5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
4everred schrieb vor 12 Minuten:

Er hat ein paar eh ganz gut gehalten, aber der Patzer ist natürlich indiskutabel. Wahrscheinlich wird er bis Winter jetzt mangels Alternativen eh noch die Chance bekommen, aber wenn es nicht besser wird, wird man eh wieder reagieren müssen.

Nein, JM ist ein grund solider BL Tormann, der Beste der 2. liga und wenn man ihn kritisiert haut man ständig auf die selben Spieler hin. Das gebört sich nicht. Er ist aussergwöhnlich auf der Linie. Hört mir doch auf mit dem Schas, langsam glaubt das keiner mehr. 

So ein Tor musst erst mal.bekommen und dann noch den Schwarzen schenken, da bekomm ich Brechreiz

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Was man (auch nach einem enttäuschenden Derby!) halt sehen muss ist, dass die Anzahl der „slapstickfreien“ Partien halt im Vergleich zur Vorsaison steigt…

Kann das der Anspruch einer Bundesligamannschaft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mich heute auch wieder narrisch gemacht hat waren die hohen Bälle nach dem „Prinzip Gernot Messner“! Wenn ich für jeden hohen Ball (wohlgemerkt zu 80% auf Harakaté, was sowieso schon hirnrissig ist) der nicht angekommen ist einen Shot getrunken hätte würd ich jetzt im LKH liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Schüsse in Summe 10:19 - aber egal.

Torschüsse 2:8. Wurde bereits in meinem Post korrigiert.

gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Kantersieg von uns? Tiki-Taka gegen den Meister? Wie vom Großteil der User hier vor dem Spiel gepostet verlierst in 9 von 10 Fällen…und das war heute der Fall.

Warum geht man denn gleich vom kompletten und unrealistischen Gegenteil aus? Nur weil ich mir ein bisschen mehr erwarte? Weil ich hoffe, dass wir endlich mal dazu lernen?

Wir hatten heute wieder keine zusammenhängende Offensivaktion zusammengebracht. Cipot hatte den einzigen gefährlichen Schuss aufs Tor.

Vraa und JM patzen beim 0:1.

Das 0:2 fast genauso billig. Am Strafraumrand darf man keinen so unbedrängt lassen.

Dazu Koch mit einer sau dämlichen Aktion und damit wahrscheinlich mind. 2 Spiele gesperrt.

Es ist einfach furchtbar ernüchternd. Sturm war schwach, und da wäre mind. ein X zu holen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heut bin ich einfach nur traurig. Mehr noch als beim letzten 1:2. Diese Perchtntruppn, die den ~ 8-fachen Marlktwert hat,zeigt eigentlich gar nix.  Und wir noch weniger. Und verlieren 0:3, was eigentlich ein 0:0 sein müsste. 

Und überlasst diese depperten Böller und Bengalen und den Rest der unnötigen Aktionen den geistigen Nockapatzln von der Nord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich eines der ernüchterndsten Spiele der letzten Jahre, und als GAK-Fan ist man ja schon abgehärtet, vor allem weil der Gegner um zwei Klassen schwächer war als die letzten Jahre, wenn man denkt, dass da statt Kickern wie Gazibegovic oder Biereth jetzt Grobmotoriker wie Jatta oder Hödl spielen und die eigentlich in allen Bereichen selbst beim Goalie extrem abgebaut haben tuts umso mehr weh.

Das erste Tor gehört ohne Diskussion Meierhofer, dass die Situation vorher schlecht geklärt wurde, darüber braucht man nicht diskutieren, aber da haben andere Goalies schon deutliche schlechtere Rückpässe besser geklärt. Frieser und Koch sind Alibi-Kicker bis zum geht nicht mehr, bei Frieser ist es sowieso vorbei, wenn er die Kugel hat, Koch spielt halt seine fünf Meter Rückpässe auf die IVs, aber auch das hilft dir null weiter, wir haben im Zentrum bei den AVs und im Tor einfach ein Qualitätsproblem. Im Sommer habe ich noch geschrieben, man sollte die TW-Situation als Erstes klären, und nein ich brauche keine Bestätigung, aber man hätte nach den Erkenntnissen der letzten Saison wissen müssen, dass man nicht mit Meierhofer in die Saison gehen kann.`Gut waren die, die eh immer gut sind, Fofana, Owusu, Italiano und Cipot.

Ansonsten mühsam noch über unser Spiel zu diskutieren, da man sich die Tore eh immer selbst schießt, einfach schwierig derzeit sich als Roter die Kicks anzuschauen.

Andrew97 schrieb vor 1 Minute:

Dazu Koch mit einer sau dämlichen Aktion und damit wahrscheinlich mind. 2 Spiele gesperrt.

Dafür, dass er den Gegner nicht einmal berührt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Kann das der Anspruch einer Bundesligamannschaft sein?

Muss es, sonst ist es bald keine Bundesligamannschaft mehr.

Jeder von uns sieht, dass der Kader deutlich besser als letztes Jahr ist, oder? Wir haben gesagt, dass wir nach 5 Runden ein Zwischenfazit ziehen…3 Punkte aus 5 Runden ist nicht optimal, bei der Auslosung hätten wir alle hier mit Sicherheit als Minimum zwischen 4 und 6 Punkten gerechnet, oder? Sind wir einen Punkt dahinter, ist nicht der Weltuntergang, oder?

Jetzt braucht’s halt den einen Leader am Feld, der den Karren wieder in die Spur bringt…keine Ahnung wer das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meine Sicht der Dinge: 

Ja Sturm so "schwach" wie lange nicht mehr - aber immer noch gut genug für uns! 

Graf wieder mal a solide Partie gespielt. 

Wir spielen halt mit Cipot Harakate und Maderner..... denen geben wir den Ball und der Rest drückt die Daumen.... Weder Koch noch Fofana tauchen am 16er vom Gegner auf. Das ist der FF Angsthasenfußball... Cipot heute ech a brave Partie gespielt wirklich gut. 

Italiano- ein Wahnsinn wie viel der laufen kann.

Für mich wirkte Koch heute extrem überfordert. 

Fofanas Zweikampf Quote ist ein Wahnsinn! 

Pyro in unsrer Druck Phase - well done! Vielleicht sollte man sich anstatt gegenseitig auf die Goschn zu hauen, sich kurz Gedanken zu Handlungen machen. Aber FREIHEIT FÜR DIE ULTRAS... was auch immer das heißen soll. Eher liberta per il cervello 

Übrigens, hat wer Kontaktdaten von den Malern? Die, die anscheinend direkt von der Arbeit in ihrer Arbeitskleidung zum Spiel gefahren sind? I bräuchte an für daheim.

Ich hoffe wohl auch das jetzt dem letzten in Rot klar geworden ist wo wir bis zum Ende der Saison uns bewegen. 

Und noch ein Tipp (damit i sagen kann, i habs ja gsagt): wir werden heuer 4 Trainer auf der Gehaltsliste haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da denkt man sich vor dem Spiel: Kein Druck, man darf gegen den Meister auch verlieren, wir können nur positiv überraschen.

Und dann so ein Spiel und ma is afoch haß, dass wir uns schon wieder selbst herpanieren. An solchen Tagen tuts weh, Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es ist und bleibt rätselhaft, wie wir das wirklich immer wieder schaffen. Immer wieder. Dauerschleife. Keine Ahnung wie man das abstellt, weil prinzipiell ist der Kader stetig besser geworden, aber drückt sich selbst einfach immer die Tschick ins Aug. Man wird selbst müde zu sagen, dass das ja einmal passieren kann - weil es einfach ständig wieder passiert. Massiv schad drum, weil ein so biederes Sturm hat man schon länger nimmer gesehen. Wobei ein biederes Sturm offenbar noch immer reicht. 

Insgesamt war es ein Rückfall in Zeiten, zu denen man sich quasi immer angeschissen hat, wenn der Gegner den Ball in unserer Hälfte hat. Die Kontrolle, die Abgebrühtheit der letzten Partien war null da. Vorne wenig, hinten fahrig, über die Seiten net viel Druck, im Zentrum meistens einen Schritt zu langsam. JM halt auch leider irgendwas, hätt ihm gegönnt, dass es bergauf geht. War eher andere Richtung. 

grauslicher als eine tschick im aug, sind nur leut, die ständig sagen, sie haben es ja immer schon gewusst. Aber bitte: enjoy! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Sind wir einen Punkt dahinter, ist nicht der Weltuntergang, oder?

Naja.. wenn das letzte wirklich geile Spiel ein 3:0 gegen Amstetten von vor Jahren ist, wirds halt irgendwann unlustig als Fan ;) aber eh wurscht. Roter ist, wer es bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Meine Sicht der Dinge: 

Ja Sturm so "schwach" wie lange nicht mehr - aber immer noch gut genug für uns! 

Graf wieder mal a solide Partie gespielt. 

Wir spielen halt mit Cipot Harakate und Maderner..... denen geben wir den Ball und der Rest drückt die Daumen.... Weder Koch noch Fofana tauchen am 16er vom Gegner auf. Das ist der FF Angsthasenfußball... Cipot heute ech a brave Partie gespielt wirklich gut. 

Italiano- ein Wahnsinn wie viel der laufen kann.

Für mich wirkte Koch heute extrem überfordert. 

Fofanas Zweikampf Quote ist ein Wahnsinn! 

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag