Rapid-Kärnten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
:laugh:  :lol:  :super:

Bei mir unter den Top-Ten-Beiträgen des heutigen Jahres...  :D

Wenn schon, dann eher deins! :lol:

Zum Spiel: Ich denke, dass Kärnten ein gutes Spiel liefert, klar dominiert und mit 1:3 verliert! --> Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommentar zu Doug's Posting war durchaus anerkennend gemeint.

Zum Zerfleddern von Beiträgen nach Denk-, Tipp- und Rechtschreibfehlern beim Posten (wer's braucht) kann ich übrigens wärmstens den entsprechenden Thread im Beisl ("Rechtschreibung") empfehlen... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ich denke, dass Kärnten ein gutes Spiel liefert, klar dominiert und mit 1:3 verliert! --> Abstieg

Mindestens 1:3.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Zum Spiel: Ich denke, dass Kärnten ein gutes Spiel liefert, klar dominiert und mit 1:3 verliert! --> Abstieg

Das klingt allerdings recht realistisch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:laugh: Glaubt mir hald nicht.

Die bittere Realität wird Morgen im Hanappi Stadion für euch sichtbar werden.

Du kapierst es wirklich nicht, oder?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Du kapierst es wirklich nicht, oder?

Naja am 36. Spieltag werdet ihr es schon kapieren :laugh:

Du wirst kapieren, dass Kärnten dann mind. 8ter ist..... Wir sind viel zu gut für die erste Liga...Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Kärnten absteigt, oder? Ich bin der Meinung, dass Platz 8 oder 7 noch drin ist... Aber du hast ja keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Sstbonobo. Mit deinen realitätsfremden Aussagen jagst du mir echt Angst ein :nervoes:

Ihr werdets absteigen. Ist doch nichts für ungut. Die Auswärtsfahrten sind immer mühsam und ihr könnts einen Neuaufbau ruhig durchführen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
@ Sstbonobo. Mit deinen realitätsfremden Aussagen jagst du mir echt Angst ein :nervoes:

Ihr werdets absteigen. Ist doch nichts für ungut. Die Auswärtsfahrten sind immer mühsam und ihr könnts einen Neuaufbau ruhig durchführen :super:

Was soll die Aussage, dass meine Posts realitätsfremd sind? Es ist doch so, dass wir noch locker 7ter werden können.... Wir haben tolle Spieler und wir können in dieser Liga jeden mit links schlagen... Wenn ich behaupten würde das der 5te oder 6te Platz möglich ist, kannst du es gerne realitätsfremd nennen... Aber so einen Blödsinn würde ich ja nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

smilies-1634.png

Des is zum Krawutisch werdn, doss olle glabn Kärntn is lei obgstiegn - selbst wenns in da letzn rundn lei 4 Punkte hintn san, glab i´s nit, do drah i anfoch die ktz um 180° und kärnten is lei erster! :clap:

so supa!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
smiliegenerator_test.png

Des is zum Krawutisch werdn, doss olle glabn Kärntn is lei obgstiegn - selbst wenns in da letzn rundn lei 4 Punkte hintn san, glab i´s nit, do drah i anfoch die ktz um 180° und kärnten is lei erster! :clap:

so supa!

Sag ich ja.... GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES NOCH SCHAFFEN!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.