine Zeit weiterregnet ist der Donaupark unbespielbar wegen der Lackenbildung auf dem unebenen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Es schüttet jetzt seit über einer Stunde wie aus Schaffeln, wenns noch eine Zeit weiterregnet ist der Donaupark unbespielbar wegen der Lackenbildung auf dem unebenen Grund. Wirklich? Wie gesagt, hier hats aufgehört, ich kann nicht bewerten, wies in Transdanubien ausschaut Blöderweise sind wir aber ohnehin bisher recht wenig, und vom Admin hab ich bisher nichts gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hätt noch zwei Leute, die kommen - wenn wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 10 Leute sollten heute Minimum sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hätt noch zwei Leute, die kommen - wenn wir spielen. Unbedingt mitnehmen Werd mal versuchen den Scheff zu erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 Jetzt regnets nimmer. Wenn keine Absage kommt bin ich vor Ort, ma kann ja dann schauen wie der Platz ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Danny geht nicht zum Telefon... Bisher dabei: Camlann darkwood Green Magic India pezi Vafluacht + zwei Freunde Ich hoffe, der Admin meldet sich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Wann treff ma uns überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 16:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Ich werd gegen 17 Uhr vor Ort sein - kann nicht früher aus der Arbeit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Und nächste Frage: Wer hat einen Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Ball hat der pezi. Dannyo kommt heute nicht, hat zuviel zu tun Is halt jetzt die Frage, ob noch jemand wen mobilisieren kann oder ob wir 4 vs. 4 kicken...mir wäre beides Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts