5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wer gewinnt das Derby?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na dann schau ma mal, bin ehrlich gesagt froh wenns Samstag Abend dann vorbei is.

In der Statistik sieht man aber dass wir außer bei deren Heimderby immer knapp dran waren. Vllt wirds ja dieses mal was, gut drauf sinds jetzt auch nicht unbedingt.

Und in der Länderspielpause vor ihnen zu bleiben hätte auch was :D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich gehe dieses mal anders in das spiel....bis jetzt habe ich immer auf eine sensation gehofft, daraus wurde nix.

heuer werden die karten neu gemischt, bei sturm gab es mehrere abgänge, wir haben uns (offensichtlich) verstärken können, vielleicht schaut da was raus.

aber ich rechne mit einer niederlage, schön wäre halt dagegen zu halten oder gar in führung zu gehen. auch vom publikum ist mir bewusst, dass wieder zahlreiche schwarze im stadion sein werden, war schon immer so, danke für den eintritt und das geld!

FF wird auch nicht eine überaschungstaktik bringen, fofana kommt zurück und macht den staubsauger! cipot als solo wäre auch ein versuch, nach dem tor von maderner aber wird dieser gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich werden wir sehen, aber alleine die Tatsache, dass es das fünfte Derby nach der Wiedererstehung ist (das 202. insgesamt) macht mich Stolz! Und das genügt schon.

Und schöner sind wir sowieso (und bleiben das auch!).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoch werd‘ mas net gwinnen :davinci:
Vielleicht schaff ma ein X. 

Eventuell Fofana als persönlichen „Bewacher“ von Kiteishvili abstellen, dafür Satin neben Koch im Mittelfeld und im Angriff Maderner neben Harakate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ideal wärs, wenn's zur Halbzeit noch 0:0 steht, dann is alles möglich. Hat man beim letzten Derby auch schon gesehen, wurde dann aber leichtfertig verschissen...

Aber grundsätzlich rechne ich mir absolut nix aus, ein X wäre für mich schon ein beachtlicher Erfolg! Nur nicht daschossen werden, oder nach 15min schon 0:2 zurück sein.

Und hoffentlich läuft alles ruhig ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gerne mal wieder so richtig auseskalieren mit einem Derbysieg. So richtig!

Also keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das es am Samstag genau so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Snore schrieb Gerade eben:

Also keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das es am Samstag genau so kommen wird.

Dann zahl ich die Rechnung für die Reinigung von den Leuten rings herum wenn ich plärrend in deren Jacke rotze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten:

Dann zahl ich die Rechnung für die Reinigung von den Leuten rings herum wenn ich plärrend in deren Jacke rotze :)

Schöner hätt ich es nicht beschreiben können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war bei den letzten Derbys immer pessimistisch, dass wir was "reißen", weil einfach der Abstand von 2. Liga Aufstiegsteam zum Meisterkandidaten zu groß war, um sich berechtige Hoffnungen auf einen Sieg zu machen! 

Ich denke aber trotzdem, dass wir am Samstag realistische Chancen auf einen Sieg, oder zumindest ein Unentschieden haben.

Wir sind etwas stärker geworden und Sturm fehlen doch ein paar gute Leute im Vergleich zum letzten Jahr! 

Ich rechne bzw. erhoffe mir mindestens ein Unentschieden dieses Mal und dass wir die ganze SÜD in ROT sehen! Was hat unsere Kurve geplant? Fanmarsch? Busempfang? 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin schon froh, dass es diese Runde endlich einmal nicht gegen den Tabellenführer geht. Ich nehme ein X mit Handkuss (1:1), rechne mit einer Niederlage hoffe aber auf unseren ersten Sieg und bin bereit zur Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag