Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:25 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: optimisten sehen immer chancen und blenden alles aus was ihre rosarote blase platzen lassen könnte pessimisten sehen eine niederlage und sehen das schwarze loch realisten bemerken, dass DR vielleicht der mut fehlt(e) den EC zu erreichen ,indem er etwas zockt und 1,2 spieler früher holt , die den unterschied machen uns in den EC spielen können und nicht auf abgänge wartet und erst dann wieder wieder investiert. einer der drei wird am ende sagen: ich wusste es Du bist gerade alle gesellschaftlichen Problemen auf den Grund gegangen Nein aber im ernst, du hast absolut recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:56 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: optimisten sehen immer chancen und blenden alles aus was ihre rosarote blase platzen lassen könnte pessimisten sehen eine niederlage und sehen das schwarze loch realisten bemerken, dass DR vielleicht der mut fehlt(e) den EC zu erreichen ,indem er etwas zockt und 1,2 spieler früher holt , die den unterschied machen uns in den EC spielen können und nicht auf abgänge wartet und erst dann wieder wieder investiert. einer der drei wird am ende sagen: ich wusste es DR hätte zocken müssen indem die Mannschaft schon gestern oder spätestens heute nach Nikosia geflogen wäre. Dieses Kurztrainingslager hätte man riskieren können um voll fokussiert anzugreifen. Der Hauptgrund früher anzureisen ist jedoch die Akklimatisierung. Habe mir den Wetterbericht angesehen. Da kann es sicher nicht Schaden wenn man sich 1-2 Tage an die Hitze und den Rasen gewöhnt. Pacult hat bei Sky erzählt wie schwer es ist auf diesem Rasen zu spielen. Der soll in Zypern komplett anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:05 Also ich habs ja letzte Woche schon gesagt, aber 39 Grad werden auch für Omonia nicht leiwand sein, wenn sie angreifen müssen. Klar sind sie den Untergrund und wohl die Hitze *eher* gewöhnt. Aber das schlaucht natürlich trotzdem immens. Kühbauer wird das schon richtig anlegen. Defensive fokussieren, Energie für vielversprechende Konter aufsparen. Ein Tor für euch, und ich seh euch da durch. Omonia hat aber jedenfalls offensive Qualität, wird ein heißer Ritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:06 miffy23 schrieb Gerade eben: Also ich habs ja letzte Woche schon gesagt, aber 39 Grad werden auch für Omonia nicht leiwand sein, wenn sie angreifen müssen. Klar sind sie den Untergrund und wohl die Hitze *eher* gewöhnt. Aber das schlaucht natürlich trotzdem immens. Kühbauer wird das schon richtig anlegen. Defensive fokussieren, Energie für vielversprechende Konter aufsparen. Ein Tor für euch, und ich seh euch da durch. Omonia hat aber jedenfalls offensive Qualität, wird ein heißer Ritt. wenn wir schnell das 1:0 fressen wirds haarig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:08 SitzerOst schrieb Gerade eben: wenn wir schnell das 1:0 fressen wirds haarig Jo, aber das wäre auf jedem Untergrund und bei jeder Temperatur so Die Zeit spielt für euch, desto länger ihr die Null haltet, desto anstrengender wird es für Omonia, und desto motivierter werdet ihr sein. Ich sage voraus, dass Ballo dann seine 15te Chance zu seinem wichtigsten Tor verwertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Jo, aber das wäre auf jedem Untergrund und bei jeder Temperatur so Die Zeit spielt für euch, desto länger ihr die Null haltet, desto anstrengender wird es für Omonia, und desto motivierter werdet ihr sein. Ich sage voraus, dass Ballo dann seine 15te Chance zu seinem wichtigsten Tor verwertet ich wäre für hollywood. er kommt in der 75. ... und macht aus 18m in der 87. einen kunstschuss ins kreuzeck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:21 Fact ist wir müssen auf Defensive setzen aber nicht das Angriffsspiel vergessen. So lange wir offensiv bleiben, egal wie viel Chancen wir vernebeln, wird die Verteidigung entlastet. Das Gefährliche, was wir ja inzwischen ständig sehen, sind und bleiben die unglaublichen Individualfehler einzelner Spieler. Es ist und bleibt tödlich wenn wir in der Vorwärtsbewegung immer wieder durch ein billigen Fehlpass oder miserable gelösten 1:1 Situationen den Ball billigst herschenken und in eine schnelle Umschaltsituation des Gegners laufen. Unser Abwehr ist nicht die schnellste Baumgartner und Wimmer leben durch gutes Stellungspiel und Abräumen - beide sind aber keine Sprintmaschinen. Und das ist derzeit in dieser Saison die Krux! Wir verlieren ständig im Vorwärts Bälle die uns in Bedrängnis bringen. Nur du kannst nicht in Zypern 90min betonieren - das schafft man einfach nicht... also muss das Mittelfeld aktiv dabei sein, aber derzeit ,,,, Ich bleibe "leider" bei einer klaren Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:35 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: ich wäre für hollywood. er kommt in der 75. ... und macht aus 18m in der 87. einen kunstschuss ins kreuzeck Ein Kunstschuss wäre, wenn er in der 91. Minute kommt und in der 92. Minute aus 93 Meter einen Hollywoodschuss ins Kreuzeck macht. bearbeitet Gestern um 07:36 von bobby the cat 🍻🍺🥃🍹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:36 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Fact ist wir müssen auf Defensive setzen aber nicht das Angriffsspiel vergessen. So lange wir offensiv bleiben, egal wie viel Chancen wir vernebeln, wird die Verteidigung entlastet. Das Gefährliche, was wir ja inzwischen ständig sehen, sind und bleiben die unglaublichen Individualfehler einzelner Spieler. Es ist und bleibt tödlich wenn wir in der Vorwärtsbewegung immer wieder durch ein billigen Fehlpass oder miserable gelösten 1:1 Situationen den Ball billigst herschenken und in eine schnelle Umschaltsituation des Gegners laufen. Unser Abwehr ist nicht die schnellste Baumgartner und Wimmer leben durch gutes Stellungspiel und Abräumen - beide sind aber keine Sprintmaschinen. Und das ist derzeit in dieser Saison die Krux! Wir verlieren ständig im Vorwärts Bälle die uns in Bedrängnis bringen. Nur du kannst nicht in Zypern 90min betonieren - das schafft man einfach nicht... also muss das Mittelfeld aktiv dabei sein, aber derzeit ,,,, Ich bleibe "leider" bei einer klaren Niederlage stimmt leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:36 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ein Kunstschuss wäre, wenn er in der 91. Minute kommt und in der 92. Minute aus 93 Meter einen Schuss ins Kreuzeck macht. In der 94. Minute dann noch eine rote Karte und er wird zur Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:37 Xami schrieb Gerade eben: In der 94. Minute dann noch eine rote Karte und er wird zur Legende die holt sich chipi schon in der 5. .... notbremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:38 SitzerOst schrieb Gerade eben: die holt sich chipi schon in der 5. .... notbremse Eine schnelle rote Karte wäre eh besser, weil dann können wir uns den Rest des Spieles voll und ganz auf die Verteidigung konzentrieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:41 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Eine schnelle rote Karte wäre eh besser, weil dann können wir uns den Rest des Spieles voll und ganz auf die Verteidigung konzentrieren. siehe @Adaraptor beitrag. das geht sich vll nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:25 Würdet ihr jetzt gleich von Anfang an mit Atanga und Gattermayer aufs Tempo setzten oder Pink reinwerfen um sich auszupowern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 Xami schrieb vor 20 Stunden: Wimmer, Nwaiwu und Baumi werden die 0 halten. Zukic und Pink werden den Sack zumachen. 2:0 für die Wölfe! 🐺 Hoffe du hast recht, wäre wichtig das ihr es schafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts