SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden 3:0! Anderson (dem ich das auch sehr gönne) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man einfach mit dem Rücken netzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt mach ma die Goi scho mitn Rückn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Standardtor, Weitschusstor, Rückentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Voest linz on fire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden freut mich fuern Pauli ... und mitn Kopf kanns a jeder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt auch noch ein Tor nach einer Ecke...genau so holt man sich Selbstvertrauen wenn es spielerisch nicht läuft! Knolli auf den Pfosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Lochpass Fofana. Haben wir das in der Saison schon einmal im Spiel gesehen? bearbeitet vor 21 Stunden von BlauesLinz1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden stockfisch schrieb vor 1 Minute: freut mich fuern Pauli ... und mitn Kopf kanns a jeder ... war eh der Anderson, als würde der Pauli jemals ein Tor schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: war eh der Anderson, als würde der Pauli jemals ein Tor schießen ahjo - stimmt - ops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 21 Stunden Ui und dann werden wir schon übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Kann mir keiner sagen, dass es mit Seidl, Muki, Knollmüller ned besser läuft. BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: Lochpass Fofana. Haben wir das in der Saison schon einmal im Spiel gesehen? Stell dir nun aber den gleichen Lochpass auf Goigi vor wirds gegen Salzburg spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 21 Stunden Deni schrieb Gerade eben: Kann mir keiner sagen, dass es mit Seidl, Muki, Knollmüller ned besser läuft. & without goigi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Trainer kann man aufhören zum anzählen(nehm ich mich selbst nicht heraus), aber das war heute schon in Ordnung, und würde die Chemie nicht passen, dann hätts den Einsatz nicht gegeben. Körpersprache hat heute definitiv gepasst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: Trainer kann man aufhören zum anzählen(nehm ich mich selbst nicht heraus), aber das war heute schon in Ordnung, und würde die Chemie nicht passen, dann hätts den Einsatz nicht gegeben. Körpersprache hat heute definitiv gepasst. yop. u.v.a. kollektive erleichterung nach dem 1:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts