ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Superstar
P200E schrieb Gerade eben:

aber dass wir im 9. Pflichtspiel (!) noch keinerlei Passsicherheit und eingespielte Abläufe und Bewegungsmuster haben schon, oder?

Man muss halt bedenken,  dass unser Spiel im letzten Jahr sehr von Sangare geprägt war. Sowohl gegen den Ball also auch im Spuelaufbau in den Zwischenlinienräumen. Der hat gefehlt.  Auch hier wird es Zeit brauchen. Stöger sollte man schon sein Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was nach heut hoffentlich auch klar ist ... Amane braucht hinter/neben sich einen 6er der ihm den rücken freihält, denn nur dann kann er befreit aufspielen. er ist einfach nicht der hybridspieler der Sangare war.

diesen part wird ja hoffentlich bald Ndzie übernehmen. selbiger Ndzie wird dann hoffentlich auch Amane ersetzen können wenn der mal ausfällt, mit Grgic hinter sich. Oswald ist auf der position einfach überfordert und als AV in meinen augen viel brauchbarer.

bleibt das sorgenkind abschlüsse vorm tor. Antist ist ein wirklich guter und feiner kicker, aber kein vollstrecker, kein killer. Mbuyi bekommt mir zu wenig einsatzminuten und zu Kara schreib ich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten:

Die Horn Aussage ist jetzt ein Scherz oder? Im Gegensatz zu Auer verhindert der Tore anstatt sie zu verschulden teilweise…

Nein, mir taugt Auer halt mehr. Das bin ich völlig spaßbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja ok das ist ein ausgezeichnetes Beispiel wie absurd der Seidl hate hier ist, da könntest du gleich sagen der Wienfluss ist voll mit Zweigelt. 

Man muss nicht immer mit Extremen kommen um dadurch zu versuchen die Aussage eines Users zu diskreditieren. Seidl ist einfach seit geraumer Zeit schwach und tut unserem Spiel nicht gut. Ich hab lang gehofft, dass das besser wird.  Schön langsam zweifle ich aber daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja ok das ist ein ausgezeichnetes Beispiel wie absurd der Seidl hate hier ist, da könntest du gleich sagen der Wienfluss ist voll mit Zweigelt. 

Aber dass er wenn er spielt, schlecht spielt darf man schon erwähnen. Braucht ja ned gleich Hass sein, aber wenn man ihn als gut bezeichnet....gute Nacht. Ich werde ihm das ja ned vor, dass es gar ned läuft, aber so ist es ganz einfach. Er will, aber kann ned. Ich glaub die SchleifenIdee sollte bei ihm beenden. Für einen Kapitän ist und war er von Anfang an viel viel zu wenig Leader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

was nach heut hoffentlich auch klar ist ... Amane braucht hinter/neben sich einen 6er der ihm den rücken freihält, denn nur dann kann er befreit aufspielen. er ist einfach nicht der hybridspieler der Sangare war.

diesen part wird ja hoffentlich bald Ndzie übernehmen. selbiger Ndzie wird dann hoffentlich auch Amane ersetzen können wenn der mal ausfällt, mit Grgic hinter sich. Oswald ist auf der position einfach überfordert und als AV in meinen augen viel brauchbarer.

bleibt das sorgenkind abschlüsse vorm tor. Antist ist ein wirklich guter und feiner kicker, aber kein vollstrecker, kein killer. Mbuyi bekommt mir zu wenig einsatzminuten und zu Kara schreib ich nix mehr.

Wobei es bei Mbuyi ja offensichtlich ein Fitnessthema ist/war. Gehe davon aus, dass der zunehmend mehr Spielzeit bekommt. Nach der Performance heute am Sonntag vielleicht gleich von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
puch maximus schrieb vor 28 Minuten:

Bälle halten und verteilen. Antiste taugt mir aber er ist ein komplett anderer Spielertyp, noch dazu die Seuche am Fuß . War kein Fan von beljo aber bei so einem Spiel wär der Gold wert. 

Der Ansa (= Einserstürmer) soll also Bälle halten und verteilen? Echt jetzt?? 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Man muss nicht immer mit Extremen kommen um dadurch zu versuchen die Aussage eines Users zu diskreditieren. Seidl ist einfach seit geraumer Zeit schwach und tut unserem Spiel nicht gut. Ich hab lang gehofft, dass das besser wird.  Schön langsam zweifle ich aber daran.

Nur weil Seidl nicht gut war (war er ja auch nicht), muss man aber nicht Dinge erfinden um ihn extra madig zu reden. Das Tor gehört natürlich Amane. Beginnend vom Fehlpass bis zum Zusehen/Reklamieren anstatt den Schuss zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nur weil Seidl nicht gut war (war er ja auch nicht), muss man aber nicht Dinge erfinden um ihn extra madig zu reden. Das Tor gehört natürlich Amane. Beginnend vom Fehlpass bis zum Zusehen/Reklamieren anstatt den Schuss zu verhindern.

Nur weil du die Situation anders bewertest, heißt es nicht, dass sie so stattgefunden hat. Wie's oft bei Studien und und bei Experten ist, werden Situationen unterschiedlich bewertet. Seidl gehören mMn mind. 50% daran. Das hätt ein schöner Konter werden können, hätte er schneller geschaltet. Amane hätte danach den Typen früher anpressen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Warum haut jeder auf Seidl hin. Fürs Gegentor konnte er wenig. Das geht auf die Kappe von Amane

Wo haue ich hin. Er ist außer Form, das ist Fakt und gefallen hat man ihm damit halt nicht gemacht mit der Einwechslung.  Klar war das ein schwerwiegender Fehlpass von Amane. Allerdings sind beide leiser keine 6er. Wir rocken das schon in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag