Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Danke @Ralphinho für die Info. Das Spiel kann man zumindest hier tickern: Anderlecht vs Austria Wien Live | UEFA Women’s Europa Cup 2025/26 | UEFA.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Yeah, Bild und Ton sind da! Forza Viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Die Belgier singen wir aus dem Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden So kann das Match ruhig weiter dahinplätschern. Vor Anderlecht braucht man sich Null fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Uka kann etwas. Sehr gute Spielerin. 3 Schanzen in 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Lokus2 schrieb vor 31 Minuten: Yeah, Bild und Ton sind da! Forza Viola! Forza, bianchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Nornal müssten wir schon führen, sehr gute Vorstellung unserer Frauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche mir einmal die Schöffel in die Nationalmannschaft. Die ist so unheimlich schnell. Noch dazu setzt sich sehr gut in den Zweikämpfen ein. Zu dem fallen ja leider einige Spielerinnen länger verletzt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wieder einmal eine hervorragende Leistung. Einzig und allein die letzte Konsequenz beim Abschluss und manchmal beim herausklären würde ich mir in manchen Situationen wünschen. Auch die Übersicht lässt wie immer manchmal zu wünschen übrig, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Solange wir im Spiel drinnen bleiben, sehe ich gute Chancen für uns zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AKTION 1911 Edit (20:57 Uhr) 1:0 Auswärtssieg in Anderlecht! Unsere Frauen haben beim Rückspiel nächste Wochen den vollen SUPPORT verdient - zeigen wir, dass wir Austria Wien sind und auch zu unserem Frauen-Team stehen! Daher möchte ich die Aktion 1911 ausrufen, bei der es heißt, dass wir beim Rückspiel nächsten Mittwoch, dem 19.11., MINDESTENS 1911 Zuseher in unsere Arena bringen! Zeigen wir unserem Frauen Team den vollen Respekt für die bisherigen Leistungen, sie haben es sich verdient! Auf geht`s Veilchen, packt Eure Familien, Freunde, Kolleginnen, etc. zusammen - und ab ins Stadion! Tickets gibt`s unter hier: FK Austria Wien Frauen vs. RSC Anderlecht Women | Produktauswahl | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak Forza Viola bearbeitet vor 1 Stunde von Lokus2 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Das muss von Triendl viel schneller gehen, da kann sie auch den simplen Pass spielen und wir haben eine gute Gelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Schöffel, bitte bleib bissl unaufgeregter. Dann wirst du eine ganz große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wieder etwas zu langsam von Triendl....würde gerne Sisic sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 12 Minuten: Wieder etwas zu langsam von Triendl....würde gerne Sisic sehen 17 Minuten noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Der Trainer braucht mir immer zu lange mit seinen Wechseln. Wir werden die letzten Minuten ganz schön eingeschnürt - da würde etwas Tempo in der letzten Linie inkl. etwas mehr Präsenz im Mittelfeld schon gut tun mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts