OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:44 Lavalee Der bettelt echt, dass für einen Neuzugang rausgestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:44 Das war keine gelbe gegen uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:44 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Kopfballstark, nicht konterstark Ok alles klar, ergibt mehr Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:45 Wünsche mir immer mehr, dass Karic RV statt LV wäre.. dann könnte Lavalee zurück auf LV .. in der Mitte völlig verunsichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:45 marcel1909 schrieb Gerade eben: Herrlich hinter mir sitzt einer der andauernd rein ruft wie scheiße jeder ist..Dass ist Fußball ich liebe es 2 aus dem Channel können's nicht sein. Das sind unsere Sitzsofaexperten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:45 Douglas schrieb Gerade eben: Ein IV ist zu wenig, Wahnsinn wie grottenschlecht man hinten ist! Ein Geyrhofer mit der Leistung vor seiner OP wäre bestimmt kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:45 GORILLA schrieb vor 6 Minuten: Horvat mit Fehlpassorgien. Gehört sofort runter. Völlig außer Form leider. Wie jedes Jahr im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:46 Super Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Dienstag um 19:46 Alter Tomi…. Was das für ein pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:46 Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:46 marcel1909 schrieb vor 1 Minute: Herrlich hinter mir sitzt einer der andauernd rein ruft wie scheiße jeder ist..Dass ist Fußball ich liebe es 100% einheimischer Klagenfurter. Spoiler Oder wenns in A sitzt eventuell ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:46 Jetzt mal ehrlich: Innenverteidiger und Stürmer MÜSSEN noch verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:46 Langsam wäre die Führung verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:47 Solche Chancen muss man nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:47 a_blacky schrieb vor 1 Minute: Alter Tomi…. Was das für ein pass Selbstvertrauen fehlt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts