LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:49 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Zu sagen: in Hütteldorf brodelts….wäre eine dezente Untertreibung Und unterm Dachs dampfts. Der Druckkochtopf Rapid pfeift bereits. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:51 Hab a bissl bauchweh beim cvete 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:52 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Hab a bissl bauchweh beim cvete Na, der wird heute alles wegverteidigen und bei einem Eckball selber ein Türl machen! bearbeitet Donnerstag um 15:52 von TI1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:53 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Szeretettel Üdvözöljük! Horn könnte am Bild Sollbauer sein hahaha Sind das im Block Fahnen oder was soll das werden? Erkenne Es nd die weißen stäbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:55 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Hab a bissl bauchweh beim cvete Ahoussou wäre meine erste Wahl gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:55 Gulaschfredl schrieb vor 22 Stunden: Da ich mir sicher bin, dass wir morgen aufsteigen. Hat jemand Tipps wohin ich meine angekündigten 100 Euro spenden kann? Aja. Es möge mir verziehen sein, wenn ich erst am 1. Spende join me und werd lebenslanges mitglied beim cinnamon trust https://cinnamon.org.uk/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:56 Starke Bank, vor nicht allzu langer Zeit wären die fast alle in der Startelf gestanden. Kann heute den Unterschied machen (hoffentlich nicht notwendig...) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts