5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Seit 1902

bin ich eigentlich der einziger, der sich noch an die ASB derbytreffen erinnern kann? egal wann und wo wir uns vor dem städteduelle beim stadion getroffen haben, keinem ist je was passiert....heute kriegst vielleicht eine vom anderen verein oder vom eigenen wennst dich mit den "anderen abgibst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also es darf keinen Unterschied machen wo ich hingehe und mit welcher Wäsch! Ich will im 2er Sektor am Samstag auch mit meiner schwarzen Wäsch in ruhe gelassen werden und so soll es auch sein. Es ist am Ende noch immer "nur" ein Fußballspiel und da sollte man als Familie oder sonstige Person ohne Probleme hingehen können wo man will. Blöd bin ich halt auch nicht, dass ich mich jetzt mit Sturm-Trikot auf dem Vorplatz der Süd wage, da gibts halt immer paar die vielleicht 2 Bier zu viel haben, sollte aber trotzdem normalerweise egal sein.

Am Ende ist es scheißegal welches Fanlager, die Idioten hast du einfach leider auf beiden Seiten und genau diese paar Idioten zerstören den Ruf aller Fans! Sowas kotzt mich einfach an. Mir doch scheißegal welche Kleidung wer trägt, hab genug Rote Freunde. Behaupte auch, dass wenn ein schwarzer am Südplatz durchgeht, er auch eine aufs Maul kriegen könnte, deshalb meide ich die Süd auch natürlich.

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte mir grundsätzlich gar nix mehr (im Wissen, dass es auf beiden Seiten entsprechende "Spezialisten" gibt), weil die "Ereignisse" vom Herbst 2023 schon sehr einmalig sind in der Grazer Derbygeschichte und mir bleibend in Erinnerung bleiben (im, vor und außerhalb des Stadions als direkter Zeuge).

Kurzum: mir ist es relativ egal, ob da wer kommt vom Stadtrivalen oder nicht. 

Ich kann nur sagen, dass es mEn in den GAK-Sektoren bei Derby eigentlich keine Probleme mit Gästen gegeben hat.

Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten:

Schade ist halt dass man fast keine Möglichkeit hat sich mit Freunden vom anderen Lager vorher oder nachher auf ein Bier zu treffen und sich gegenseitig bissl ärgern kann...

So ist es. Und warum muss das so sein? 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sergio Ramusch schrieb vor einer Stunde:

Schade ist halt dass man fast keine Möglichkeit hat sich mit Freunden vom anderen Lager vorher oder nachher auf ein Bier zu treffen und sich gegenseitig bissl ärgern kann...

Es gibt schon Gründe warum bei keinem Stadion der Welt der Auswärtssektor zwei große Eingänge hat und das noch dazu am Stadionvorplatz bei dem so gut wie alle Stadionbesucher eintreffen. Das Problem ist einfach hausgemacht.

Erz-Roter schrieb vor 26 Minuten:

-

Wow. 

bearbeitet von redrum
Muss man kein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Verlangt da der Tebbich auch Strafen für beide Parteien?

Nein, nur für Rapid.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
katerspot schrieb vor 54 Minuten:

Manch einer schreckt ja auch vor den eigenen Leuten nicht zurück.

https://www.krone.at/3879563#comment-list

Da hat sicher einer die Regenbogenfahne verkehrt herum gehalten. Sonst kann es das auf gar keinen Fall geben. Jedenfalls ist die Security und der Organisator auch nicht unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 37 Minuten:

Alles andere wäre eine Überraschung, oder?

image.png

Also ich glaube das anstatt owusu kreuzriegler spielen wird. Zwecks Überraschungsmoment und so… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wichtig wird sein, dass wir uns was zutrauen, egal wer von Anfang an spielt! Giftig sein, aber nicht nach 5 min eine dumme Gelbe abholen... Fofana und Koch müssen die Mitte zu machen und den Kithesvilli keinen Platz geben! Von Cipot erwarte ich mir am Samstag endlich wieder einmal ein gutes Spiel! 

Nur hinten reinstellen und warten was passiert, wird nicht gut gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag