Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September @Banewann hast du den Draft angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September morgen 17.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Bane schrieb vor 12 Stunden: morgen 17.30 Matze schrieb vor 12 Stunden: @Banewann hast du den Draft angesetzt? wenns a bissl länger dauern sollte als 18:30, dann gebts mir einfacdh kurz bescheid, dann kann ich den Auction draft pausieren bis alle da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. September Najo Draft Ergebnis laut NFL C 1-13 Record - das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September erster eindruck: qb: daniels, purdy - nominell ganz in ordnung, aber beide picks sind eigtl. gg. meine grundsätzliche meinung zu den beiden. rb: gibbs, irving, allen, blue - im idealfall sehen die hinteren beiden nicht viele starts, weil die anderen beiden abräumen. ich erwarte aber sowohl bei allen als auch bei blue relativ viele touches, die im lauf der saison eher mehr als weniger werden. wr: adams, moore, worthy, flowers, diggs, meyers - dass ich bis zur 5. runde auf einen receiver warte, hab ich auch noch nicht gehabt. in der dichte solide mit upside nach oben bei worthy, moore und flowers, aber keinem star. adams hängt ganz stark am fraglichen stafford, diggs ist selbst ein einziges fragezeichen und meyers ist grundsolide. te: bowers, kraft - bowers profitiert hoffentlich stark von geno und kraft ist ein solider backup. da kann ich mir wenig besseres vorstellen. def: bills - defenses sind immer schwer zu prognostizieren, aber die bills haben den vorteil einer starken offense und einen bewährten coach mit mcdermott. passt. fazit: bei rb hinten raus hab ich etwas zu lange gewartet und die qb überzeugen mich auch nicht so wirklich. der rest passt gut. nfl.com gefällt mein draft besser als mir selber. 11-3 als projection ist eine hausnummer. ajo, und beim nächsten mal dreh ich die zeit auf 45 sekunden rauf. bei 30 sekunden stehst nonstop unter strom und ein draft darf ruhig länger dauern als eine halbe stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 3. September Lt nfl.com Grade: B 4 - 10 mal schauen - mit den ersten 4-5 Picks war ich eigentlich recht zufrieden. In den späteren Runden wurde mir dann aber relativ häufig ein Wunschspieler vor der Nase weggepickt und daher gefiel mir dann oft die „Notlösung“ nicht so besonders. Schwachstelle sehe ich am ehesten auf WR - da ist hinter Lamb und McLaurin ein ziemlicher Qualitätsabfall, was in einer Liga mit 3 WR natürlich nicht optimal ist. dafür passt denk ich RB in Summe ganz gut. Achane war auf jedenfall ein Wunschspieler, Pollard und Jones dahinter zumindest auch solide und wohl RB1 in ihren Teams. QB und TE passen mit Allen und LaPorta auch gut. Die aktuellen Bank-Spieler begeistern mich aber allesamt nicht. Da wird sich aber bestimmt über den WaiverWire eh immer wieder was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts