ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Teamspieler
moerli schrieb Gerade eben:

Diese Raumaufteilung ist derzeit unser größtes Problem besonders vor dem Strafraum und im Zentrum, war aber auch mit Sangare schon so

Wir spielen komplett anders als im letzten Jahr. Ein flaches 4-4-2 gegen den Ball, dann wieder 4-3-3 im Angriffspressing. Bolla irrlichtert eher in der Offensive herum, hinter ihm sind große Räume frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Dass Sangaré wegfällt musst aber auch noch einrechnen, der war stark 2. Hz in Dundee. 

Keine Sorge, dass man den genau zu diesem Zeitpunkt abgegeben hat ohne dass die Position schon gelöst wäre, genau zu diesem kritischen Moment, hab ich seit der Ankündigung im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Crüehead schrieb vor 23 Minuten:

Stöger hat im ORF Interview alles richtig analysiert. Das reicht eigentlich eh, ist genau so ang´fressen wie die meisten ASBler da.

nur dass er seinen Anteil daran hat, ich nicht. Ich hab weder Schaub von Beginn an gebracht, noch Seidl für Grgic. Ich war sogar so fehlerfrei, dass ich weder ein Bier umghaut hab noch den Senf von den Würschteln meinem Sohn auf die Couch geschmiert hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen komplett anders als im letzten Jahr. Ein flaches 4-4-2 gegen den Ball, dann wieder 4-3-3 im Angriffspressing. Bolla irrlichtert eher in der Offensive herum, hinter ihm sind große Räume frei.

Deshalb wäre ich grade in dieser Leere - nach Sangaré, vor Ndzie - stark für die 3er Kette gewesen. Da kann Bolla herumlaufen (fast) wo er will und man nimmt etwas Schärfe aus dem DM-Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, dass man den genau zu diesem Zeitpunkt abgegeben hat ohne dass die Position schon gelöst wäre, genau zu diesem kritischen Moment, hab ich seit der Ankündigung im Kopf...

Ich denke, man hat daran geglaubt, dass man über Györ auch so drüber kommt. Und nach dem, was ich gestern gesehen habe, war diese Annahme berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Stöger sagt öffentlich, dass es ein Effizienz-Problem gibt.

Dass Rapid einen richtig guten Mittelstürmer braucht, könnte man jetzt vielleicht vom Cheftrainer annehmen.

Aufsteigen, Kojzek holen oder einen Routinier leihen.

was sollen wir mit vier stürmer machen? der kader ist in meinen augen schon zu groß. ich sehe praktisch keine chance für den nachwuchs liga minuten zu sammeln. ich befürchte auch unruhe wenn spieler dauerhaft auf det bank sitzen werden die eigentlich stammplatzambitionen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb Gerade eben:

Ich denke, man hat daran geglaubt, dass man über Györ auch so drüber kommt. Und nach dem, was ich gestern gesehen habe, war diese Annahme berechtigt.

Richtig, die typische Überheblichkeit eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Umschaltspiel geht halt nicht wenn alle Feldspieler im eigenen Strafraum sind bei Standards

Auch Hedl braucht ewig den Ball wieder ins spiel zu bringen da sich keiner nach vorne schnell Bewegt

Zweit HZ war besser mit Mbuyi und Wurmbrand

gut, das ärgert mich schon mindestens seit ZB I , wenn du 1 schnellen an die Mitte stellst, und einen zwischen 16 und Mittelkreis dann hast schon mal 4 Gegner weniger in und um den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

War bei mir auch so aber seit gestern wissen wir, dass es die Klausel gab und wir vom Wohlwollen Sangarés abhängig waren. Es war wohl mit ihm ausgemacht, dass er gehen kann sobald ihm das Angebot taugt. Und so wars dann halt. Rapid hatte nicht die Verhandlungsposition das rauszuzögern. Genau deshalb wollte Katzer Janneh und dann Ndzie wohl auch ohne Sangarés Abgang schon verpflichten. Weil er das kommen sehen hat. Ging leider nicht auf.

P200E schrieb vor 3 Minuten:

nur dass er seinen Anteil daran hat, ich nicht. Ich hab weder Schaub von Beginn an gebracht, noch Seidl für Grgic. Ich war sogar so fehlerfrei, dass ich weder ein Bier umghaut hab noch den Senf von den Würschteln meinem Sohn auf die Couch geschmiert hätt.

Die Erfolge eines Fußballfans :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Genau so ist AIK Stockholm ausgeschieden. Daheim haben sie jede Menge Chancen vernebelt. Ich war schon gegen Dundee skeptisch, Györ ist eindeutig schlechter aber ich befürchte Murphys law. Was schief gehen kann, ist auch schon gestern schief gegangen. In Wien werden wir wieder an unserer Ineffizienz scheitern.

Nein werden wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

War bei mir auch so aber seit gestern wissen wir, dass es die Klausel gab und wir vom Wohlwollen Sangarés abhängig waren. Es war wohl mit ihm ausgemacht, dass er gehen kann sobald ihm das Angebot taugt. Und so wars dann halt. Rapid hatte nicht die Verhandlungsposition das rauszuzögern. Genau deshalb wollte Katzer Janneh und dann Ndzie wohl auch ohne Sangarés Abgang schon verpflichten. Weil er das kommen sehen hat. Ging leider nicht auf.

Eh. Katzer arbeitet prinzipiell eh gut vor, in dem Fall ists einfach maximal beschissen zusammengelaufen mit Verzögerungen bei Ndzie und dem Timing des Abgangs. Dazu eben Grgic nicht voll im Saft, eine extrem schwache Leistung von Amane, und generelle Raumaufteilungsprobleme vor der Kette. Und Oswald auch nicht matchbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Eh. Katzer arbeitet prinzipiell eh gut vor, in dem Fall ists einfach maximal beschissen zusammengelaufen mit Verzögerungen bei Ndzie und dem Timing des Abgangs. Dazu eben Grgic nicht voll im Saft, eine extrem schwache Leistung von Amane, und generelle Raumaufteilungsprobleme vor der Kette. Und Oswald auch nicht matchbereit.

Yop, und um den Kreis zu schließen: Leistungen bisherige Saison (ohne Graz) minus Sangaré ist ziemlich ident mit dem was wir gestern gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was sollen wir mit vier stürmer machen? der kader ist in meinen augen schon zu groß. ich sehe praktisch keine chance für den nachwuchs liga minuten zu sammeln. ich befürchte auch unruhe wenn spieler dauerhaft auf det bank sitzen werden die eigentlich stammplatzambitionen haben

zumindest Schaub kann sich in nächster Zeit mögliche Stammplatzambitionen definitiv einrexen. Bei Seidl habe ich die Hoffnung, dass der sich aus seinem Tief rauskämpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

zumindest Schaub kann sich in nächster Zeit mögliche Stammplatzambitionen definitiv einrexen. Bei Seidl habe ich die Hoffnung, dass der sich aus seinem Tief rauskämpft. 

falls tatsächlich noch ein 10er kommen sollte, wirds auch für Seidl nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

falls tatsächlich noch ein 10er kommen sollte, wirds auch für Seidl nicht einfacher.

der 10er sollte, mMn., Antiste sein, seine Spielanlage gibt jedenfalls alles dafür her. Dann entsteht auch nicht mehr dieses Loch nach vorne, wenn er zurück arbeitet. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag