ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben 28. August ML samt Kommentator mit Megasarkasmus. Besser kann man dieses Spiel nicht beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August Jetzt ist es besser, aber das PassSpiel ist eine Gemeinheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. August Da war sie die Chance ... Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jetzt ist es besser, aber das PassSpiel ist eine Gemeinheit. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August Ausgeklügelte Taktik, 100 Minuten nix machen, dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Wie fühlen sich unsere Fans unten im Stadion? Die haben sicher ein schlimmeres Magengeschwür als ich daheim gegen PAOK. Und meines war riesig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August Xami schrieb vor 4 Minuten: Wenn die ganze Saison so geht dann verlier ich bis zur Winterpause jeglichen Nerv. + und bis Ende Oktober Alkoholiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben 28. August (bearbeitet) "Ich schieße, damit ich ein Tor erziele." - WAC-Fußballgott Michi Liendl 28.08.2025 bearbeitet 28. August von ein_fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 28. August ein_fan schrieb vor 1 Minute: Wie fühlen sich unsere Fans unten im Stadion? Die haben sicher ein schlimmeres Magengeschwür als ich daheim gegen PAOK. Und meines war riesig... Naja Ticketpreis pro Spielminute wird günstiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August Jetzt gleich passiert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. August Warum Flanken die nie? Das man für Wohlmuth Ablöse bezahlt hat ....puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. August Zukic ... bobby the cat schrieb Gerade eben: not Nein , Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August ein_fan schrieb vor 1 Minute: "Ich schieße, damit ich ein Tor erziele." - WAC-Fußballgott Michi Liendl 28.08.2025 Fühl ich total. Diese Eierlosen Klärungsversuche übers gegnerische Tor sind für nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August Die sind müde, drauf jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August phu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts