Linzah V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Tore aus standards 3 Tore in einer Hz... Hatte fast vergessen wie viel spass das macht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden das muss aufjeden Fall für alle ein bisschen einen Knoten lösen(inkl. uns Fans). Scheiß auf das Salzburgergebnis, aber gegen den GAK daheim erwarte ich mir von allen Beteiligten 100%. Die müssen wir niedrdrücken, auch stimmungsmäßig. Das ist für mich eine komplette Wegweiserpartie, wie die restliche Saison verläuft. Da muss einfach ein 3er her, egal wie. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 17 Minuten: das muss aufjeden Fall für alle ein bisschen einen Knoten lösen(inkl. uns Fans). Scheiß auf das Salzburgergebnis, aber gegen den GAK daheim erwarte ich mir von allen Beteiligten 100%. Die müssen wir niedrdrücken, auch stimmungsmäßig. Das ist für mich eine komplette Wegweiserpartie, wie die restliche Saison verläuft. Da muss einfach ein 3er her, egal wie. genauso, die Hittn muass brenna, des Dachl muas owafliagn. Von de 2 Vorsänger bis noch Hamburg (glaub da Schall geht nordwärts oder?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: das muss aufjeden Fall für alle ein bisschen einen Knoten lösen(inkl. uns Fans). Scheiß auf das Salzburgergebnis, aber gegen den GAK daheim erwarte ich mir von allen Beteiligten 100%. Die müssen wir niedrdrücken, auch stimmungsmäßig. Das ist für mich eine komplette Wegweiserpartie, wie die restliche Saison verläuft. Da muss einfach ein 3er her, egal wie. gak, ried, hartberg und wrsl altach und wsg, dass sind unsere Gegner. gegen zwei haben wir schon gepatzt, mund abputzen, weitermachen. Die zweite hz heute macht bock auf mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zweite Halbzeit macht Mut. Wichtig ist zuerst mal das wir drübergekommen sind. Nur das zählt im Cup. Erste Halbzeit war relativ grottig zum anschauen, zweite wurde dann versucht den Ball am Boden zu lassen und das schaute dann gleich ganz anders aus. Nun gegen Salzburg halbwegs anständig auftreten - mehr wird da nicht verlangt. In der Länderpause gscheid trainieren, die neuen Spieler auf der Schiene die hoffentlich noch kommen gut integrieren, und dann ist eh schon das erste Schicksalsspiel gegen GAK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Endlich wieder mal Tore und etwas Selbstvertrauen gesammelt. Eglo war deutlich schwächer als Treibach, kam also genau richtig. Vielleicht wäre ein ähnliches Testspiel in der Länderspielpause ideal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Also für mich war das Schwaz und nicht die Firma. Wir sprachen ja auch nicht von Salesianer Miettex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Also für mich war das Schwaz und nicht die Firma. Wir sprachen ja auch nicht von Salesianer Miettex. versteh des auch nicht was der ständige sponsoren quatsch hier soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Immer wieder geil wie Mensah nach Siegen für Stimmung sorgt. ENDLICH wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde blockjunge schrieb vor 53 Minuten: versteh des auch nicht was der ständige sponsoren quatsch hier soll... Ich würd mich schon auf Röfix Röthis in der nächsten Runde freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts