ECL Play-Off Rückspiel Omonia Nikosia - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Superkicker

Das vorerst wichtigste Spiel der Saison steht auf dem Programm und das ist bei Gott kein einfaches.

Omonia hat das Ligaspiel dieses Wochenende verschieben lassen, während wir gegen Rapid leider knapp verloren haben.

Mit dem 2:1 haben wir eine gute Ausgangslage, auch wenn Omonia erst daheim so richtig stark ist.

Auch von den Temperaturen wird es unangenehm, daran müssen sich unsere Jungs auch erst gewöhnen. Nichtsdestotrotz glaube ich an unsere Mannschaft, wie oft haben wir schon gezeigt, dass wir unter Druck groß aufspielen können.

Tipp: 1:2 (Schöpf, Nwaiwu)

Auf in die Conference League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten:

Das vorerst wichtigste Spiel der Saison steht auf dem Programm und das ist bei Gott kein einfaches.

Omonia hat das Ligaspiel dieses Wochenende verschieben lassen, während wir gegen Rapid leider knapp verloren haben.

Mit dem 2:1 haben wir eine gute Ausgangslage, auch wenn Omonia erst daheim so richtig stark ist.

Auch von den Temperaturen wird es unangenehm, daran müssen sich unsere Jungs auch erst gewöhnen. Nichtsdestotrotz glaube ich an unsere Mannschaft, wie oft haben wir schon gezeigt, dass wir unter Druck groß aufspielen können.

Tipp: 1:2 (Schöpf, Nwaiwu)

Auf in die Conference League!

Mein Gefühl sagt 2 oder 3:0 Niederlage.

Ich hoffe aber instädnig auf ein X zB 1:1 das uns reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich hoffe wir treten mit einer stabilen Abwehr auf, um zumindest ein unentschieden sicherzustellen.

Chancen auf Tore, um eventuell auch nochmals zu gewinnen, werden wir wie üblich wieder einige bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 20 Minuten:

https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-28-08-2025_-c026134231eb0505440a974ae7ca4195f9c42496.html

Die erste Hälfte wird anscheinend auf ORF1 übertragen, ab 19 Uhr steht dann das Rapid Spiel auf dem Programm. Vielleicht gibt es die zweite Hälfte dann in Konferenzschaltung

WAC am TV schauen ist nervlich immer eine Herausforderung :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden:

https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-28-08-2025_-c026134231eb0505440a974ae7ca4195f9c42496.html

Die erste Hälfte wird anscheinend auf ORF1 übertragen, ab 19 Uhr steht dann das Rapid Spiel auf dem Programm. Vielleicht gibt es die zweite Hälfte dann in Konferenzschaltung

Geht im Stream weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch zweimal schlafen… im Moment ist es bei mir ein Zustand zwischen Bauchweh und Euphorie. Hoffentlich löst der Europacup bei den Jungs neue Kräfte aus und wir schaffen das.

Wir sind eine EC Mannschaft 🖤🤍 haben wir in der Vergangenheit oft genug gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

optimisten sehen immer chancen und blenden alles aus was ihre rosarote blase platzen lassen könnte

pessimisten sehen eine niederlage und sehen das schwarze loch 

realisten bemerken, dass DR vielleicht der mut fehlt(e) den EC zu erreichen ,indem er etwas zockt und 1,2 spieler früher holt , die den unterschied machen uns in den EC spielen können und nicht auf abgänge wartet und erst dann wieder wieder investiert.

einer der drei wird am ende sagen: ich wusste es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag