neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ca 45 Minuten lang hat man einmal ein Spielsystem erkennen können. Die vielen Abschläge hat man vermieden weil sie sowieso immer nur auf'n Gegner gekommen sind. Verteidigung gestern relativ solide, nur beim Tormann bekomme ich immer Bauchweh. Beim Gegentreffer lässt er sich wie ein Hydrant überlupfen. Wenn er so weit draußen steht muss er durchziehen. Ansonsten hat's gestern für die Liga gerreicht. Von souverän gewinnen sind sie aber noch weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 18 Stunden Ohne Punktabzug wären wir aktuell auf Rang zwei. Wenn mir das einer vorher gesagt hätte, hätt ich ihn für verrückt erklärt. Die Frage ob wir uns diesen Kader überhaupt leisten können bleibt halt trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Zumindest Gantschnig, Matkovic und Barisic sind ja nur geliehen, kommt darauf an wieviel wir da an Gehalt dazugeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts