Recommended Posts

ASB-Halbgott

So ich hab die Keeper und Budgets angepasst. Achtung@puschidutz1 ich hab noch keine Keeper von Evoloution Austria feststellen können. 

Die Budgets hab ich schon berechnet. Da die App keine Kommazahlen nimmt hab ich bei allen, wo das eingetreten ist AUFGERUNDET. 

Abzug Budget
Green White Patriots 52,5 148
Pumpkins United 111,5 89
Meidling Brewers 92,5 108
Canada Geese 66,5 134
Donaustadt Dolphins 66 134
Green Mountain State 78 122
Reykjavik Cholerics 52,5 148
Viola Quack Attack 44,5 156
2 Girls 1 Kupp 76,5 124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

So ich hab die Keeper und Budgets angepasst. Achtung@puschidutz1 ich hab noch keine Keeper von Evoloution Austria feststellen können. 

Die Budgets hab ich schon berechnet. Da die App keine Kommazahlen nimmt hab ich bei allen, wo das eingetreten ist AUFGERUNDET. 

Abzug Budget
Green White Patriots 52,5 148
Pumpkins United 111,5 89
Meidling Brewers 92,5 108
Canada Geese 66,5 134
Donaustadt Dolphins 66 134
Green Mountain State 78 122
Reykjavik Cholerics 52,5 148
Viola Quack Attack 44,5 156
2 Girls 1 Kupp 76,5 124

Für Kittle und J. Allen nur 52,5 Abzug, not Bad.

@Bane was behaltest du das es so viel von deinen Budget frisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 2 Stunden:

lamb und chase. wobei mich das eh wundert, dass das soviel ist. 

Najo sind halt die prognostizierte Nummer 1 und ein top 4 Spieler. Wär natürlich spannend zu sehen für wie viel die in einer Auktion weggegangen wären, ich glaube ja fast über 60, zumindest Chase.

Den Vogel schieß eh ich ab mit Bijan Robinson um 67 :facepalm:

Aber falls du noch einen der beiden ändern willst auf einen günstigeren Keeper, kann ich gerne machen!

Edit: Hab grad nachgeschaut, die durchschnittlichen Auctionpreise bei den drafts auf der Plattform liegen für Chase bei 66 und für Lamb bei 59. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. mit 111 bin ich eh noch halbwegs gut weggekommen, aber das hat man davon wenn man die keeper komplett ohne recherche einträgt. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 45 Minuten:

ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. mit 111 bin ich eh noch halbwegs gut weggekommen, aber das hat man davon wenn man die keeper komplett ohne recherche einträgt. 😅

du kannst es aber gerne noch ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und auch hier:

qb: prescott, ward - ehhh jo. dak hat hoffentlich eine gute saison, weil er die ganze zeit werfen muss und bei ward heißts geduldig sein. immerhin hab ich bei beiden den besten receiver ebenfalls im team.

rb: conner, montgomery, jones, charbonnet - die nächste position, die nicht wirklich ideal besetzt ist. charbonnet könnte starten, wenn die unvermeidliche walker-verletzung kommt. jones bekommt hoffentlich einige catches zusammen und die lions lassen montgomery weiter die goalline-carries.

wr: chase, lamb, smith, hunter, ridley - da ist die kohle hin gewandert und dementsprechend schaut die position auch aus. 4 einserreceiver davon 2 top6-spieler und ein supertalent bringen hoffentlich ordentlich punkte.

te: laporta, loveland - ich hab goff leider übersehen. den stack mit laporta hätte ich gerne gehabt. loveland ist ein komplette wildcard. kann in die hose gehen, kann aber auch in richtung bowers gehen. wahrscheinlicher ist eher das erste, aber beim zweiten te spekulier ich gerne auf upside.

fazit: die receiver müssens richten, dahinter bin ich nicht wirklich zufrieden. eigtl war der plan zumindest einen der oberklasse-rb zu holen, aber da hat mich mein limitiertes budget zu stark eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Puh, was soll ich sagen, hab die Nerven geschmissen. Hatte mich davor zu sehr auf Omarion Hampton und Lamar Jackson eingeschossen und dann massiv overpayt. Danach darauf vergessen, dass in einer 3WR liga die WR wesentlich wertvoller sind.  Jetzt hab ich halt drei Stars mit Jackson, Bijan und Nico Collins und dahinter ein Heer von Rookies und Fragezeichen. Man sieht sich am Waiver.

Aja und @Phil96es tut mir wirklich leid, wir haben mit Entsetzen dem Computer zugesehen. Für Trades gerne zu haben!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin auch nicht besonders zufrieden. WR viel zu dünn besetzt trotz der Keeper McConkey und London. 2x rausgeflogen und dann per Autopick K.Johnson und Devante Adams bekommen. Naja schau ma mal :bsoffn: In einer 10er Liga sind halt die Topstars so wichtig und da war ich bissl zu geizig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mein team ziemlich genau so bauen können wie ichs geplant hatte. fokus auf einen guten WR corps, mit stars und tiefe.. wenns jetzt schief läuft dann aus unvermögen, und nicht aus pech haha.

RB bin ich auch happy, QB wollte ich unbedingt einen stack bauen - was mit murray x harrison jr gelungen ist.

TE hab ich bewusst veratmet, da hoffe ich auf waiver wire stars im laufe der saison 😆

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Aja und @Phil96es tut mir wirklich leid, wir haben mit Entsetzen dem Computer zugesehen. Für Trades gerne zu haben!

WRs sind eine ziemliche Baustelle, dafür völlig sinnloser Fokus auf TEs - naja, sowas kommt halt bei Autodraft raus. Bin am Samstag ausm Urlaub zurück, dann muss ich mir das mal im Detail anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag