SC EGLO Schwaz - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

das muss aufjeden Fall für alle ein bisschen einen Knoten lösen(inkl. uns Fans). Scheiß auf das Salzburgergebnis, aber gegen den GAK daheim erwarte ich mir von allen Beteiligten 100%. Die müssen wir niedrdrücken, auch stimmungsmäßig. Das ist für mich eine komplette Wegweiserpartie, wie die restliche Saison verläuft. Da muss einfach ein 3er her, egal wie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Muffi schrieb vor 17 Minuten:

das muss aufjeden Fall für alle ein bisschen einen Knoten lösen(inkl. uns Fans). Scheiß auf das Salzburgergebnis, aber gegen den GAK daheim erwarte ich mir von allen Beteiligten 100%. Die müssen wir niedrdrücken, auch stimmungsmäßig. Das ist für mich eine komplette Wegweiserpartie, wie die restliche Saison verläuft. Da muss einfach ein 3er her, egal wie. 

genauso, die Hittn muass brenna, des Dachl muas owafliagn. Von de 2 Vorsänger bis noch Hamburg (glaub da Schall geht nordwärts oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

gak, ried, hartberg und wrsl altach und wsg, dass sind unsere Gegner. gegen zwei haben wir schon gepatzt, mund abputzen, weitermachen. Die zweite hz heute macht bock auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zweite Halbzeit macht Mut. Wichtig ist zuerst mal das wir drübergekommen sind. Nur das zählt im Cup.
Erste Halbzeit war relativ grottig zum anschauen, zweite wurde dann versucht den Ball am Boden zu lassen und das schaute dann gleich ganz anders aus. Nun gegen Salzburg halbwegs anständig auftreten - mehr wird da nicht verlangt. In der Länderpause gscheid trainieren, die neuen Spieler auf der Schiene die hoffentlich noch kommen gut integrieren,  und dann ist eh schon das erste Schicksalsspiel gegen GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

Also für mich war das Schwaz und nicht die Firma. Wir sprachen ja auch nicht von Salesianer Miettex.

versteh des auch nicht was der ständige sponsoren quatsch hier soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DannySKV schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder geil wie Mensah nach Siegen für Stimmung sorgt. ENDLICH wieder.

Wobei man leider sagen muss, dass das gestern seine wahrscheinlich beste Aktion gewesen ist.

Insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Mannschaft va in HZ2. Pflicht erfüllt und sollte Mut machen. Stimmung im Block war richtig geil.

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 30 Minuten:

Wobei man leider sagen muss, dass das gestern seine wahrscheinlich beste Aktion gewesen ist.

Ich weiß nicht...seh ich Mensah anders als viele hier? Ich find den wirklich gut. Ja - im Abschluss ist er eine Vorgabe, aber ansonsten ist er für mich wirklich ein sehr kreativer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht...seh ich Mensah anders als viele hier? Ich find den wirklich gut. Ja - im Abschluss ist er eine Vorgabe, aber ansonsten ist er für mich wirklich ein sehr kreativer Spieler.

Es schaut halt bei vielen seiner Aktionen sehr wenig oder garnichts raus, dazu seine Hektik - oft will er auch zu viel. Aber wenigstens ist er aktiv und hat Zug zum Tor. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Er ist halt für meine Begriffe zu ballverliebt, weil er fast nie mit ein, zwei Berührungen versucht gleich den Ball wieder weiterzugeben und nimmt somit oft unnötig sehr viel Tempo aus dem Spiel sobald er den Ball hat. Auf der anderen Seite hat er auch sehr gute Anlagen mit dem Ball, er ist einer wenigen der den Ball auch halten kann, wenn er ihn mal hat. Speziell in Führung liegend hat er mMn durchaus mehr Vorteile, weil du das Spiel besser mit ihm kontrollieren kannst. Geht es um schnelles Umschalten wie Samstag gegen Salzburg, kannst ihn mMn eher weniger brauchen.

Das selbe haben wir ja auch mit Strauß und es ist ja schön unterschiedliche Spielertypen auch in der Breite zu haben um ein wenig variabler zu sein. Ich geb ja auch jedem Recht, der sagt, dass bei Strauß das Tempo das größte Defizit ist und das birgt natürlich auch defensiv ein Risiko. Ich finde aber, dass er als IV in der Eröffnung sich auch immer wieder gut in Szene setzen kann, smart im Spiel ist und wenn er das Pressing bzw einzelne Spieler überspielt, versucht das Spiel nach vorne gleich danach schnell zu machen. Obendrein ist er für mich der stärkste Kopfballspieler im Kader, hätte er mehr Spielzeit, würden wir auch aus den Ecken mehr Tore generieren, er war gegen Ried ja auch schon haarscharf dran. Nachdem jetzt die offensive gerade nicht mit Toren am Fließband glänzt, würd ich seine Qualität bei Standards schon eher gern drinnen haben tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Er ist irrsinnig bemüht, trifft aber viel zu oft falsche Entscheidungen, ist unnötig ballverliebt, verschleppt damit das Spiel und ist alles andere als effizient - damit meine ich nicht nur den Torabschluss. Dazu in der Bewegung unorthodox und patschert. Aber ein sehr positiver, sympathischer Charakter. Insgesamt für mich aber kein Kandidat für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag