Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 24. August vkj schrieb vor 4 Minuten: Puh, 10€ Eintritt ist auch etwas happig? Wisst ihr, ob und wie viel wir bei unseren Heimspielen verlangen? Also Rapid hat fürs Relegationsspiel der 1er Frauen letztes mal 5 € verlangt - Im Allianz Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 12 minutes ago, vkj said: Puh, 10€ Eintritt ist auch etwas happig? Wisst ihr, ob und wie viel wir bei unseren Heimspielen verlangen? Ich bild mir ein, dass in einem Bericht zu den Saison ist gestanden, dass bei uns weiterhin freier Eintritt sein wird. Vielleicht find ich bei der Rückfahrt den entsprechenden Bericht. Aber ich glaub bei den Auswärtsspielen werden wir uns auf Preise in der Region einstellen können, bei Landhaus ist ja auch 8€ als Liga-Preis angegeben. Der Kassier hat für heute um die 200 Leute erwartet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 24. August Gibt jetzt doch auch einen Liveticker auf fan.at https://sk-rapid-frauen.fan.at/spiele/6865e31bf0e88184b64bd757/5f3018f163a80d71f3377655/liveticker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 24. August 15. Min 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 24. August (bearbeitet) vkj schrieb vor 4 Minuten: 15. Min 1:0 Sorry, Masinovic, nicht Rammel (sagt jetzt zumindest der Liveticker...) bearbeitet 24. August von Danny84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) vkj schrieb vor 57 Minuten: Puh, 10€ Eintritt ist auch etwas happig? Wisst ihr, ob und wie viel wir bei unseren Heimspielen verlangen? JR1988 schrieb vor 38 Minuten: Ich bild mir ein, dass in einem Bericht zu den Saison ist gestanden, dass bei uns weiterhin freier Eintritt sein wird. Vielleicht find ich bei der Rückfahrt den entsprechenden Bericht. Aber ich glaub bei den Auswärtsspielen werden wir uns auf Preise in der Region einstellen können, bei Landhaus ist ja auch 8€ als Liga-Preis angegeben. Der Kassier hat für heute um die 200 Leute erwartet. Ja, wie letzte Saison, wird Rapid für kein Heimspiel Eintritt verlangen. Finde ich auch gut, da dadurch der Zuschauerschnitt sicher höher ist, als wenn Eintritt verlangt wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-frauen-spieltermine-2-bundesliga Zitat Der Eintritt ist bei allen Heimspielen frei. bearbeitet 24. August von DMH11 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 24. August Tor durch Aldijana Masinovic zum 0:1! hat sich vorhin grad geändert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August Danny84 schrieb vor 2 Minuten: Lisa Rammel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 24. August 36. Min 2:0 König 39. Min Elfmeter nach Foul an Lisa Rammel 39. Min 3:0 Masinovic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 24. August YES 💚 Zum 2:0: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 24. August Aus ist es ! Erster Saisonsieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 24. August Super Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Super Mädels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 24. August Spielbericht ist auch schon online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/sk-rapid-frauen-auftakt-nach-mass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts