Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Dienstag um 19:56 chili schrieb vor 53 Minuten: Wow, das hatten wir wohl noch nie Ich finds cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Dienstag um 21:15 Der_Hengst schrieb vor 3 Stunden: Normalerweise gibt’s 5 Strafpunkte wenn jemand einen inaktiven Spieler im Lineup hat. bitte korrigieren. Wenn man schon bestraft wird mit einen inaktiven Spieler ist das bitter genug. Es gibt bestimmt andere die 1x die Woche in die APP schauen wie ich zb. 5 Punkte abziehen kommt nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:44 Matze schrieb vor 27 Minuten: Wenn man schon bestraft wird mit einen inaktiven Spieler ist das bitter genug. Es gibt bestimmt andere die 1x die Woche in die APP schauen wie ich zb. 5 Punkte abziehen kommt nicht zur Diskussion. Wennst einen Funken Anstand hast, dann akzeptierst die Strafe, Dann brauchst nicht mehr rein schauen für die Woche. is ohnehin lächerlich das der 8. in die Playoffs kommt und der 1. keine BYE Week hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 05:52 (bearbeitet) Der_Hengst schrieb vor 10 Stunden: Wennst einen Funken Anstand hast, dann akzeptierst die Strafe, Dann brauchst nicht mehr rein schauen für die Woche. is ohnehin lächerlich das der 8. in die Playoffs kommt und der 1. keine BYE Week hat. Man soll jetzt, das System umstellen das du ins Halbfinale kommst? ok alles klar. Akzeptiere die Niederlage, es ist nur ein Spiel. Es zwingt dich keiner hier mitzumachen, gibt genug die deinen Platz gerne einnehmen. bearbeitet Mittwoch um 08:29 von Matze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:56 Von dir hab ich nichts anderes erwartet! Du schaust nicht mal rein und machst ein korrektes Lineup. Dann hast Glück das du als 8. mitspielen darfst und stellst dann auch noch ungültig auf. In jeder normalen Liga gibts dafür eine Strafe. Mindestens 5 Punkte. Wennst einen Funken Ehre verspürst dann akzeptierst es und verzichtest auf deinen Halbfinal Spot! Es ist ja eh nur ein Spiel wie du sagst. Es kann doch nicht das Ziel der Liga sein dass sich die Plätze 5-8 einen Sieger ausspielen. Jetzt kannst mal zeigen aus welchem Holz du bist 🫵 Matze schrieb vor 7 Stunden: Man soll jetzt, das System umstellen das du ins Halbfinale kommst? ok alles klar. Akzeptiere die Niederlage, es ist nur ein Spiel. Es zwingt dich keiner hier mitzumachen, gibt genug die deinen Platz gerne einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:24 Der_Hengst schrieb vor 27 Minuten: Von dir hab ich nichts anderes erwartet! Du schaust nicht mal rein und machst ein korrektes Lineup. Dann hast Glück das du als 8. mitspielen darfst und stellst dann auch noch ungültig auf. In jeder normalen Liga gibts dafür eine Strafe. Mindestens 5 Punkte. Wennst einen Funken Ehre verspürst dann akzeptierst es und verzichtest auf deinen Halbfinal Spot! Es ist ja eh nur ein Spiel wie du sagst. Es kann doch nicht das Ziel der Liga sein dass sich die Plätze 5-8 einen Sieger ausspielen. Jetzt kannst mal zeigen aus welchem Holz du bist 🫵 Ich würde mich eher schämen, wenn ich gegen jemanden mit einem Spieler weniger verlieren würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:00 puhhh wo fängt man da an.. Zu aller erst mal damit, dass ein Abzug von fünf Punkten bei einem inaktiven Spieler vor der Saison festgelegt werden muss. Unter einer Saison hier Regeln erfinden, um persönlich einen Vorteil draus zu ziehen, ist an sich schon lächerlich. Und dies dann auch mit "Normalerweise gibt es .." argumentieren zu wollen. Dann müsste das ja eine Grundeinstellung in den Settings zu sein. Nur findet man da nichts. Also wie soll das normal sein? Wenn man selbst die Zeit und Motivation hat, bei Fantasy täglich reinzuschauen, ist das natürlich lässig und löblich. Kann man aber nicht bei allen voraussetzen. Daher wären folgende Punkte zu klären: War der Spieler schon länger auf inactive? Bei mir war zB Amon-Ra St. Brown vor der Thanksgiving Partie um 23 Uhr noch als Out gelistet, am nächsten Tag sehe ich dann, dass er gespielt hat. Wenn es dem Gegner vorher schon aufgefallen ist und es ihm wichtig ist, dass er gegen ein volles Line Up spielt, warum wurde der User vom Gegner nicht informiert? Hätte der Gegner es auch moniert, wenn er gewonnen hätte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 15:29 (bearbeitet) Ich habe am Mittwoch Abend alles eingestellt da waren alle Spieler noch aktiv. ich will hier nichts mehr dazu sagen. Anscheinend hat hier nur einer ein Problem, das er verloren und ausgeschieden ist. es steht jedem frei hier mitzuspielen, es soll Spaß machen. Du greifst sogar jene anderen an die auch weiter gekommen sind. Sorry aber das geht ein wenig zu weit. bearbeitet Mittwoch um 15:47 von Matze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:13 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: puhhh wo fängt man da an.. Zu aller erst mal damit, dass ein Abzug von fünf Punkten bei einem inaktiven Spieler vor der Saison festgelegt werden muss. Unter einer Saison hier Regeln erfinden, um persönlich einen Vorteil draus zu ziehen, ist an sich schon lächerlich. Und dies dann auch mit "Normalerweise gibt es .." argumentieren zu wollen. Dann müsste das ja eine Grundeinstellung in den Settings zu sein. Nur findet man da nichts. Also wie soll das normal sein? Wenn man selbst die Zeit und Motivation hat, bei Fantasy täglich reinzuschauen, ist das natürlich lässig und löblich. Kann man aber nicht bei allen voraussetzen. Daher wären folgende Punkte zu klären: War der Spieler schon länger auf inactive? Bei mir war zB Amon-Ra St. Brown vor der Thanksgiving Partie um 23 Uhr noch als Out gelistet, am nächsten Tag sehe ich dann, dass er gespielt hat. Wenn es dem Gegner vorher schon aufgefallen ist und es ihm wichtig ist, dass er gegen ein volles Line Up spielt, warum wurde der User vom Gegner nicht informiert? Hätte der Gegner es auch moniert, wenn er gewonnen hätte? Gebe dir recht bei St. Brown war es komisch dass er spielt. jedoch bei Higgins wars von anfang an klar das der nicht spielen wird. 2. Concussion innerhalb von 3 Wochen. Er ging Donnerstag schon auf OUT!!! Ich spiele viele Fantasy Ligen, wie man sicher merkt und bei allen, egal ob 10er oder 12 Liga kommen 6 ins Playoff und die ersten beiden haben eine BYE Week. Was auch sinn macht und nur Fair ist. Mich hats generell schon gewundert warum hier 8 ran müssen.... Ein bisschen eine Belohnung für eine gute Regular Season muss schon sein. Es ist ja auch in der 2. ASB Liga so eingestellt. Bezüglich Strafpunkte für fehlerhafte Lineups: In unseren Home Ligen gibts genau für solche "schauer" eine angemessene Strafe damit das nicht passiert. Ich denk mal dass er selber nicht mal gecheckt hat dass er noch spielt. Dann mit einem RB1 WR1 und DEF1 am Dienstag aufzuwachen und den unumstrittenen 1. seed rauszuwerfen trotz falschem Lineup ist nicht korrekt. Bin in der 2. ASB Liga sang und klanlos ausgeschieden und das mehr als verdient, das nur nebenbei. Aber hier hab ich ein Problem, egal was eingestellt ist und was nicht. Es gibt gewisse ungeschriebene Regeln an die man sich halten muss. es wurden auch die Trades mitten unter der saison umgestellt auf eine vernünftige REGELUNG und das erwarte ich mir jetzt auch. Sorry aber die 5 Strafpunkte hast dir mehr als verdient und kein zufalls Halbfinale als Belohnung für deine Inaktivität! An den Comissioner bitte umstellen und Paarungen anpassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:28 Sorry, aber das geht wirklich nicht, dass jetzt hier gefordert wird, im Nachhinein die Regeln zu ändern, weil du ausgeschieden bist. Ich halte übrigens generell nicht viel von diesen Strafpunkten bei „fehlerhaften“ Lineups. In der Regel macht das ja ohnehin keiner absichtlich, dass er einen inaktiven Spieler im Lineup lässt und wenn doch, dann hat er dadurch ja eh bereits den großen Nachteil, tendenziell weniger zu punkten. und außerdem, wie schon mehrfach erwähnt…es ist ein Spiel… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 16:30 (bearbeitet) Ich bin nich 24/7 in der APP. Wenn dir was nicht passt dann bitte verlasse die Ligen, wir spielen immer schon so. Hier Ansprüche und Forderungen zu stellen ist eine Frechheit sorry es wird hier demokratisch abgestimmt. mich als inaktiv zu betiteln ohne Worte. bearbeitet Mittwoch um 16:33 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:26 Matze schrieb vor 1 Stunde: es wird hier demokratisch abgestimmt. so demokratisch wie die Entscheidung zu den 12 Spielern? Das wollten alle außer du sorry der musste sein ——— & ich muss sagen ich verstehe schon die Frustration wenn nicht aufgestellt wird. In einer meiner Ligen wird es dann sogar als Niederlage gewertet. Nur das müsste vor dem Draft beschlossen werden, danach nur wenn alle Spieler dafür sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 19:21 Schneckerl619 schrieb vor 51 Minuten: so demokratisch wie die Entscheidung zu den 12 Spielern? Das wollten alle außer du sorry der musste sein ——— & ich muss sagen ich verstehe schon die Frustration wenn nicht aufgestellt wird. In einer meiner Ligen wird es dann sogar als Niederlage gewertet. Nur das müsste vor dem Draft beschlossen werden, danach nur wenn alle Spieler dafür sind. Das ist korrekt aber wir waren vor 2 Jahren 12 Leute 2 Saisonen lang, jedoch ist die Qualität bei 10 besser. Aber das werde ich jetzt nicht weiter diskutieren. es ist ein Spiel und es steht jedem frei mitzumachen oder eine eigene Liga zu eröffnen und seine eigene Regel umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:16 Diese Diskussion... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:57 soccerfreak89 schrieb am 17.12.2025 um 16:00 : puhhh wo fängt man da an.. Zu aller erst mal damit, dass ein Abzug von fünf Punkten bei einem inaktiven Spieler vor der Saison festgelegt werden muss. Unter einer Saison hier Regeln erfinden, um persönlich einen Vorteil draus zu ziehen, ist an sich schon lächerlich. Und dies dann auch mit "Normalerweise gibt es .." argumentieren zu wollen. Dann müsste das ja eine Grundeinstellung in den Settings zu sein. Nur findet man da nichts. Also wie soll das normal sein? Wenn man selbst die Zeit und Motivation hat, bei Fantasy täglich reinzuschauen, ist das natürlich lässig und löblich. Kann man aber nicht bei allen voraussetzen. danke für dieses posting. ich sehs genauso, hätte das in anbetracht dieser kindischen fehde wahrscheinlich etwas harscher formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts