SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich bilde mir ein Startelf, hat mal jemand hier gepostet. Und zu Punkt 2: Finde ich absurd, wenn ich an Weinhandl, Rozga, Hödl usw. denke, wir haben eine sehr junge Mannschaft, das muss man wirklich nicht kritisieren. Und dich finde es absurd, sich den sogenannten Umbruch mit der Jugend schönzureden. Das war nach dem Fastkonkurs mit Prödl, Säumel, Salmutter usw der Fall, heute hast einen Rozga oder Hödl, die zwar bei uns Fans als Hoffnungsträger in aller Munde sind, es spielten dann halt überwiegend Kite, Horvat, JGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Wo sind die eigentlich alle? Minuten habens bisher nicht viele gesammelt Unterschiedlich. Da Grgic ist z.b. verletzt, da Weinhandl hat unser ZM geschupft. Worauf willst hinaus? Findest wir sind eine rudinierte eingespielte Truppe oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Und dich finde es absurd, sich den sogenannten Umbruch mit der Jugend schönzureden. Hä... du hast du doch gerade kritisiert, dass es keine Verjüngung gibt? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: es spielten dann halt überwiegend Kite, Horvat, JGS Wieso sollte man die besten Spieler nicht spielen lassen? Die machen auch ihre Mitspieler besser, entwickeln sie usw. Nur 17-jährige Bubis reinschmeißen bringt genauso wenig wie nur Ü30-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Die selben Warums wie bei allen Vereinen. Es ist nunmal schwer alles besser zu machen als die anderen. Noch dazu wenn man ein kleiner Fisch ist. Die Erwartungshaltung wird dich auf Dauer frustrieren. Jetzt haben wir eben einen Umbruch und bauen eine neue Mannschaft auf. Das wird dauern und am Weg zu neuer Stärke ist top 3 in Ordnung. Besonders mit den vielen Jungen. Ja eh, nein meine Erwartungshaltung ist schon eher in Richtung top4 muss reichen. Denke nur, dass man gewisse Dinge schon besser machen kann. Umbruch ist ja in Ordnung, für mich spricht halt trotzdem wenig dafür, einen Stürmer zu holen und dafür keinen LV. Dass Filling ein echt geiler Spieler zu sein scheint ändert das aber zum Positiven. B.Andsinger schrieb vor 20 Minuten: jeden Transfer als Paniktransfer zu bezeichnen, nur weil er gegen Ende passiert, Ich habe sinngemäß von einem "Panikmayulu" gesprochen. Nicht von jedem Spieler, der spät in der Saison kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ich habe sinngemäß von einem "Panikmayulu" gesprochen. Nicht von jedem Spieler, der spät in der Saison kommt. Ist doch eh egal wer kommt, die ersten haben mit Sicherheit schon die Messer gesetzt. Die warten ja nur drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Ist doch eh egal wer kommt, die ersten haben mit Sicherheit schon die Messer gesetzt. Die warten ja nur drauf. Also wenn einer wie Filling kommt wird sich die Hysterie doch hoffentlich in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Unterschiedlich. Da Grgic ist z.b. verletzt, da Weinhandl hat unser ZM geschupft. Worauf willst hinaus? Findest wir sind eine rudinierte eingespielte Truppe oder was? Ich finde wir sind eine vom Alter her sehr unauffällige Truppe und kann diese romantische Legendenbildung der Jungspundtruppe nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Also wenn einer wie Filling kommt wird sich die Hysterie doch hoffentlich in Grenzen halten. Weil? Schon vergessen wie ein Grgic hier zerrissen wurde, weil er nicht sofort lieferte. Filling würde natürlich auch Zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Also wenn einer wie Filling kommt wird sich die Hysterie doch hoffentlich in Grenzen halten. Mit Sicherheit nicht. Da gibt es bestimmt User, die dann behaupten, dass wir einen benötigt hätten, der uns sofort hilft, oder das der viel zu teuer ist oder irgendein sonstiger Grund, nur damit man gegen etwas ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Weil? Schon vergessen wie ein Grgic hier zerrissen wurde, weil er nicht sofort lieferte. Filling würde natürlich auch Zeit brauchen. rmax1 schrieb vor 1 Minute: Mit Sicherheit nicht. Da gibt es bestimmt User, die dann behaupten, dass wir einen benötigt hätten, der uns sofort hilft, oder das der viel zu teuer ist oder irgendein sonstiger Grund, nur damit man gegen etwas ist. naja ich denke mir halt - einer der jetzt sofort hilft bringt uns auch nix mehr. Vor dem Cup-Aus war das noch anders weil ich realistische Hoffnungen auf einen Titel hatte. Jetzt ists eh wurscht, RB wird wohl Meister, wir werden wohl irgendwo zwischen EL/ECL unterkommen, mehr auch nicht. Da ist mir ein 17 jähriger, der nächste Saison dann schon einen Schritt weiter ist (ebenso wie JP, Weinhandl etc) doch lieber. Aber ja, die üblichen Raunzer wirds immer geben (zu denen ich mich beizeiten selber zähle ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Ich finde wir sind eine vom Alter her sehr unauffällige Truppe und kann diese romantische Legendenbildung der Jungspundtruppe nicht nachvollziehen Was für eine Legendenbildung?Für Malic,Bega,hödl,rozga,kudhya,weinhandl,mitchell,grgic, kayombo und andere ist es erst der Start ihrer Profi Karriere. Dazu neue Taktik, Trainer und System. Das ist teilweise schon wild, was sich manche erwarten. Natürlich haben wir weiter auch eine erfahrene Achse. Nonaned - wir wollen ned up spielen. bearbeitet vor 21 Stunden von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Was für eine Legendenbildung?Für Malic,Bega,hödl,rozga,kudhya,weinhandl,mitchell,grgic, kayombo und andere ist es erst der Start ihrer Profi Karriere. Dazu neue Taktik, Trainer und System. Das ist teilweise schon wild, was sich manche erwarten. Natürlich haben wir weiter auch eine erfahrene Achse. Nonaned - wir wollen ned up spielen. Okay, die 500 Minuten für Rozga und Hödl sind ein irrsinniger Umbruch, ich bin und bleibe begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Okay, die 500 Minuten für Rozga und Hödl sind ein irrsinniger Umbruch, ich bin und bleibe begeistert Du willst mir ernsthaft erzählen dass du keinen Umbruch und keinen aufbau der nächsten Generation erkennst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Okay, die 500 Minuten für Rozga und Hödl sind ein irrsinniger Umbruch, ich bin und bleibe begeistert Schau dir einfach das Durchschnittsalter der Spieler an Khudyakov, Malic... Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Du willst mir ernsthaft erzählen dass du keinen Umbruch und keinen aufbau der nächsten Generation erkennst? Ich verstehs auch net... Durchschnittlich haben wir eine der jüngsten europäischen Mannschaften. Wenn ich an den Kader der Meistermannschaft 2010/11 denke und wir 0 Aktien hatten... Manche haben wohl den Sinn für die Realität verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Du willst mir ernsthaft erzählen dass du keinen Umbruch und keinen aufbau der nächsten Generation erkennst? Vergleiche einfach den Kader von Mai 2024 mit heute und du wirst kaum einen Unterschied erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts