johnfive Postinho Geschrieben 4. September najo, analyzer, kommt halt immer auf die parameter an. wie genau wurde das scoring oder die positionen eingegeben? 3WR macht alle gängigen rankings schon obsolet, 0,5 PPR wertet RBs noch eine spur ab, etc.. und dann kommt halt dazu, dass alle projektionen für kommende saisonen oder spiele eine 100%ige schwankungsbreite haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 4. September johnfive schrieb vor einer Stunde: najo, analyzer, kommt halt immer auf die parameter an. wie genau wurde das scoring oder die positionen eingegeben? 3WR macht alle gängigen rankings schon obsolet, 0,5 PPR wertet RBs noch eine spur ab, etc.. und dann kommt halt dazu, dass alle projektionen für kommende saisonen oder spiele eine 100%ige schwankungsbreite haben Natürlich alles so eingestellt wie in unserer Liga. Aber ja, eine besondere Aussagekraft hat es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. September Wieso hat der Lawrence bei mir immer noch 0 Punkte ? Ja das Game wurde pausiert, aber er hat doch schon Punkte gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 7. September FleXx schrieb vor 2 Stunden: Wieso hat der Lawrence bei mir immer noch 0 Punkte ? Ja das Game wurde pausiert, aber er hat doch schon Punkte gemacht oder? Komisch. Wenns da einen Fehler gab, wird das aber sicher im nachhinein korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden: Komisch. Wenns da einen Fehler gab, wird das aber sicher im nachhinein korrigiert. aber aber, ist ganz normal wenn ein spiel unterbrochen wird. dann gehts weiter und die punkte sind normal wieder da. wenn ein spiel aber nicht beendet werden sollte wird es auch nicht gewertet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:54 Vielleicht sollt ich immer Autodraften 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Dienstag um 10:28 Kittle fällt 3-5 Wochen aus.... a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 11:13 jimmyhogan schrieb am 7.9.2025 um 23:26 : Komisch. Wenns da einen Fehler gab, wird das aber sicher im nachhinein korrigiert. War in diesem Fall egal lol - Evo congratz zur Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 12:25 wenn chase, smith und prescott zusammen keine 15 punkte machen, wirst nicht viel gewinnen. wenn beim gegner allen alleine schon fast 45 machst, gewinnst garantiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Dienstag um 15:10 Bane schrieb vor 2 Stunden: wenn chase, smith und prescott zusammen keine 15 punkte machen, wirst nicht viel gewinnen. wenn beim gegner allen alleine schon fast 45 machst, gewinnst garantiert nichts. Allen hat bei mir auch fast ein 1/3 der Punkte gemacht. Solche Spieler retten sich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 16 Stunden Ich frag mal hier kurz rein: Es gibt hier im ASB also 2 FF Leagues, was genau ist der Unterschied? Auction Draft schätz ich mal ist das war wir beim ASB NBA Fantasy machen, sprich jeder hat ein gewisses Budget und die Leute ersteigern halt ihre Spieler und müssen mit dem Geld den ganzen Roster füllen. Und die andere Liga, da lost ihr ne Reihenfolge aus und jeder pickt nen Spieler, wie in echt? Und während der Saison dann aber in beiden die gleichen Regeln? Ich frag weil ich mit einigen Freunden in ner privaten Fantasy League drin bin, persönlich ists jetzt meine 3. Season und gleich die 1. hab ich überraschenderweise gewonnen (inkl Preisgeld ). Ist ne 8er Liga in der (dummen) NFL App und non-Auction, das kenn ich also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts