5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Inquisitor schrieb vor 10 Minuten:

Diese Rote war ein absoluter Witz. Er hat ihn nicht mal berührt. Der Schwarze lässt sich fallen, weil er sieht, dass Fofana den Ball hat. Wieso da der VAR nicht eingreift, ist einfach ein Joke

ganz ehrlich, wir können froh sein, dass er ihn nicht berührt hat... und genau deswegen geht die rote Karte trotz keiner Berührung in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab vom Spiel leider nix gesehen, sondern nur den Ticker gelesen…scheint so, als hätten wir uns die Tore wieder mal selber geschossen und die „standardmäßige Rote“ gekriegt.

Andererseits muss man sagen, dass man Chancen hatte und gegen den amtierenden Meister (ja eh, im „B-Anzug“) nicht komplett eingegangen ist…die sind nun mal nicht unsere Kragenweite, so ehrlich muss man sein.

Länderspielpause nutzen, weiter am System arbeiten und alles daran setzen in Linz dann zu gewinnen…andere sind mindestens gleich schwach, wenn nicht noch schwächer als wir.

Wer vor der Saison gedacht hat, dass es einfacher wird als im Aufstiegsjahr wurde nach 5 Stunden eh schon eines besseren belehrt.

Hoffentlich hat Pines nix wildes beim Aufwärmen abbekommen und ist auch nach der Länderspielpause wieder fit.

Spannend dürfte es wirklich sein, ob bis nächste Woche noch ein Neuzugang präsentiert werden soll/kann/wird oder eben nicht.

An alle Kopf des Trainers oder Kopf von DE/TW-Forderer - Gute Nacht _Prohaska_

PS:

Diese Statistiken von laola schauen grundsätzlich nicht schlecht aus:

IMG_5535.png

IMG_5536.png

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute:

Best of Derby:

VAR-Fail: Rotfoul an Stankovic nicht geahndet. Vraa-Fail: schießt mit Goalie ein Eigentor.
Kurven-Fail: Kurven-Fail: beste GAK-Phase durch rote Pyro unterbrochen. 
VAR-Fail 2: Rote Karte an Koch bei minimaler Berührung nicht zurückgenommen. 
VAR-Fail 3: Torraub an Cipot nicht geahndet. 

Vom indiskutablen Kommentator rede ich gar nicht. Und bitte spendiert jemand dem Sky-Stankovic einen Englisch-Kurs, einfach cringe. 

Trotzdem zu wenig von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
maddy schrieb vor 5 Minuten:

Nein, mit keinem Trainer der Welt können wir mit diesem Kader Sturm - oder mit unserem Budget die Liga -  herspielen. Also sollte man zumindest an jenen Stellschrauben gedreht haben, die einen Spielverlauf länger offen halten können. 

Wobei man auch sagen muss, wenn Vraa und Meierhofer nicht jegliche fußballerische Intelligenz über Bord werfen, gehen wir wahrscheinlich mit 0:0 in die Pause und das wäre eigentlich kein schlechter Spielverlauf für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

PS:

IMG_5535.png

IMG_5536.png

Schüsse aufs Tor 2:8 ist gut? 0:3 verlieren gut? Ernsthaft? Schönredereiversuche, wenn man gegen eine geschwächte Sturm-Mannschaft 0:3 verliert?

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man auch sagen muss, wenn Vraa und Meierhofer nicht jegliche fußballerische Intelligenz über Bord werfen, gehen wir wahrscheinlich mit 0:0 in die Pause und das wäre eigentlich kein schlechter Spielverlauf für uns.

Stimmt. Aber wir können nicht mal sagen dass uns das nie passiert. Das ist einfach GAK. Mir fehlen diesbezüglich einfach die Worte. Mittlerweile kann ich mich über diese Gschichtln nicht mal mehr ärgern. Wie gesagt; Sprachlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieses Sturm war erschreckend schwach und kann sich tausendmal bei unseren Kickern bedanken dass sie da heute was mitgenommen haben. Einziger Lichtblick-wenn sie dieses Jahr genau so weiter kicken wir heute gegen uns werdens noch ordentlich fressen gegen die anderen, weil nur wir sind zu blöd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab vom Spiel leider nix gesehen, sondern nur den Ticker gelesen…scheint so, als hätten wir uns die Tore wieder mal selber geschossen und die „standardmäßige Rote“ gekriegt.

Andererseits muss man sagen, dass man Chancen hatte und gegen den amtierenden Meister (ja eh, im „B-Anzug“) nicht komplett eingegangen ist…die sind nun mal nicht unsere Kragenweite, so ehrlich muss man sein.

Länderspielpause nutzen, weiter am System arbeiten und alles daran setzen in Linz dann zu gewinnen…andere sind mindestens gleich schwach, wenn nicht noch schwächer als wir.

Wer vor der Saison gedacht hat, dass es einfacher wird als im Aufstiegsjahr wurde nach 5 Stunden eh schon eines besseren belehrt.

Hoffentlich hat Pines nix wildes beim Aufwärmen abbekommen und ist auch nach der Länderspielpause wieder fit.

Spannend dürfte es wirklich sein, ob bis nächste Woche noch ein Neuzugang präsentiert werden soll/kann/wird oder eben nicht.

An alle Kopf des Trainers oder Kopf von DE/TW-Forderer - Gute Nacht _Prohaska_

PS:

IMG_5535.png

IMG_5536.png

Chancen hatten wir so gut wie keine und Pines hat nur Dünnschiss - gute N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Bitte endlich Meierhofer erlösen, das ist absolut ernüchternd. Definitiv kein Bundesliga Tormann.

Und die Raufhandlungen in der Kurve wo Kinder zu Schaden kommen, sind indiskutabel.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wo sind denn die JM Fanboys? Der wird über sich hinaus wachsen, der ist eine Macht auf der Linie. Der braucht nur Selbstvertrauen. Der Beste 2. liga Goalie!

Man darf ihn nicht kritisieren. Wer da Kritik übt ist kein Fan

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Andrew97 schrieb Gerade eben:

Schüsse 2:8 ist gut? 0:3 verlieren gut? Ernsthaft? Schönredereiversuche, wenn man gegen eine geschwächte Sturm-Mannschaft 0:3 verliert?

Schüsse in Summe 10:19 - aber egal.

Ein Derby zu verlieren ist NIE „schön“, aber auch der zweite Anzug vom Stadtrivalen sitzt anscheinend ganz gut (zumindestens wohl besser als das von den Namen am Papier ausschaut).

Ich red nix Schön, weil ich nix gesehen hab…Ich frag mich halt nur was sich manche erwartet haben?

Kantersieg von uns? Tiki-Taka gegen den Meister? Wie vom Großteil der User hier vor dem Spiel gepostet verlierst in 9 von 10 Fällen…und das war heute der Fall.

Die Sache von „wir sind so nah dran wir noch nie“ stimmt dann halt auch nicht ganz.

Gibt eh eine Revanche, mal schauen ob da dann das eine von zehn Spielen ist wo man was mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das wäre eigentlich ein klassisches 0:0 gewesen.

man kann gegen den Meister verlieren. Aber so unfassbar unforced? Das macht mich fertig.

und wieso wird Vraa da so gedisst? Der Rückpass war nicht ideal, ja; aber er war hoch auf den 5er. Den hätte Maierhofer locker stoppen können. Oder halt nicht stehenbleiben und warten, dass Jatta da einfach den Fuß hinhaltet. Das gehört NUR Maierhofer. Und auch Nummer 2 war alles andere als unhaltbar 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag