Spieltag 5: Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Ausfall von Zech tät am meisten weh, da er doch die Abwehr zusammenhält mit seiner Geschwindigkeit! Mit einer gebrochenen Rippe kann man doch nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrafN schrieb vor 15 Minuten:

Der Ausfall von Zech tät am meisten weh, da er doch die Abwehr zusammenhält mit seiner Geschwindigkeit! Mit einer gebrochenen Rippe kann man doch nicht spielen?

Denke es wird Gugga für ihn reinrücken. Estrada wird evtl eine Pause bekommen genauso wie S.Ingolitsch. Aber wer spielt für ihn? Evtl Kronberger als RV in einer 3er Kette (das machte er eh gut wenn er es spielen musste). Man hätte ja keine großen Personalsorgen wenn man die angekündigten 2-3 neuen schon da hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sit1929 schrieb vor 7 Minuten:

Zech wird voraussichtlich in die Start 11 rücken👍😁

Und wer hat sich beim cupspiel für die start 11 beworben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sit1929 schrieb vor 57 Minuten:

Zech wird voraussichtlich in die Start 11 rücken👍😁

Zech wird sicher nicht spielen.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn man zech spielen lässt mit einer gebrochenen rippe dann kenne ich mich nicht mehr aus?!… die Saison hat erst begonnen und es wäre für mich fatal jetzt einen sehr angeschlagenen zech spielen zu lassen…

die Quote für einen heimsieg der austria liegt bei 1.93 und ist so gut wie lange nicht mehr gegen altach.

Es wir demnach sehr schwer werden egal ob mit oder ohne zech…

die austria wird sicher alles auf dem platz lassen da bin ich mir sicher und wir werden das cupspiel sicher spüren :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es banal klingt: Ohne echte qualitativ hochwertige Neuzugänge werden die kommenden Spiele für Altach richtig schwierig. Netzer muss endlich den Mut aufbringen, zuzuschlagen und Verstärkungen zu holen. Es wäre einfach nur leichtfertig, einen angeschlagenen Spieler weiterspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man zech spielen lässt mit einer gebrochenen rippe dann kenne ich mich nicht mehr aus?!… die Saison hat erst begonnen und es wäre für mich fatal jetzt einen sehr angeschlagenen zech spielen zu lassen…

sehe ich genau so, denn so wichtig ist dieses Spiel in der frühen Meisterschaftsphase auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

sehe ich genau so, denn so wichtig ist dieses Spiel in der frühen Meisterschaftsphase auch wieder nicht!

Wenn Zech tatsächlich fit ist, was mit einer gebrochenen Rippe unmöglich sein dürfte, soll er spielen. Für mich ist Zech (neben Greil) der beste Transfer der letzten Jahre und elementar wichtig für die hochstehende Verteidigung. Darum keinesfalls ein Risiko eingehen!!! Jetzt kann man zwar ans OPO denken, mit einem unvorsichtigen Einsatz riskieren wir einen Ausfall der uns mehr als nur das OPO kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Zech tatsächlich fit ist, was mit einer gebrochenen Rippe unmöglich sein dürfte, soll er spielen. Für mich ist Zech (neben Greil) der beste Transfer der letzten Jahre und elementar wichtig für die hochstehende Verteidigung. Darum keinesfalls ein Risiko eingehen!!! Jetzt kann man zwar ans OPO denken, mit einem unvorsichtigen Einsatz riskieren wir einen Ausfall der uns mehr als nur das OPO kosten könnte.

Hast schon Recht aber mit aller Gewalt würde ich Ihn nicht einsetzen dafür ist die Meisterschaft noch zu frisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Jeder der schon mal eine gebrochene Rippe oder gebrochene Rippen hatte, kann wohl bestätigen das man dann kein Bundesligaspiel fertig spielen kann. Eventuell angeknackst und stark geprellt. Hatte heuer im Frühjahr das Vergnügen, das tut richtig weh und behindert dich auch in der Atmung (weil es schmerzt). Alles andere wäre eine Wunderheilung. Rippen die kpl. ab sind, 4-6 wochen, da kannst auch nicht laufen gehen, das erschüttert das Skelett so stark, das machst nicht lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Jeder der schon mal eine gebrochene Rippe oder gebrochene Rippen hatte, kann wohl bestätigen das man dann kein Bundesligaspiel fertig spielen kann. Eventuell angeknackst und stark geprellt. Hatte heuer im Frühjahr das Vergnügen, das tut richtig weh und behindert dich auch in der Atmung (weil es schmerzt). Alles andere wäre eine Wunderheilung. Rippen die kpl. ab sind, 4-6 wochen, da kannst auch nicht laufen gehen, das erschüttert das Skelett so stark, das machst nicht lang. 

https://www.blick.ch/sport/fussball/em/welch-ein-kaempfer-england-star-spielte-em-final-mit-gebrochenen-rippen-id16691746.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag