wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Montag um 10:19 Das vorerst wichtigste Spiel der Saison steht auf dem Programm und das ist bei Gott kein einfaches. Omonia hat das Ligaspiel dieses Wochenende verschieben lassen, während wir gegen Rapid leider knapp verloren haben. Mit dem 2:1 haben wir eine gute Ausgangslage, auch wenn Omonia erst daheim so richtig stark ist. Auch von den Temperaturen wird es unangenehm, daran müssen sich unsere Jungs auch erst gewöhnen. Nichtsdestotrotz glaube ich an unsere Mannschaft, wie oft haben wir schon gezeigt, dass wir unter Druck groß aufspielen können. Tipp: 1:2 (Schöpf, Nwaiwu) Auf in die Conference League! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:23 wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten: Das vorerst wichtigste Spiel der Saison steht auf dem Programm und das ist bei Gott kein einfaches. Omonia hat das Ligaspiel dieses Wochenende verschieben lassen, während wir gegen Rapid leider knapp verloren haben. Mit dem 2:1 haben wir eine gute Ausgangslage, auch wenn Omonia erst daheim so richtig stark ist. Auch von den Temperaturen wird es unangenehm, daran müssen sich unsere Jungs auch erst gewöhnen. Nichtsdestotrotz glaube ich an unsere Mannschaft, wie oft haben wir schon gezeigt, dass wir unter Druck groß aufspielen können. Tipp: 1:2 (Schöpf, Nwaiwu) Auf in die Conference League! Mein Gefühl sagt 2 oder 3:0 Niederlage. Ich hoffe aber instädnig auf ein X zB 1:1 das uns reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 10:24 Ich hoffe wir treten mit einer stabilen Abwehr auf, um zumindest ein unentschieden sicherzustellen. Chancen auf Tore, um eventuell auch nochmals zu gewinnen, werden wir wie üblich wieder einige bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Montag um 10:44 https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-28-08-2025_-c026134231eb0505440a974ae7ca4195f9c42496.html Die erste Hälfte wird anscheinend auf ORF1 übertragen, ab 19 Uhr steht dann das Rapid Spiel auf dem Programm. Vielleicht gibt es die zweite Hälfte dann in Konferenzschaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:05 wolfsbergfan1931 schrieb vor 20 Minuten: https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-28-08-2025_-c026134231eb0505440a974ae7ca4195f9c42496.html Die erste Hälfte wird anscheinend auf ORF1 übertragen, ab 19 Uhr steht dann das Rapid Spiel auf dem Programm. Vielleicht gibt es die zweite Hälfte dann in Konferenzschaltung WAC am TV schauen ist nervlich immer eine Herausforderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:42 Wimmer, Nwaiwu und Baumi werden die 0 halten. Zukic und Pink werden den Sack zumachen. 2:0 für die Wölfe! 🐺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:08 Wir halten die 0 und kontern Omonia spät aus. 0:1 Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:54 Xami schrieb vor einer Stunde: Wimmer, Nwaiwu und Baumi werden die 0 halten. Ok, dann tippe ich mal auf ein 0:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 13:13 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Ok, dann tippe ich mal auf ein 0:0 Mutig sei dir und uns gegönnt das Resultat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:14 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mutig sei dir und uns gegönnt das Resultat. richtig ranzig wär das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:27 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-28-08-2025_-c026134231eb0505440a974ae7ca4195f9c42496.html Die erste Hälfte wird anscheinend auf ORF1 übertragen, ab 19 Uhr steht dann das Rapid Spiel auf dem Programm. Vielleicht gibt es die zweite Hälfte dann in Konferenzschaltung Geht im Stream weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:59 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Geht im Stream weiter. Alleine deshalb müssen wir weiter kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:08 Noch zweimal schlafen… im Moment ist es bei mir ein Zustand zwischen Bauchweh und Euphorie. Hoffentlich löst der Europacup bei den Jungs neue Kräfte aus und wir schaffen das. Wir sind eine EC Mannschaft 🖤🤍 haben wir in der Vergangenheit oft genug gezeigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:37 Wenig Hoffnung.....ohne Polster hätts schon in Klagenfurt a 1:5 Dresch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:04 optimisten sehen immer chancen und blenden alles aus was ihre rosarote blase platzen lassen könnte pessimisten sehen eine niederlage und sehen das schwarze loch realisten bemerken, dass DR vielleicht der mut fehlt(e) den EC zu erreichen ,indem er etwas zockt und 1,2 spieler früher holt , die den unterschied machen uns in den EC spielen können und nicht auf abgänge wartet und erst dann wieder wieder investiert. einer der drei wird am ende sagen: ich wusste es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts