5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb Gerade eben:

Ist der große Parkplatz öffentlich, oder lässt einen der Autohausbesitzer dort parken?

Der lässt einen dort parken, is immer ziemlich voll und hab noch nie von irgendwelchen Vorfällen gehört, auch bei den UPO Spielen unter der Woche wo sie noch geöffnet haben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redpauli1902 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn du früh genug da bist kann ich immer wärmstens das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen, 5min Fußweg dann nur zum Südeingang :super:

das klingt cool, den hatte ich nicht am schirm. was ist früh genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 19 Minuten:

das klingt cool, den hatte ich nicht am schirm. was ist früh genug?

bei einem normalen Heimspiel kann sein das 45min vor Ankick schon eng wird mit Parkplätzen, beim Derby kann ich es nicht sagen, da ich bei den bisherigen immer mind. 2 Stunden vorher da war, da wars noch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rot1902 schrieb vor 9 Minuten:

wäre auch vom Hofer in der CvH-Straße ein netter Zug, wenn er den Schranken offen lässt.

Die haben afaik jetzt sogar Kameras, die die Dauer des Aufenthalts prüfen. Also das Schwanken offen lassen würde dem Betreiber nur ein nettes Taschengeld besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So Männer und Frauen! 

Ich verweile zwar noch in der Bundeshauptstadt und es kann durchaus sein, dass das eine oder andere Pickerl wo klebt, aber dennoch ist der Fokus schon Richtung Schoisburg Vurhaut gerichtet.  

Parkplatz hin oder her. Es ist DERBY!!!!!!!

Der Geruch nach Fäkalien vorm Sternäckerweg weht durch die ganze Stadt. Die haben schon wieder die Hosen voll! 

Lassen wir die Saubauern wieder mal wissen, dass es kein Monopol auf Fußball in dieser Stadt gibt. Das die Jugend eine Alternative hat. Das die Farbe ROT um so viel schöner ist! 

90 Minuten nur der GAK. Es ist doch jetzt schon wieder scheis egal wie es ausgeht. Da Schweine-Fetisch-Klub darf gegen uns spielen und überall wissen die Leute wer der Erstgeborene ist! 

In diesem Sinne, ölt eure Stimmen. Zieht das schönste Rot an, das euer Kleiderschrank hergibt und lasst uns diese Drecksbande aus dem Stadion brüllen!

".....1902 in Graz geboren und niemals an Stolz verloren, so stehen wir heut wieder da und singen für den GAK."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin wirklich gespannt, weil vermutlich der Unterschied zwischen Rot und Schwarz sportlich vermutlich noch nie so knapp war. Fofana ist zurück und der Ferdl wird Beton anrühren und hoffen, dass die unsrigen die dadurch zwangläufig freien Räume im Umschalten nützen werden.

Ich rechne mit folgender Elf:

Meierhofer
Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italiano
Fofana-Koch
Harakate-Cipot
Maderner

Cipot hätte wohl eine Nachdenkpause verdient, aber ich könnte mir vorstellen, dass er bei vollem Stadion zu Höchstleistungen fähig sein wird. Maderner wird auch starten, ich hoffe einfach dass er als Kapitän seine Kollegen gut auf die Wichtigkeit einstimmen wird.

Ich hoffe mal auf ein 1 zu 1 Unentschieden - Tor wieder Maderner, weils grad läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 7 Minuten:

Meierhofer
Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italiano
Fofana-Koch
Harakate-Cipot
Maderner

wenn statt Cipot mal  Lichtenberger beginnt, wäre vielleicht auch kein Fehler! 

Cipopt (statt Lichtenberger) und Hofleitner (statt Maderner) dann ab der 60. Minute bringen, wäre auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
metalexr schrieb vor 7 Minuten:

vermutlich der Unterschied zwischen Rot und Schwarz sportlich vermutlich noch nie so knapp war.

Ich sag mal, knapp ist das falsche Wort. Sportlich ist der Abstand sicher kleiner als in den Derbys der letzten Jahren, aber knapp ist der Unterschied mMn noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stef444 schrieb vor 16 Minuten:

wenn statt Cipot mal  Lichtenberger beginnt, wäre vielleicht auch kein Fehler! 

Cipopt (statt Lichtenberger) und Hofleitner (statt Maderner) dann ab der 60. Minute bringen, wäre auch mal interessant.

Cipot ist für mich ein wenig eine Diva, und die können oft ganz andere Dinge tun, wenn das Rampenlich hell genug scheint. Und Lichti würde ich sagen hilft uns momentan leider nicht mehr.

redrum schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag mal, knapp ist das falsche Wort. Sportlich ist der Abstand sicher kleiner als in den Derbys der letzten Jahren, aber knapp ist der Unterschied mMn noch lange nicht.

Über eine Saison schon, aber in einem Spiel würde ich trotzdem sagen, dass wir seit der Neugründung noch nie so nah beieinand waren.

Ganz einfach weil Sturm sehr viel Qualität verloren hat. Wie gesagt, 9 von 10 Duelle gewinnt Sturm, aber zumindest gefühlt ist die Chance für dieses eine Spiel was man gewinnt so groß wie nie.

Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz(Ein Hoch auf das Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 13 Minuten:

Über eine Saison schon, aber in einem Spiel würde ich trotzdem sagen, dass wir seit der Neugründung noch nie so nah beieinand waren.

Ganz einfach weil Sturm sehr viel Qualität verloren hat. Wie gesagt, 9 von 10 Duelle gewinnt Sturm, aber zumindest gefühlt ist die Chance für dieses eine Spiel was man gewinnt so groß wie nie.

Ich versteh was du meinst und du hast zu 100% recht! Die Farblosen habe zweifelsohne an Qualität eingebüßt, aber wenn man die gestrige Aufstellung gegen Bodö anschaut, ist da trotzdem noch genug Qualität vorhanden, so ehrlich muss man sein! 

Aber ich sehe das auch so, dass wir zumindest nicht chancenlos sind und wenn bei uns ein paar Dinge aufgehen und die Farblosen erwischen nicht ihren besten Tag, ist sicher was drinnen! 

Wäre schön, wenn die so derart von oben herabschauende Arroganz der 09er mal zumindest etwas gedämpft wird.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag