Spieltagthread Saison 2025/26

Saisonprognosen  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

IMG_4368.jpeg

Ein Frame weiter vorne sieht man noch den kurzen Griff hin, aber aus dem Winkel sieht man halt die Intensität des Griffes nicht. Das wäre in dem Fall wohl notwendig gewesen, um das Ganze richtig zu erkennen, dazu kommt: Bastoni fällt sehr "realistisch". 

La Penna hatte einfach eine schlechte Position. Im Grunde muss ein Platzverweis ungeachtet des Zustandekommens reviewed werden können, dann passiert sowas nicht.

In der CL haben wir genau wegen so einer Scheiße gegen Liverpool verloren. Da hat es sogar der VAR nach Review erst gepfiffen. :lol: Also trotz VAR ist man wahrscheinlich auch nicht vor solchen Fehlentscheidungen gefeit.

Die Hexenjagd auf Bastoni verstehe ich wie gesagt nicht. Das Jubeln kann er sich tatsächlich sparen, aber in so schlechter Gesellschaft ist er da auch wieder nicht. Dass gerade Chiellini den Mund aufmacht :D 

Und wegen Squadra: Buffon muss das sicher feiern...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Schiedsrichter es nicht richtig sieht dann darf er halt nicht pfeifen, schon gar nicht mit solchen Konsequenzen wie Gelb-Rot. Die Aufregung ist jedenfalls richtig groß was ich so mitbekomme. Denkt ihr wird Bastoni nachträglich für mehrere Spiele gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Rocket89 schrieb vor 17 Minuten:

Denkt ihr wird Bastoni nachträglich für mehrere Spiele gesperrt?

Das halte ich für ausgeschlossen.

Wo war der Aufschrei als Cuadrado etliche Elfer und Karten für Juve so herausgeholt hat? Wo war der Aufschrei bei Wirtz in der CL gegen Bastoni? Letzteres war nicht weniger vollkommen peinlich und wurde sogar nach VAR Review belohnt!

Und bitte nicht falsch verstehen, ich verteidige Bastos Verhalten da nicht. Ich will sowas inkl. Jubel nach dem Platzverweis nicht sehen. Aber jeder, der ausgerechnet jetzt Konsequenzen für ihn alleine fordert, ist ein peinlicher Heuchler. Das System begünstigt und belohnt derartiges Verhalten einfach schon viel zu lange. Und jetzt sind die Profiteure halt mal auf der "falschen" Seite und diese stellt man an den Pranger? Komischerweise genau von den Protagonisten, die in der Vergangenheit davon profitiert haben. Ich verweise nur nochmal auf das Buffon-Zitat von oben und klink mich jetzt wieder aus... Die Geister, die ich rief...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocket89 schrieb vor 56 Minuten:

Denkt ihr wird Bastoni nachträglich für mehrere Spiele gesperrt?

Das ist mWn regeltechnisch nicht möglich. So wie ich das verstanden habe, ginge das nur, wenn man eine direkte Rote provozieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Wo war der Aufschrei bei Wirtz in der CL gegen Bastoni? Letzteres war nicht weniger vollkommen peinlich und wurde sogar nach VAR Review belohnt!

Also 1. wurde Wirtz zumindest gezogen (trotzdem kein Elfer mMn) während Kalulu Bastoni kaum berührt und 2. kommt dazu, dass Bastoni am Samstag schon gelb hatte und eigentlich wegen der Schwabe runter muss. Abgesehen davon wurde der Elfer im der CL von Inter-Seite und in den italienischen Medien eh auch genug thematisiert.

papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Ein Frame weiter vorne sieht man noch den kurzen Griff hin, aber aus dem Winkel sieht man halt die Intensität des Griffes nicht. Das wäre in dem Fall wohl notwendig gewesen, um das Ganze richtig zu erkennen, dazu kommt: Bastoni fällt sehr "realistisch". 

Na ganz so schlecht find ich die Sicht da nicht. Außerdem war die erste Gelbe auch schon ein Witz. Und viele andere Entscheidungen danach ebenfalls. Ich versteh nicht, wieso die Interisti da überall zum Relativieren ausreiten. Der Schiri war einfach miserabel. Aber grad gegen Juve freut mich so ein geschenkter Sieg doch umso mehr. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na serwas, absolut lächerlich was da am Samstag passiert ist, aber mMn noch lächerlich das man diese Reihe an Fehlentscheidungen (Schiri), „bürokratischer“ Dummheit (VAR) und unsportlichem Verhalten durch Barella aber vor allem Bastoni irgendwie versucht zu rechtfertigen.

Der Schiri gehört die ganze Saison gesperrt, und damit sich langfristig was ändert, Barella (Geld fordern) für 1 Spiel und Bastoni für 2 Spiele (Schauspiel+Gelb fordern). Solche Unsportlichkeiten haben auf dem Platz nicht verloren und dürfen schon gar nicht belohnt werden!!!!

PS: Locatelli ist momentan der beste Spieler der Serie A, Wahnsinn, hätte ich mir nie gedacht, dies mal über ihn zu schreiben, Danke Spalletti 🙏

PS: Inter ist Meister, aber das war’s dann für die nächsten Jahre 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 41 Minuten:

Also 1. wurde Wirtz zumindest gezogen (trotzdem kein Elfer mMn) während Kalulu Bastoni kaum berührt und 2. kommt dazu, dass Bastoni am Samstag schon gelb hatte und eigentlich wegen der Schwabe runter muss. Abgesehen davon wurde der Elfer im der CL von Inter-Seite und in den italienischen Medien eh auch genug thematisiert.

Die Auswirkungen sind trotzdem fatal gewesen, denn ohne diesen Witzelfer müssten wir Mittwoch nicht gegen Bodö ran. Deshalb hoffe ich auch, dass diese zwei gewonnenen Punkte am Ende nicht entscheidend sein werden. So ehrlich muss man sein, es gab bis dahin keine Anzeichen dafür, dass wir diese Partie 11 gegen 11 gewinnen würden. Großes sportliches Kompliment deshalb an die Mannschaft von Juve. Trotz Unterzahl bis zum Ende gefightet und die Partie am Leben gehalten. Das war eine der besten Leistungen von Juve im Derby der letzten 5 Jahre. Spalletti hat ihnen sehr gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delarge schrieb vor 22 Minuten:

Ich versteh nicht, wieso die Interisti da überall zum Relativieren ausreiten. 

Marotta League 2.0

Diverse Fans der Konkurrenz werfen seit Jahren vor, daß die Liga quasi zugunsten Inters manipuliert wird. Teilweise macht die Liga wirklich schräge Sachen. Etwa, daß Inter ein paar Runden keine Auswärtsfans mitnehmen darf - halt außer gegen Milan :lol:. Aber großteils sind einfach nur die Schiris schlecht und dann wird halt jede Fehlentscheidung zugunsten von Inter als vermeintliche Bestätigung für "Marotta League" gesehen. Klar wird man da defensiv.

Das große Problem ist einfach das Niveau der Schiedsrichter. Das Beste an der ganzen Affäre war ja sowieso, wie sich der Schiriboss (?Rocchi?) beschwert hat, daß die Spieler die Schiedsrichter dauernd reinlegen wollen :lol:. Na klar, wenn das alles noch belohnt wird.

Und dann hast solche Sachen:

Wobei mich halt interessieren würde, was genau Gift Orban gesagt haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Der Schiri gehört die ganze Saison gesperrt, und damit sich langfristig was ändert, Barella (Geld fordern) für 1 Spiel und Bastoni für 2 Spiele (Schauspiel+Gelb fordern). Solche Unsportlichkeiten haben auf dem Platz nicht verloren und dürfen schon gar nicht belohnt werden!!!!

Bin auch dafür sowas zu bestrafen, aber wie schon gesagt wurde - wenns sowas schon längst geben würde, dann hötte Cuadrado ungefähr 5 Spiele pro Saison für Juve gespielt...:D

jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Und dann hast solche Sachen:

Kann noch interessant werden, was so alles nach diesem Post von Orban passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Ja mich auch. Ohne die Rote hätt ich nämlich meine Fantacalcio Partie gewonnen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 11 Stunden:

Bin auch dafür sowas zu bestrafen, aber wie schon gesagt wurde - wenns sowas schon längst geben würde, dann hötte Cuadrado ungefähr 5 Spiele pro Saison für Juve gespielt...:D

Kann noch interessant werden, was so alles nach diesem Post von Orban passieren wird.

Ist wohl Geschmackssache, aber eigentlich gehört Bastoni wegen 3 Gründen gesperrt, Schwalbe, Gelb fordern und dann noch so jubeln, peinlicher geht’s wirklich nicht mehr, da war die Cuadrado Szene ein Furz dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
10 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Einige Juventus Fans dürften jetzt Post von der Polizei bekommen nach Morddrohungen gegenüber dem Schiedsrichter.

www.laola1.at/serie-a/news/nach-morddrohungen--serie-a-schiedsrichter-erstattet-anzeige

sehr gut. hoffe die trottel werden für ein paar jahre weggesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag